Suchen Menü

Wo ist eigentlich Jacqui?? *such*

Man liest fast gar nichts mehr von ihr *vermiss*...
Oder ist sie im Weihnachtsstress????
LG
Tina
Bisherige Antworten

Wo ist eigentlich Jacqui?? *such*

Huhu,
sie hat heute am Nachmittag auf Brikis Weinachtsmenü kurz gepostet...aber mir ist auch schon aufgefallen,dass sie weniger schreibt aber sie liest ganz bestimmt mit............
stimmt's Jacqui? *lach*
gglG Annett

hab'n "Kater".... ;-((((

hiii ihr zwei......dankeschön, dass ihr nachfragt..bin heute leider sehr verkatert *grummel*...ich vertrag nichts mehr, 2 Gläser Rotwein, 2 Gläser Sekt und ich bin down...jedenfalls jetzt, heut nacht war ich noch die Größte.

Total süße Party.....unser Exnachbar wurde heute 60 Jahre alt und hat reingefeiert!!!! Und er hat das groß in einer Gaststätte gefeiert. Und jetzt kommts....seine Mutter war zu seiner Geburt 18 Jahre und der Vater erst 17. Die Eltern waren nicht zusammen..er war quasi damals der 1. SChuß vom Vater. Jedenfalls waren gestern Vater und Mutter auch da....die Mutter hat den Vater jahrzehntelang nicht mehr gesehen........und da sie ja damals soo jung waren, beide noch ziemlich gut drauf, sahen sie nur unwesentlich älter aus als ihr Sohn.

"Der Bub wird 60" hab ich zu den beiden immer gesagt . War jedenfalls eine irre Party....wenn so mein 60. auch wird..na alle Achtung. *gg*.

Grüßle Jacqui

Au weia *lach*

Hallo Jacqui,
na dann mach dir heute mal wenn es möglich ist nen ruhigen Nachmittag.....aber so richtig mal auf den Putz haun muß auch mal sein-Hauptsache es hat Spaß gemacht und so ein Kater geht auch wieder weg!
Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 3.Advent!
gglG Annett

Au weia *lach*

hallo Annett,

wir waren heute zum Mittag bei meinen Großmutter eingeladen.. ich brauchte also zum Glück nichts zu kochen und wir hatten schon ein tolles Weihnachtsessen, weil wir ja Weihnachten nicht zu hause sind.

jetzt gehts mir zum Glück auch wieder besser..PUH

Dir auch noch einen schönen 3. Advent mit deiner Familie, Liebe Grüße, Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen