Suchen Menü

Wo ist denn eigentlich die Karin???

Habe ich was nicht mitbekommen? Urlaub oder so?
LG Nicole
Bisherige Antworten

guuuute Frage

Hallo Nicole,
keine Ahnung, was mit Karin ist... Vielleicht ist sie mit ihrer Arbeit im Stress???
Liebe Karin, falls Du das liest: mach bitte mal piep! ;-)
Schönen Abend,
Carola *:o)

Re: guuuute Frage

Hi Carola,
die Arbeit hat sie doch locker im Griff, oder?
Wir wollen doch unsere Schäfchen zusammen halten...
Dir auch einen netten Abend :-) und vergiß' nicht den Weckruf für mich. Zoe war schon sehr besorgt, ob ich nicht wieder verschlafe... Tztzz, als ob das ständig der Fall wäre.
Kaaarin... wo bist duuuu?
LG Nicole

schlafen? ;-)

Hi,
mal sehen, wie das mit dem Weckruf funzt *g* Momentan schlafe ich recht schlecht, von daher kann ich gern rufen. Wann spätestens musst Du aus den Federn???
LG, Carola *:o)

Re: schlafen? ;-)

Mein Wecker bimmelt um 5.30 Uhr ... das schaffst du ja locker, wenn du um 4.00 Uhr bereits wach bist...
Ich schlafe wohl zuuu gut momentan. Oder aber, ich gehe schlicht zu spät ins Bett...
LG Nicole

und, hast Du mich gehört???

Um 4:33 Uhr habe das erste Mal ein wenig gerufen.... Ab 5:24 Uhr dann schon lauter *lach*
LG, Carola *:o)

Aber wie :-)) Danke....

Das um 4:33 wäre aber nicht nötig gewesen *g*... Aber es war wieder schwer heute. Allerdings finde ich das auch kein Wunder, es ist ja so stockdunkel morgens. Da glaubt der Körper einfach gar nicht, dass es schon wieder Zeit ist zum aufstehen...
Morgen darf ich ausschlafen, nicht dass du mich versehentlich weckst :-)
LG Nicole

gut, dass Du es erwähnst *lach*

Ich hoffe darauf, dass ich nächste Nacht auch einfach mal schlafe.... ;-)
Stimmt, es ist echt duster morgens. Aber der Herbst ist nun mal da!
LG, Carola *:o)

Den Weckruf hätteste heute morgen.....

...auch bei mir starten können, liebe Carola. Das ist das erste Mal seit langem, dass ich verschlafen habe. *gähn*
Heute nacht hatte Emily Krempel mit der Bettdecke und ich dadurch Krempel mit ihr.....aber das schreibe ich mal weiter oben.
Jedenfalls habe ich durch diese Aktion wohl verpennt. *grumpf*
LG, Claudia

Meint ihr mich????

hi ihr 2!
süss, dass ihr mich vermisst (falls ihr mich meintet...)
ich hab grad ebay-ware eingestellt (was sonst? *g*) und hab die letzten tage zwar gelesen, aber da es mir selbst i.m. nicht so toll geht, keine lust zu schreiben gehabt.
ist ne längere geschichte und eigentlich bin ich ja meistens gut drauf. drum hats mich die letzten tage auch ein wenig aus der bahn geworfen :-(
glg, karin

Wir meinen wohl dich...

Was ist denn los? Das ist nicht schön... Na, wenn du nicht drüber reden willst, ist auch ok. Aber wir merken halt, wenn du nicht da bist, meine Liebe...
Hey, ich drück' dich mal kurz. Mir ist ja auch manchmal nicht zum schreiben.
LG Nicole

PM ist unterwegs und GLG--->

natürlich!

Hallo Du,
schade, dass es Dir nicht so gut geht. Kannst mir auch gern mailen, wenn Du ne (virtuelle) Schulter brauchst!
Ich drück Dich,
Carola *:o)

Danke für die Schulter, PM kommt gleich :-)

Nun ist die richtige PM auf dem Weg!

Re: Meint ihr mich????

Liebe Karin,
was ist denn los? Wer hat Dich geärgert? Soll ich jemanden für Dich verkloppen? *ärmelhochkrempel*
Mail ist übrigens nicht angekommen....warum auch immer.... Welche Meldung haste denn bekommen?
LG, Claudia

PM auch für dich!!! Musst niemand verkloppen *gg*

Hätte ich aber gerne für Dich gemacht ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen