Wo ist denn NIci geblieben? LG
LG,
Susanne
weis nicht ;-(
glg tina
ich werd mal simsen, morgen früh! glg
glg tina
Re: *meld* Hier bin ich :))))
Weiss auch nicht warum ... vielleicht weil hier so wenig los ist ? *ggg* da verschwind ich dann eher in mein Adope und bastel an Alben und Fotos :)))
Liebe Grüsse Nici
Huch
waren heute morgen spazieren dann essen und dann hab ich geschlafen bis jetzt ;oD
gglg anni
Re: ;)
Musst Du doch auch gar nicht :)))))))))))))))))))))
Bin doch dahaaaaaaaaaaa ;)
Schau ja immer wieder hier im Forum vorbei *g* aber es ist soooo ruhig und irgendwie hab ich grad auch nicht viel zu erzählen *lol*
Aber Du jetzt gleich...
*hihi*
Erzähl - wie geht es Euch ?
Dem Bauchbubi ?
Was treibt er ? Wie weit bist Du jetzt eigentlich ?
Meine Freundin hat ja jetzt Ihr Babylein - sooooosüss
Alexis Raphail - cool wa ?
Bin eine der wenigen, der der Name gefällt - viele finden den doof - Männe ist Grieche :)
Also ich find den ja cool....
Gar nicht weiblich oder so - meinen viele .... aber das hatte ich ja mit Jona auch *augenroll*
Hier bei mir wird er als total männlich angesehen - Jona und Mädel ? *ohgott* armes Kind *kicher*
Jetzt erzähl mal nen bissi was Ihr so treibt und achja - ein neues Foto mal BÜDDÄÄÄÄÄ von der Murmel und Dir *liebgugg*
Liebe Grüsse Nici
Re: ;)
soweit geht es uns sehr gut. die wehen sind weg dank magnesium und gegen meinen niedrigen hb nehm ich jetzt eisen. der bauchzwerg ist meist sehr mobil und tritt ordentlich in alle richtungen. bin jetzt in der 25. ssw ab mittwoch 26. ;o).
der name des kleinen gefällt mir schon aber ich finde alexis auch bissi weiblich *g*, aber hauptsache er gefällt den eltern! ein foto machen wir vielleicht nachher noch, sage dir dann bescheid. knuddel und gglg anni
Das Bild
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234597.html
gglg anni mit 100 cm bauchumfang
Re: Das Bild
Hab soviel geschrieben ( auf dem Sofa hock )... eigentlich soll der kleine ja schlafen, aber nööö - heut bekomme ich keine Mittagsruhe .... :(
Leon hat mir ALLES gelöscht !!!! was ich an Dich geschrieben hab *aaahhhhhhhh*
Also - DANKE für das Bild einstellen ;)
Ein schööööner Bauchi und typisch für kleine Racker *g*
100cm schon ? *nichtschlecht*
Bin mal gespannt, was Du am Schluss vor Dir herschiebst *kicher*
Liebe Grüsse Nici
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen