Suchen Menü

Wo kann ich Ohren kaufen, die hören ??? *hilfe*

Hallo,

bin echt auf der Suche danach. Raphael hört überhaupt nicht. Hat nur Mist und Unsinn im Kopf und ist ständig auf Konfrontation mit uns. Wenn ich ihn bitte, es soll es lassen, das interessiert ihn nicht die Bohne. Macht munter weiter. Mich kotzt das so an!!!! Wenn ich ihn schimpfe hält er sich die Ohren zu *neeeeeeeeeeeeeeeeeervundwutkrieg*, oder macht "bäbääbäbbääbähh* - so sing sang mäßig. Ich muß ihn dann immer auf den Schoß nehmen und festhalten und warten, bis er zuhört. DAS dauert immer, manchmal bekommt er dann seinen Zorn, das er schreit, bis er die Luft anhält :-((((

Ich habe es soo satt, das er nicht einfach nur hört, wenn ich es einmal sage. Meine Nerven sind echt aufs äußerte gespannt.

Meine Tochter hat da grad auch so ne Marotte. Ich schick sie hoch zum Zähne putzen und Schlafanzug anziehen. Und was macht sie? Nichts - sie spielt oder liest. Und dann behauptet sie, sie hätte es nicht gehört oder sie findet ihren Schlafanzug nicht. *grummel*

LG vom sonnenblümle mit total verzogenen Kindern

Bisherige Antworten

Gibt's bei ebay keine neuen Ohren

Hallo sonnenblümle,

genau das haben wir zur Zeit leider auch, es helfen dann nur Gespräche Angesicht zu Angesicht, wenn Elena das dann mal zuläßt, ansonsten komme ich mir leider auch vor wie eine Schallplatte, die einen Sprung hat und dauernd das gleiche wiederholt. Einen richtigen Tipp außer ab und an ins Gewissen zu reden habe ich leider auch nicht, manchmal sage ich dann auch, dass ich sie nicht verstehe, weil sie zu laut schreit oder dabei auch noch zornig weint. Ich bete auch, dass es eine vorübergehende Phase ist und ich bald meinen Engel wieder hier habe.

LG Trötte

Gibt's bei ebay keine neuen Ohren

Hallo Trötte,

also, einen Engel werde ich sicher nie haben, *gg* Raphael ist ja schon immer eher ein Bengel - seit er mobil ist. Aber im Moment ist es extrem. Gut, wie öden uns wohl alle gegenseitig an, weil man so gar nicht recht was machen kann. Aber bei seiner Laune vergeht es mir auch schon. :-(

Hoffen wir mal auf eine Phase und das es bald besser wird.

LG vom sonnenblümle

wenn di sie irgendwo günstig bekommst...

...bestell mir welche mit
1x für sebastian bitte aus denselben gründen wie bei raphael
und 1x für männe :-P
liebe grüsse und viiiiiiiiiiel kraft rüberschick
michi

Dann mach ich ne Sammelbestellung ;-)

Huhu Michi,

die für Papa sind dann aber bestimmt teuer und riesengroß ;-))

LG vom sonnenblümle

Frag doch für Papa mal im Zoo nach-Elefantenohren helfen evtl.;-)LG

Keine Ahnung, aber wenn du irgendwo welche findest bring mir welche mit;-). LG

jedenfalls nicht beim Ohrenarzt :o)

da hab ich nämlich schon reklamiert, lach.
1 Jahr nach der Ohren OP hat uns nämlich der Kinderarzt nochmal hingeschickt, weil er der Meinung war das die Kurve immer noch nicht Ok sei- aber der fand die Ohren top.
Meine Reklamation wieß er auch weit von sich und lachte :o)
LG Mandy

Ob es ne Marktlücke ist??? LG

Ich nehm auch ein paar oder besser gleich 2 Paare ;-)

Huhu!
Immerhin wächst hier die zweite Generation Schwerhöriger heran ;-)) Naja GsD nicht wirklich und auch Simons Ohren sind lt. Arzt top!! Auch wenn er erst jetzt gaaanz langsam anfängt zu quatschen!
Ansonsten ist es zur Zeit bei uns grade wieder bisl besser denn Ferien sind vorbei, erste Erkältung überstanden und das Wetter eetwas besser! Aber man weiß ja das die nächste Phase nicht lange auf sich warten lässt*bäh*!
GLG Petti

Ich nehm auch ein paar oder besser gleich 2 Paare ;-)

Hallo Petti,

ja, laut Arzt sind die Ohren auch top. ABER, ich zweifle da seine Fähigkeit echt an, wenn ich das Theater hier hab. Wir haben noch zwei Wochen Kigaferien und 3Wochen Schulferien vor uns. Bei dem Wetter wären die Sommerferien doch im April sinnvoller gewesen. Da war es hier sonnig und warm.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen