Suchen Menü

Wo ist die einsame Insel für mich????

Es ist zum Mäusemelken...

Und da sind ausnahmsweise nicht die Kids dran schuld sondern mein derzeit wirklich unmöglicher Vater.

Er ist da im Heim die Unverschämtheit in Person, blockt alles ab, macht bei nichts mit (ärztliche Ratschläge usw.) und will einfach nur eins: seinen Kopf durchsetzen. Wie ein kleines Kind. Essen schmeckt ihm nicht, Leute sind unfreundlich, nur "Bekloppte" da usw... Dabei geben sich die meisten solche Mühe mit ihm, daß meine Schwester sich schon schämt, zuzugeben daß sie die Tochter ist. Heute war sie mit bei der Dialyse und insgesamt zu 6 Leuten lagen sie dort. Alle verhalten sich normal ruhig, lesen, schauen TV oder machen sonst was. Nicht mein Vater. Mosert nur rum, was ihn alles stört, macht die Schwestern und alle anderen dumm an und ist einfach nur ein Ekelpaket hoch zehn. Was sollen wir nur machen? Er kann doch nicht zurück in seine Wohnung und genau DAS will er. Dabei fängt er jetzt gerade wieder langsam an aufzustehen - ist aber so wirr im Kopf, daß er nicht mehr weiß, was er vor 10 min gesagt hat. Die Ärztin meinte auch, daß er unmöglich alleine wohnen könnte derzeit, weil es viel zu gefährlich wäre - auch in bezug auf Elektrogeräte vergessen usw... Ganz zu schweigen von seiner körperlichen Verfassung.

Und das "Beste": seit gestern liegt seine Schwester (die mit ihm im gleichen Haus vom betreuten Wohnen eine Wohnung hat) mit Wasser in der Lunge und den Beinen und akuter Herzschwäche im Krankenhaus.... Ich mag nicht mehr... Es ist meine Lieblingstante und so ein humorvoller und liebenswerter Mensch - kaum zu glauben, daß sie die Schwester von meinem Vater ist. Derzeit gehe ich am liebsten gar nicht ans Telefon, um nicht wieder ne neue Schreckensmeldung zu kriegen. Gut - meine Verwandschaft ist zu großen Teilen schon sehr alt und im "sterbemöglichen" Alter - aber irgendwie bitte nicht so kurz vor Weihnachten *ironieoff* :HEADSHOT:

Scotty - beam me up....

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen