Suchen Menü

Wo ist denn NIci geblieben? LG

der hat seinen ganz eigenen Humor. Stille Wasser sind tief ;o). Lass Dich nur nicht kirre machen mit Deinem Großen!
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

weis nicht ;-(

haste mal über pm versucht??
glg tina

ich werd mal simsen, morgen früh! glg

haste mal über pm versucht??
glg tina

Re: *meld* Hier bin ich :))))

bin grad wenig da ....
Weiss auch nicht warum ... vielleicht weil hier so wenig los ist ? *ggg* da verschwind ich dann eher in mein Adope und bastel an Alben und Fotos :)))
Liebe Grüsse Nici

Huch

und schäm, hab vergessen zu simsen.
waren heute morgen spazieren dann essen und dann hab ich geschlafen bis jetzt ;oD
gglg anni

Re: ;)

Huhu Annilein :)
Musst Du doch auch gar nicht :)))))))))))))))))))))
Bin doch dahaaaaaaaaaaa ;)
Schau ja immer wieder hier im Forum vorbei *g* aber es ist soooo ruhig und irgendwie hab ich grad auch nicht viel zu erzählen *lol*
Aber Du jetzt gleich...
*hihi*
Erzähl - wie geht es Euch ?
Dem Bauchbubi ?
Was treibt er ? Wie weit bist Du jetzt eigentlich ?
Meine Freundin hat ja jetzt Ihr Babylein - sooooosüss
Alexis Raphail - cool wa ?
Bin eine der wenigen, der der Name gefällt - viele finden den doof - Männe ist Grieche :)
Also ich find den ja cool....
Gar nicht weiblich oder so - meinen viele .... aber das hatte ich ja mit Jona auch *augenroll*
Hier bei mir wird er als total männlich angesehen - Jona und Mädel ? *ohgott* armes Kind *kicher*
Jetzt erzähl mal nen bissi was Ihr so treibt und achja - ein neues Foto mal BÜDDÄÄÄÄÄ von der Murmel und Dir *liebgugg*
Liebe Grüsse Nici

Re: ;)

huhu nici,
soweit geht es uns sehr gut. die wehen sind weg dank magnesium und gegen meinen niedrigen hb nehm ich jetzt eisen. der bauchzwerg ist meist sehr mobil und tritt ordentlich in alle richtungen. bin jetzt in der 25. ssw ab mittwoch 26. ;o).
der name des kleinen gefällt mir schon aber ich finde alexis auch bissi weiblich *g*, aber hauptsache er gefällt den eltern! ein foto machen wir vielleicht nachher noch, sage dir dann bescheid. knuddel und gglg anni

Das Bild

gucke aber bissi grimmig, habe kopfweh :o/
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234597.html
gglg anni mit 100 cm bauchumfang

Re: Das Bild

oooooooooohhhrrrrrrrrrrgs... LEEEEEEEEEEEEOOOOoN *kreisch*
Hab soviel geschrieben ( auf dem Sofa hock )... eigentlich soll der kleine ja schlafen, aber nööö - heut bekomme ich keine Mittagsruhe .... :(
Leon hat mir ALLES gelöscht !!!! was ich an Dich geschrieben hab *aaahhhhhhhh*
Also - DANKE für das Bild einstellen ;)
Ein schööööner Bauchi und typisch für kleine Racker *g*
100cm schon ? *nichtschlecht*
Bin mal gespannt, was Du am Schluss vor Dir herschiebst *kicher*
Liebe Grüsse Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen