Suchen Menü

Wo ist eigentlich Schnegge *suuuuuch*?

Huhu :)
Meine Mom war *rechne* gerade 20oder 21ßJ als ich kam...
Es gibt einen 11Monate älteresn Bruder ....
Mein Vater ? Keine Ahnung... auch irgendsowas...
Eine Abtreibung gibt es zwischen mir und meinem jüngeren Bruder ... er ist jetzt 21J geworden - also *rechne* knapp 9J jünger als ich ...
Bisherige Antworten

Re: auch wissen moecht! lg

Huhu :)
Meine Mom war *rechne* gerade 20oder 21ßJ als ich kam...
Es gibt einen 11Monate älteresn Bruder ....
Mein Vater ? Keine Ahnung... auch irgendsowas...
Eine Abtreibung gibt es zwischen mir und meinem jüngeren Bruder ... er ist jetzt 21J geworden - also *rechne* knapp 9J jünger als ich ...

Re: auch wissen moecht! lg

Huhu :)
Meine Mom war *rechne* gerade 20oder 21ßJ als ich kam...
Es gibt einen 11Monate älteresn Bruder ....
Mein Vater ? Keine Ahnung... auch irgendsowas...
Eine Abtreibung gibt es zwischen mir und meinem jüngeren Bruder ... er ist jetzt 21J geworden - also *rechne* knapp 9J jünger als ich ...

Re: Wo ist eigentlich Schnegge *suuuuuch*?

huhu suse,
das habe ich mich gestern auch gefragt und ihr ne email geschrieben, ich finde sie fehlt hier...
momentan gehts ihr ganz gut und die kinder sind beide gesund, alisa geht bald in den kiga und luca ist zeitweise immer noch recht quirlig und anstrengend, aber nicht immer...
zudem sind sie noch bis mind. ende des jahres groß am umbauen, deshalb hat sie momentan wenig zeit...
lg
yvonne

alles ok....

zumindest im rahmen des üblichen.
sie war wohl nur grad ne zeit lang ohne pc und sie sind am umbauen, daher etwas viel stress und wenig zeit für den computer.
glg tina

@tina und yvonne

Danke für die Info. Vom Umbau hatte sie ja noch erzählt...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen