Suchen Menü

Wo kann ich eine teure Handtasche verkaufen?

Hallo,

bevor ich mit Svenja schwanger wurde habe ich mir eine wirklich tolle Businesshandtasche gekauft, die alles hatte, was ich damals brauchte - viele kleine Taschen/Fächer, Reißverschlußfächer, groß genug für DIN A4 (gut für Tages-Geschäftsreisen), sehr schick in dunkelblauem Leder.

Nach einiger Zeit ging eines der Fächer kaputt, ich habe die Tasche zur Reparatur gebracht und vom Hersteller eine nagelneue Tasche zurückbekommen!

Da ich die Tasche seither nicht mehr benutzt habe, liegt jetzt dieses teure Stück nagelneu verpackt im Schrank, und ich weiß nicht, was ich damit machen soll.

Bei Ebay ist es mir zu riskant, die Tasche hat damals 350 EUR gekostet (ja, *schäm*, mit zwei Gehältern und ohne Kinder habe ich damals nicht so auf den Preis geschaut, und ich liiiieeebe Taschen), was meint Ihr, wo ich sie für einen angemessenen Preis verkaufen könnte?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Wo kann ich eine teure Handtasche verkaufen?

Huhu....also riskant wäre es bei Ebay ja nicht wenn du mit hohem Startpreis und Zielpreis als Sofortkauf startest. Musst ja nicht zwangsläufig mit 1 Euro starten..würde ich in dem Falle auch nicht tun.

Hab übrigens neuen Kaffee gekauft und schicke dir diese Woche was zu ;-)

LG,ina

Wo kann ich eine teure Handtasche verkaufen?

Hallo Ina,

oh, danke. :-)

Hast schon recht, an hohen Startpreis habe ich auch gedacht, allerdings kann man da ja auch reinfallen wenn sie keiner kauft, dann bleibt man auf den Gebühren sitzen.

Vielleicht mache ich es trotzdem - "alles muß raus", bin gerade am Ausmisten. ;-)

LG Katrin

Wo kann ich eine teure Handtasche verkaufen?

Huhu Katrin!

Gibt es bei Euch nicht sowas wie "kalaydo" - also ein "regionales Finder-Net *ggg*? Da kannste als Privatmann bzw. Privatfrau kostenlos inserieren und die Tasche erstmal zu einem Festpreis anbieten - mal sehen, vielleicht haste ja Glück und es kommt gleich einer vorbei zum Abholen!

Guck mal bei kalaydo mit dem Üblichen und dann, ob es irgendwas ähnliches für Eure Gegend gibt.

GLG

Tina

....nochwas vergessen

Bei "Meine Stadt...." gibt es auch ne Rubrik für Kleinanzeigen, wo es nix kostet. Würde die Tasche da einfach mal für nen von Dir gedachten Festpreis reinsetzen - vielleicht such ja jemand genau nach sowas... Kostet Dich ja nix.

GLG

Tina

Wo kann ich eine teure Handtasche verkaufen?

Hallo Katrin,

zeig doch mal ein Bild, bitte. Vielleicht will sie ja jemand aus dem Forum. Mir fällt spontan eine ein, die immer mal wieder auf der Suche nach schönen Business-Taschen ist;-).

LG Andrea

*ggg* Jaja, schon klar *lach*!

Hi Andrea,
geh ich recht in der Annahme, dass du mich meinst *g*???
Ich mag aber dunkelblau bei Taschen gaaar nicht, von demher wird das nichts. Und dann gibt es noch ein winziges kleines Hindernis: Ich bin pleite, mal wieder. Ich hab jetzt in den letzten zwei Tagen vier Seifen gemacht und muss erstmal wieder welche loswerden, damit ich die Materialkosten wieder reinbekomme. Brauchst du Seifen *g*? Und meine dämliche Rohseife hat meinen Ofenlack beschädigt. Das ist echt richtig ätzend das Zeug. Jetzt hat der Ofen leider schwarze kleine Fleckchen. Ich hatte die Seife zum aushärte nämlich auf den Ofen gestellt in der Annahme, dass sie da am wenigsten anrichten kann. Von wegen!! Voll dämlich. Hoffen wir mal dass es einen Farbstift gibt und wir das überlackieren können. Sonst war es eine arg teure Seife.
Zurück zur Tasche: Ich hab meine Bree-Tasche, die ist obergenial und die würde ich nimmer hergeben wollen.
LG Sally

Wo kann ich eine teure Handtasche verkaufen?

Hi Katrin, mir fällt da leider auch nur das be---- bekannte Auktionshaus ein. Aber ich würde sie zum Festpreis mit Preisvorschlag anbieten. Dann kannst du dir überlegen ob du sie verkaufen willst oder nicht. Aber mehr als den halben Neupreis wirst du selbst bei Mandarina Duck nicht bekommen. Welche Firma ist es denn?
LG Sally und viel Glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen