Suchen Menü

Wo ist emaille?

Huhu,
sie hat gestern gar nicht gepostet? Vielleicht sind sie jetzt schon zu fünft.
Emaille, mach mal piep, wenn Du noch da bist. Ansonsten drücken wir die Daumen, daß alles gut läuft (oder evtl. schon gelaufen ist?)
LG Nici
Bisherige Antworten

Wo ist emaille?

schau mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/forum/1637002
lg tine

na Ihr zwei :-)

Offenbar habt Ihr ja doch alles im Blick :-), das ist aber schön. Habe auch eben nochmal drüben gepiept, das Baby ist noch im Bauch, denke aber, dass es jetzt nicht mehr allzu lange dauern wird.

Ich wünsche Euch (und allen anderen) einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2008!

GLG emaille 40+1

na Ihr zwei :-)

Huhu liebe emaille,
wir sind gerade aus Montpellier zurückgekommen und DAS war das erste was ich im Internet überprüft habe, ob DAS BABY schon da ist.
Naja, wenn du das Gefühl hast, ES zeigt nun bald sein Näschen, dann wirds ja nicht mehr lange dauern.
Cléo und ich haben Weihnachten mit der Brechschüssel gefeiert und komischerweise haben wir beide noch tagelang Bauchschmerzen gehabt, so einen MaDaVirus hatten wir auch noch nicht. Mado hatte nix, aber sie hatte ja was anfang Dezember.
Ich wünsche dir eine Traumgeburt und natürlich einen superguten Rutsch ins neue Jahr !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

na Ihr zwei :-)

Hallo Carolin,

Prost Neujahr!!

Das wollte ich eigentlich auch noch sagen: dass wir mit der Geburt natürlich erst noch auf Eure Rückkehr warten :-)

Ansonsten natürlich gute Besserung...

Josepha und ich gehen jetzt ins Bett, Helena und ihr Papa müssen erst noch eine Neujahrspartie Schach spielen.

GLG emaille

Ihr macht es spannend!!! Toi toi toi!!!Bin schon sehr neugierig!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen