Wo ist eigentlich schildie hin? Gehts ihr gut? GLG
Wo ist eigentlich schildie hin? Gehts ihr gut? GLG
Huhu Petti,
schildie geht es gut ;-) Sie war letztes Wochenende bei uns, zur Taufe von Mara.
War wieder ein sau lustiges WE :-D
GGLG
Olli
A propos schildie,Olli,...
Nee, Melanie hat mir schon gesagt, dass Du momentan dank Tims neuester Kletterkünste noch mehr im Einsatz bist als sowieso schon.
GLG Eva
A propos schildie,Olli,...
Du Eva,
ich komme echt zu nix mehr %)
Ich schaff es seit Tagen schon nicht auf Mellis Mail zu antworten und eigentlich schreiben wir täglich ;-) Tagsüber komme ich zu nix und abends bin ich platt.
Tim hat echt nur "Grütze" im Kopf. Das wir mit ihm noch nicht ins KH mußten wegen irgend ner Platzwunde oder so, ist ein Wunder =-O
Mister X ist aber ein ganz lieber und wir haben uns ganz toll verstanden ;-)
Liebe, aber total gestreßte Grüße
Olli mit Kamikaze-Timi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen