Wo ist denn eigentlich die Karin???
LG Nicole
guuuute Frage
keine Ahnung, was mit Karin ist... Vielleicht ist sie mit ihrer Arbeit im Stress???
Liebe Karin, falls Du das liest: mach bitte mal piep! ;-)
Schönen Abend,
Carola *:o)
Re: guuuute Frage
die Arbeit hat sie doch locker im Griff, oder?
Wir wollen doch unsere Schäfchen zusammen halten...
Dir auch einen netten Abend :-) und vergiß' nicht den Weckruf für mich. Zoe war schon sehr besorgt, ob ich nicht wieder verschlafe... Tztzz, als ob das ständig der Fall wäre.
Kaaarin... wo bist duuuu?
LG Nicole
schlafen? ;-)
mal sehen, wie das mit dem Weckruf funzt *g* Momentan schlafe ich recht schlecht, von daher kann ich gern rufen. Wann spätestens musst Du aus den Federn???
LG, Carola *:o)
Re: schlafen? ;-)
Ich schlafe wohl zuuu gut momentan. Oder aber, ich gehe schlicht zu spät ins Bett...
LG Nicole
und, hast Du mich gehört???
Aber wie :-)) Danke....
Morgen darf ich ausschlafen, nicht dass du mich versehentlich weckst :-)
LG Nicole
gut, dass Du es erwähnst *lach*
Stimmt, es ist echt duster morgens. Aber der Herbst ist nun mal da!
Den Weckruf hätteste heute morgen.....
Heute nacht hatte Emily Krempel mit der Bettdecke und ich dadurch Krempel mit ihr.....aber das schreibe ich mal weiter oben.
Jedenfalls habe ich durch diese Aktion wohl verpennt. *grumpf*
LG, Claudia
Meint ihr mich????
süss, dass ihr mich vermisst (falls ihr mich meintet...)
ich hab grad ebay-ware eingestellt (was sonst? *g*) und hab die letzten tage zwar gelesen, aber da es mir selbst i.m. nicht so toll geht, keine lust zu schreiben gehabt.
ist ne längere geschichte und eigentlich bin ich ja meistens gut drauf. drum hats mich die letzten tage auch ein wenig aus der bahn geworfen :-(
glg, karin
Wir meinen wohl dich...
Hey, ich drück' dich mal kurz. Mir ist ja auch manchmal nicht zum schreiben.
LG Nicole
PM ist unterwegs und GLG--->
natürlich!
schade, dass es Dir nicht so gut geht. Kannst mir auch gern mailen, wenn Du ne (virtuelle) Schulter brauchst!
Ich drück Dich,
Carola *:o)
Danke für die Schulter, PM kommt gleich :-)
Nun ist die richtige PM auf dem Weg!
Re: Meint ihr mich????
was ist denn los? Wer hat Dich geärgert? Soll ich jemanden für Dich verkloppen? *ärmelhochkrempel*
Mail ist übrigens nicht angekommen....warum auch immer.... Welche Meldung haste denn bekommen?
LG, Claudia
PM auch für dich!!! Musst niemand verkloppen *gg*
Hätte ich aber gerne für Dich gemacht ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen