Suchen Menü

Wo ist denn mein Profil hin.*Heul* SP für heute

Hallo zusammen,
manno,da wollte ich grad im Profil was nachgucken,da ist es weg.
Ich könnt heulen.Wirklich nur noch heulen.Warum mußte denn alles Neu gemacht werden hier.Jetzt sind meine letzen Erinnerungen alle weg,die ich an Raja`s Kugel/Babyzeit hatte.Boar ist das gemein.Alles weg,alle Bilder und der ganze Text.Wollte zwar eh das Profil mal aufräumen,aber so bestimmt nicht.
Hab leider auch nix auf CD brennen können,weil wir es irgentwie nicht geschafft haben.
Boar bin ich traurig.
Und ihr müsst es wieder ausbaden.Ihr Armen.
Wünsch aber allen morgen fröhliche Kinderaugen,wenn der Nikolaus (hoffentlich)fleißig war.
LG sanne
Bisherige Antworten

Wo ist denn mein Profil hin.*Heul* SP für heute

Huhu Sanne,
die Profile sollen komplett übernomme werden...viell. wird gerade dran "rumgewerkelt".
LG Kerstin 31+3

Wo ist denn mein Profil hin.*Heul* SP für heute

Hallo Kersin,
hoffentlich.
War grad voll geschockt,das alles weg ist.
Durch ein kompletten PC-Absturzes waren mir ja schon mal alle Bilder von Raja abhanden gekommen.Und wenn die jetzt wieder weg wären,wäre ich echt traurig.
Na,jetzt können wir nur hoffen,das ganz schnell alles nach kommt.
Danke für deine Antwort.
Schön übrigens auch,das sich deine Kugelzeit so gut macht.Freu mich immer,wenn ich von dir les,das es dem Baby gut geht.Und wie schnell die Zeit vergangen ist,das du ja schon bald ET hast.
Eine Freundin von mir hat(siehe Foto)Anfang November entbunden und eine Andere wartet jeden Tag drauf,das es los geht.Sie mag nicht mehr.ET wäre da der 23.12.06.Drum wäre es gar nicht schlimm,wenn Madam jetzt schon käm.
LG und schone Vorweihnachtstage von sanne*die noch kein WPfertig hat,und noch keins bekommen hat*

Wo ist denn mein Profil hin.*Heul* SP für heute

Hallo Sanne,
schau mal hier (ich hoffe es funktioniert :-)) ):
http://9monate.qualimedic.de/Leserprofil-61940.html
LG von Kerstin

Laß dich Knutschen.Du bist ein ENGEL

Hallo Kerstin,
mensch das war ein VOLLTREFFER.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Jetzt war ich hoffentlich shclau und hab es mir im Ordner kopiert.
Wie hast du es den gefunden?
Boar I am so Happy!!!!!
Jetzt kann ich auch noch etwas nachgucken.Morgen,denn heute ruft das Bett schon ganz laut.
Wünsch dir nen fleißigen Nikolaus und gute Nacht von Sanne

Gerngeschehen, war mein Nikolausigeschenk an Dich :o)),LG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen