Suchen Menü

Wo kannman günstig Acrylfarben kaufen

Hallo,
hat jemand ne Ahnung wo man günstiger an Acrylfarben kommt? Evtl. Grosshandel ???
Würde mich über jede Antwort freuen!
DANKE und glg Sevtac
Bisherige Antworten

Re: Wo kannman günstig Acrylfarben kaufen

Hi Sevtac,
Tchibo hatte gerade vor 3-4 Wochen Acrylfarben ... Da habe ich gleich zugeschlagen (als absoluter Mal-Anfänger *lach*)!
Ansonsten bestelle ich Bastelbedarf bei mh mh mh lms de eh. Die haben auch Acrylfarben. Mir fehlt aber leider der Vergleich, ob die jetzt günstig sind oder nicht. Als Beispiel: eine 225 g Tube Marabu BasicAcryl-Farbe kostet 5,20 EUR, ein Grundfarben-Sortiment (6 Farben à 80 ml) kostet 11,50 EUR. Ich hab den Katalog sonst auch hier, falls ich noch etwas nachschlagen soll, sag Bescheid.
Liebe Grüße!
Dany

Re: Wo kannman günstig Acrylfarben kaufen

Hallo Sevtac,
sind 10,56 für 1000 ml günstig? Dann schau mal bei boesner, und zwar mit com hintendran. Das ist ein Großhandel für Künstlerbedarf. In Deutschland haben sie sogar verschiedene Geschäfte, vielleicht eins in Eurer Nähe? (Eins ist netterweise (oder leider?) in unserer Nähe und wir haben dort schon viel Geld gelassen :-))
Jedenfalls in der Artikelsuche "Acrylfarbe" eingeben und dann z.B. oberstes ("boesner - Acryl Studio - Acrylfarbe") anklicken.
LG emaille

Re: Wo kannman günstig Acrylfarben kaufen

Je nachdem, wieviel du brauchst und was du damit machen willst, gibts auch oft Acrylfarben für n Appel und n Ei bei MäcGeiz - falls es das bei euch in der Nähe gibt. Das ist so ein Billigladen mit allerhand Krimskrams, alles nach Preisen sortiert: also 50 Cent, 1 Euro, 3 Euro, 5 Euro usw. ABer nix richtig Hochpreisiges dabei.
Da hab ich fürs Malen mit Gretchen und ihrer Freundin billige Leinwände (je 2 Euro) und Acrylfarben (6 Farben in Tuben für 5 Euro) gekauft. Aber weit kommt man damit nicht.
LG Ana

Danke an alle für die Tips

Aber ich brauche wirklich viel Farbe! Und zwar ich möchte unseren Wintergarten komplett bemalen. Ich male wirklich gern und viel, aber in den Mengen habe ich bis jetzt auch noch nie gekauft. Jetzt hab ich nen IShop gefunden, der einigermasen ok.
Aber wenn der Wintergarten fertig ist, tu ich ein Bild ins Profil! Mal sehen was ihr dazu sagen werdet!
Das Motto oder Stilrichtig --- Hundertwasser :o)
glg sevtac

Re: Danke an alle für die Tips

coole idee, ich finde hundertwasser echt klasse!
bin gespannt
vlg desi

Re: Wo kannman günstig Acrylfarben kaufen

Huhu Sevtac,
schau mal auf die Lidl-Homepage, die haben da wohl nächste Woche Donnerstag was im Angebot. Aber ob diese Farben qualitativ was taugen, weiß ich natürlich nicht....
LG,
Sarafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen