Suchen Menü

Wo ist eigentlich Brit? Hab ich was verpasst? LG MOni

Bisherige Antworten

Wo ist eigentlich Brit? Hab ich was verpasst? LG MOni

hi moni!
das letzte was sie geschrieben hat war glaube ich, dass sie ein bild von sich mit ordentlicher frisur einstellen wollte. vielleicht ist sie noch beim frisör? lg kerstin

*lol* LG->

Im Winterurlaub! :-))

Hallo Moni, schön, daß wenigstens mein 2. Paket angekommen ist! Ich weiß nicht, ob Du mein Posting gefunden hattest, aber Anfang der vorigen Woche kam mein Wichtelpäckchen zurück! Mehr als die Hälfte des Inhalts fehlte. Die restlichen Sachen wurden umgepackt und ein "netter" Brief lag dabei: Verpackung entspricht nicht den AGBs der Post! Hallo?! Ich hatte die Sachen in einem Karton verpackt! Ich habe daraufhin der Post eine Mail geschickt, denn die Sachen, die nicht mehr im Paket waren, wurden vernichtet, so schrieb man mir! Unter anderem war eine Dose dabei. Welchem Druck mußte die Dose ausgesetzt sein, daß sie nicht mehr zu verwenden ist? Meine schön gebastelte Weihnachtspost ist ein Bündel Knüllpapier! Wie pfleglich gehen die mit Sendungen um? Ich habe bisher nur eine Mail erhalten, daß der Fall bearbeitet wird. Bisher kam aber nichts! Das tut mir ja nun wirklich leid! Weil Du keine Vermeldung "Paket angekommen" durchgegeben hattest, dachte ich mir, ich schicke Dir diesen süßen Gruß. Schön, daß diese Sendung bei Dir angekommen ist! Ich melde mich und schreibe Dir, wie die Sache nun ausgegangen ist! LG, Brit

Hallo Brit
Die Meldung über das Paket das Retour kam habe ich verpasst, mein PC war ja weg und konnte nicht alles nachlesen, aber danke trotzdem vielmals.
Ich muss sagen sowas habe ich noch nie gehört, dass Pakete umgepackt und vermindert retour kommen, das war doch sicher nur eine Ausrede weil es irgendwo in die Maschiene gelangt ist und zerstört wurde!
Ich würde mich freuen wenn Du erzählst wie es weiter ging
LG Moni

Ja, sowas habe ich auch noch nie erlebt und schon bedingt durch meinen Shop versende ich ja wirklich viel. Eingepackt war alles nun in einem gelben Postkarton, während der andere, den ich benutzt hatte, ein ganz normaler brauner Karton war! Ich denke mir auch, das Paket muß irgendwo dazwischen geraten sein! Ich hatte einige Teile aus der Douglas Engelskollektion gekauft. Manches war auch in festen Plastedosen. Also von daher ... irgendwas stimmt da nicht. Wir sind erst aus dem Winterurlaub zurück. Ich werde am Montag noch einmal nachfragen, denn bisher hatte sich ja niemand gemeldet! Mir wurde lediglich der Eingang meiner Beschwerde mit dem Hinweis, daß sie diese nun bearbeiten und sich melden, bestätigt. Ach ja! So, nun Euch ein schönes Wochenende! LG, Brit

Mal einmisch...

Hallo ihr, das ist ja ein Ding, ähnliches ist mir vor Weihnachten auch passiert. Ich habe Montags vor dem 24. ein Paket verschickt und bekam dieses ohne vorherige Meldung umgepackt und den Inhalt total demoliert / fehlend zurück (übrigens auch Sachen von Douglas - vielleich liegt es daran ;o))... Auf mein Schreiben kam nur zurück, daß das Paket nicht normgerecht verpackt gewesen sei... Wahrscheinlich wollen die einfach nur keinen Schadensersatz zahlen oder so! Ich schicke sonst immer mit Hermes, und zwar mindestens ein Paket am Tag. Bis jetzt ist damit alles angekommen. Nun habe ich mit der Post geschickt, weil ich dachte, die wären schneller und dann sowas. Außerdem ist ein Großbrief in der Weihnachtszeit überhaupt nicht angekommen - ich bleibe zukünftig bei Hermes!!! LG Ilona

Mal einmisch...

Ehrlich?! Na das ist ja ein Ding! Ja, ich habe ebenfalls das besagte Schreiben! Meine Sendung war allerdings im Karton und als Brief deklariert (ist günstiger als ein Paket, wenn man was ins Ausland schickt. Hast Du Dich dann auch noch mal schriftlich geäußert? Bei mir ist das, was noch da ist völlig klebrig/schmierig und über die Hälfte entsorgt! Einfach entsorgt! Ist das nicht eine Frechheit? Ich hatte noch was geschrieben (wie eine Weihnachtskarte) ... das reinste Knüllpapier! Ich bin so sauer! LG, Brit

Mal einmisch...

Ja, ich habe mich nochmal beschwert und mitgeteilt, daß ich den Umgang mit Kunden mehr als unverschämt finde! Außerdem finde ich es ein Unding, daß die für den Schaden (ich hatte den Warenwert, Porto und die Karte aufgeführt) nicht aufkommen wollen! Als Antwort kam, daß ich mit dem ganzen Kram zu meiner nächsten Postfiliale gehen und das begutachten lassen sollte. Wie unsinnig, was gibt es zu begutachten? Das Paket war eh nicht mehr vorhanden (da ja von denen umgepackt). Ich habe es dann nicht gemacht - Recht bekommt man eh nicht. LG Ilona

Mal einmisch...

Hattest Du Dich auch per Mail beschwert? LG, Brit

Mal einmisch...

Ja, aber geholfen hat´s nicht. Ich fühle mich ziemlich ver... , so geht man doch nicht mit seinen Kunden um!!! LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen