Suchen Menü

Wo kauft Ihr Pullover?

Huhu Mädels!
Also Janice braucht unbedingt noch Pullis. Also keine Langarmshirts, sondern so Sweatshirts. Boah die sind sooo teuer überall. Ich zahl doch keine 10? fürn Pulli...
C&A, Karstadt und Whoolworth hab ich durch. H&M ist ja eh schweine teuer...
Wo holt Ihr die??
Bei Ebay zahl ich auch um die 5? fürn gebrauchten, also mit Versand *schluck*
Ich brauch ganz dringend noch welche, aber das ist mir echt alles zu teuer :o(
GlG Luna mit Mucki
Bisherige Antworten

selbernähen :o)))

Huhu Julia,
momentan üb ich an Anica,wenn ich das perfekt kann geh ich in Produktion für meine Kids...lach,ich kaufe jedenfalls dieses Jahr keinen Pullover mehr.
Wenn Dir das alles zu teuer ist dann geh doch mal auf Flohmärkte..sonst weiß ich auch nichts
lG Danny

Re: selbernähen :o)))

Huhu Danny!
Also zum Selbernähen fehlt mir die Nähmaschine... Und kommt man damit wirklich billiger??
Ja Trödel ist das Letzte was ich noch nicht probiert hab...
Bin ja am 2.9. auf einem, da such ich dann mal. Aber im ernst, das ist doch alles echt überteuert, oder??
GlG Luna

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

Hallo Luna,
zum Glück kann Svenja so einiges von ihrer Cousine "erben" - hast Du niemanden, der Dir evtl. Sachen leihen oder überlassen könnte? Ich finde das Zeug nämlich auch schweineteuer! Wie sieht es mit Stricken aus bei Dir?
LG Katrin

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

Huhu Katrin!
Stricken?? Luna und Stricken?? *pruuuust*
Ist ne gute Idee, aber ich habe es 3-4 mal angefangen, aber mein Schal ist bie länger als 5cm geworden. Das ist irgendwie gar nichts für mich *lol*
Das einzige Mädel was uns hin und wieder mal was abtritt ist 4. Durch Muckis extrem langen Oberkörper, tragen beide obenrum in etwa die gleiche Größe, sodass da nichts für uns abfällt *seufz*
Hab heute 2 weniger schöne Pulli bei Kik gekauft, aber wenigstens kamen die "nur" 5,50?...
GlG Luna mit Mucki

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

Hallo Luna,
ich habe bei Steffi zugeschlagen am Donnerstag (3 Rollis, davon einer super, super warm kuschelig und zwei Sweatshirts), alle zwischen 8-12 Euro,ansonsten hatten wir noch zwei Fliesjacken vom Vorjahr und einen Rolli von KIKS oder so. Finde ich jetzt nicht soviel, denn ist wirklich eine sehr schöne Qualität. Ansonsten suche ich mir auch schon mal Kindertrödeltermine raus und fahre die dann ab.
Ebay kaufe ich auch nichts, da sind teilweise Sachen bei, die sehen so gamelig aus, ne, sorry, dann haben wir eben wenige Teile.
Wenn du magst, schick ich dir die links mit den Kindertrödelmärkten (wo man suchen kann, wo der nächste stattfindet) per PM rüber.
Achso, manchmal, wenn viel Geld übrig ist, dann kaufe ich auch schon mal vor, also im Schlussverkauf für den nächsten Winter, gerade bei Teilen, wo man nicht so viel falsch machen kann. Da werde ich dann oft bei H&M und Prenatal (Roermond) fündig, da kriegst du die Sachen für 'nen Appel und nen Ei.
LG Suzi

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

Huhu Suzi!
Naja 8-12? pro Teil finde ich schon recht heftig...
Hey es gab doch früher Pullis für 5-10 DM... *menno*
Ich habe selber in einer Woche einen Stand auf dem Trödel, da werde ich dann hoffentlich auch selber fündig.
Ja Schlussverkauf nutze ich auch, habe da aber leider nur einen Pulli für 4,50 *freu* bekommen. Naja ist eben SSV und nicht WSV *g*
Danke auch für Deine Antwort!
GlG Luna mit Mucki

KIK und Ernstings Family

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

Huhu Julia,
ich gucke das ich in Ebay mehrere auf einen Schlag ersteigere in Set oder KIK oder eben auf Kinderkleiderbasare. Hier findet demnächst eines *freu*. Welche Größe braucht Janice??? Evtl hat meine Freundin noch welches von mein Patenkind. Glaube 104 hätt sie noch da. Sag mir heut Bescheid, sie kommt morgen hier her....
GLG Dani

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

Huhu Dani!
Ui das wär ja super!!!
Ja 104 braucht sie. Je nach dem wie es ausfällt auch mal 110. Aber in der Regel passt 104.
Das ich nur 100% Baumwolle nehme weißt Du ja *grins*
Das Laken macht sich übrigens voll schön in ihrem Zimmer und passt perfekt zu einer ihrer Bettwäschen ;o)
GlG Luna mit Mucki

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

Huhu,
mir ist eben noch eingefallen, ich hab hier auch noch ein Pullover in Gr.104 mit Diddl Maus, gucke ich gleich mal nach. Und werdem meine Freundin gleich noch sagen dass sie eben morgen welches mitbringt. Sie will die Sachen ja verkaufen,aber keine Zeit ins Ebay einzustellen.
GLG Dani

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

Hallo Luna!
Ich kaufe fast nur noch bei Ebay. Ich beobachte viel und habe eben manchmal Glück. Mit Versand zahle ich für einen (meistens) Hummelsheim-Pulli 5-7?.
LG Alex

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

Huhu Alex!
Ja, ich gucke auch oft bei Ebay, aber einzeln sind mir die minimal 4-5? pro Teil doch zu viel. Grade weils ja gebraucht ist und man nie so genau weiß was da ankommt. Hab da leider auch schon oft schlechte Erfahrungen gemacht :o(
Wenn mal ein Paket angeboten wird, dann versuche ich zuzuschlagen. Manchmal hat man das Glück auf 3? incl. Versand pro Teil. Das ist immer so meine Schmerzgrenze bei Gebrauchtem.
GlG Luna mit Mucki

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

glücklicherweise kauft meistens meine mutter für die kinder (gerade gestern hat sie ne landung sommerklamotten abgeladen, wo ich hoffe, daß die nächstes jahr noch irgendwie passen). sie geht dann meist zu ernsting's family. ich habe hier keine filiale in der nähe wo ich zu fuß hin kann (mit der bahn müßte ich auch nochmal knapp 5 euro zahlen *nööö*) neulich hat männe uns zu KIK gefahren.
lg chia

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

Hey Chia!
Ja das ist bei mir genauso. Family ist auch nur mit der Bahn zu erreichen. Und auch ich zahle da ca 5? drauf. Ist mir dann auch zu teuer. Denn kann ich auch bei H&M oder C&A kaufen....
Bei KIK war ich heute, aber ich finde die Sachen da meist sehr kitschig :o( Zu viel Motiv und so...
Naja aber immerhin hab ich da heute 2 (leider weniger schöne) Pullis für jeweils 5,50 bekommen. Naja...
GlG Luna mit Mucki

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

huhu,
also in letzter zeit hab ich oft bei ebay bei einem bestimmten händler gekauft.der verkauft dann immer 5 pullis und 5 hosen ect für um die 15 euro....heute zb hab ich bei ihm 5 sweetshirts für 14,90 euro und 5 jeanshosen für 12,59 euro ersteigert und bin noch bei einem der höchstbieter für 3 hosen+pulli.ach ja,die sachen sind niegelnagel neu....das reicht dann bis nächsten winter :-))))
ich hab bei dem schon zweimal bestellt und bis auf eine jeans,wo palietten leider abgehen (ist aber jean ihre lieblingsjeans*g*)und ein shirt wo jean ihr dickschädel nicht reinpasste (haben wir aber knopf dran gemacht),war alles in ordnung und top qualität,hält trockner stand ohne einzulaufen ect....
ansonsten guck ich wenn ich wo was für maximal 5 euro find.ich guck auch gerne bei ausverkäufen oder ware vom letzten jahr,dann kann man auch gut mexx und co kaufen :-) man muß nur gedult haben
liebe grüße petra

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

ach so,bei kik und ernstings und takko kauf ich auch mal und tchibo....und vorm sommer hab ich mich mit guten klamotten von steffi&miniwindy eingekleidet bzw jean *g*
aber da ich derzeit noch mehr aufs geld gucken muß,hab ich nun bei ebay bestellt,also die grundausrüstung bis nächstes jahr winter*gggg* auch jacken (kik,ernstings [allerdings noch zu groß,weohl eher nächsten herbst]und eine von tchibo)hat sie schon.nun fehlt nur noch strumpfhosen und schuhe.
ein -zwei schicke teilchen hoffe ich bei steffi noch zu bekommen,die halten nämlich auch enorm was aus und sind sooo süß und dann ist aus.
mirco ist soweit auch eingedeckt :-)bis auf 2-3 pullis,aus denen ist er nämlich raus. die sorgen bin ich dann erstmal los,dann kann es ans sparen bis zum umfallen gehen ;-)
ich mach dach übrigens immer so.ich spar so und soviel geld für jedes kind und kauf einmal im jahr für mirco komplett ein (in dem alter brauchen sie nicht mehr so häufig und ich kauf groß,nicht passend ;-) !!!) und für jean auch einmal groß und dann halt nach bedarf wie schuhe,so langsam kommt sie ja auch in das alter wo sie nicht mehr sooo extrem schnell wachsen.also 104 wird wohl ne weile halten *denk*
liebe grüße petra

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

Huhu Petra!
Magst mir verraten wie der Verkäufer bei Ebay heißt?
Wenn Du mir Deinen Namen verrätst, lass ich natürlich auch die Finger von den Auktionen, an denen Du beteiligt bist *g*
Hat die Steffi denn was in 104 und 110 über??
GlG Luna
P.S.: Fienchens Mund treibt mich in den Wahnsinn... Bitte gib mir also noch etwas Zeit, ja?

Re: Wo kauft Ihr Pullover?

Hi Luna, wir haben hier am Ort einen Laden, der kauft immer Sanetta 2. Wahl auf. da schau ich immer. Aber 8 Euro für einen Pulli muss ich dennoch liegen lassen.
Sonst kauf ich nur bei H&M oder Esprit Online Shop und dort dann nur unter Sale. Ausserdem hab ich seit kurzem eine liebe Freundin, die mir von ihrer Tochter immer wieder was verkauft *rüberwink* :-))
Schau mal auf dem Babybazar, vielleicht hast du dort Glück? Aber ansonsten sind 8-10 Euro glaub völlig normal. LG Sally

second hand, zeemann sind noch günstig

Re: second hand, zeemann sind noch günstig

Huhu Sada!
Second Hand, also in second Hand Läden zahle ich hier gut und gerne 6-7?. Das sehe ich nicht ein. DIe haben hier Preise, die die Neupreise überschreiten!
Zeeman ist ne gute Idee! Da zahle ich dann zwar auch knapp 5? für die Fahrt, aber anders wirds wohl nicht gehen...
Danke für den Tipp!!
LG Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen