Suchen Menü

Wo ist denn Toyota? Alles ok bei dir?

Huhu!

Hab dich nicht vergessen! Nur bis bei mir was bei der Post ist dauerts*sorry*!

Hoffe bei dir ist alles ok? Bist ja kaum hier!

GLG Petti

Bisherige Antworten

Bis Samstag war sie jedenfalls im Urlaub! LG

Ahso-danke für die Info! GLG

Bis Samstag war sie jedenfalls im Urlaub! LG

huhu,
was macht maxim?spricht er wieder?jean hat ihm einen brief "geschrieben",weil sie sich so sorgt und fragt dauernd wie es ihm geht.
habt ihr diese woche noch lust auf ein treffen?da ich wieder mit krankengymnastik angefangen habe,ist es dienstag und donnerstag nachmittags (spät) schlecht,aber wenn die sonne scheint könnten wir ja auch vormittags ins rastiland?oder ihr kommt hier her oder wir zu euch ;-) mittwoch nachmittag hat jean eine einladung zu ihrem neuen kindergarten bekommen,da möchte sie natürlich auch hin,aber vormittags bis 15 uhr wäre auch kein problem.freitag liegt nichts an bisher.
liebe grüße petra

Bis Samstag war sie jedenfalls im Urlaub! LG

Hi,
Maxim geht's gut. Er ist nur extrem schmusig seitdem ;-)! Er hat es jetzt nach sage und schreibe 4einhalb Jahren geschafft, mit unserem Kater zu schmusen und er hatte ihn davor in seinem ganzen Leben nicht ein einziges Mal berührt. Unser Kater hat sonst IMMER das Weite gesucht.
Hm, da bliebe diese Woche ja nur Donnerstagvormittag (Freitag muss ich arbeiten). Mittwochvormittag hat Constantin Krabbelgruppe und da der Kindergarten zu hat, machen wir es dies mal mit allen Kindern zusammen. oder halt am Wochenende.
Huch, hat Jeans Kindergarten denn gar keine Ferien???
LG Denise

Bis Samstag war sie jedenfalls im Urlaub! LG

huhu,
uih na das sind ja neuigkeiten ggg da kann sich jean ja vielleicht auf ein paar streicheleinheiten freuen ggg
nein,der kiga hat vom 1.-20.08 geschlossen,der alte wie der neue.sie geht also jetzt noch ein paar tage, nach lust und laune diese woche und von mo-mi nächste woche in den alten,dann fahren wir am 02.-09.08 nach anja und ab dem 20. geht sie in den neuen kiga.
freitag kann ich auch gerne aufpassen,männe ist auch da,hat noch urlaub.sollen wir donnerstag vorbeikommen oder kommt ihr?oder rastiland?
liebe grüße petra

Bis Samstag war sie jedenfalls im Urlaub! LG

Na ja, ich fürchte, das Schmusige wird nicht ewig anhalten ;-). Ach so, unser Kiga hat vom 21.7. - 12.8. zu. Ich dachte, das wäre überall gleich!
Hui, eine ganze Woche fahrt Ihr zu Anja?
Andy hat auch frei. Und ich werde Freitag von 8.30 - 16.30 Uhr arbeiten - DAS willst Du Dir bestimmt nicht antun =-O
Wir können ja noch sehen, wie's Wetter Donnerstag ist. Soll ja angeblich wieder besser werden, aber bei diesem Herbstwetter ist das gerade so schwer vorstellbar...
LG Denise

Wo ist denn Toyota? Alles ok bei dir?

hallo,
lieb das du fragst!
wie denise schon schrieb waren wir eine woche im urlaub.den freitag wollte ich eigentlich noch tschüß sagen,aber vor lauter packerei und aufräumerei und co habe ich es nicht mehr online geschafft.
kein problem,ich kenn das mit dem zurpostbringen auch ganz gut ;-)
haben die schuhe denn gepasst?habe jetzt gar nicht mehr gelesen ob die drei es dann noch zu euch geschafft haben????
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen