Suchen Menü

Wo ist den Andrea und Franzi? Sellie, weißt Du was?

Haberllo,

hab gestern mal so ein bißchen die Beiträge der letzten Woche überflogen und dabei ist mir aufgefallen, das ichvon Andrea gar nichts gelesen habe. Täusch ich mich da oder ist sie wirklich seit ner Woche nicht mehr hier gewesen?

Ich hoffe doch, es ist alles in Ordnung. Mach mir Sorgen. Kann meine mails auch nicht lesen zur Zeit.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Sollte Hallo heißen und nicht Haberlo - blöde Tastatur am Laptop *g*

Wo ist den Andrea und Franzi? Sellie, weißt Du was?

Huhu Blümchen!
Schön das euer Umzug gut geklappt hat!! War das jetzt auch ins eigene Häuschen? Sorry weiß das gar nit*schäm*!
Dann noch viel Spaß beim auspacken und einsortieren und vor allem einleben ;-)
So und Andrea gehts soweit ich weiß zur Zeit ziemlich mies! Sie hat wohl Panikattacken!
Mehr weiß ich aber leider auch nicht!
GGLG Petti

Wo ist den Andrea und Franzi? Sellie, weißt Du was?

Hallo Petti,

oh weh, das geht dann aber schon länger. Sonst schreibt sie ja doch öfters hier. :-(((

Ja, ist das eigene Häusle - naja, in 30Jahren oder so *lach*

LG vom sonnenblümle

Wo ist den Andrea und Franzi? Sellie, weißt Du was?

Hallo Sonnenblümle,
meine Tastatur spinnt übrigens auch, es gehen keine Sternchen, keine Sonderzeichen, nihts mehr. C geht auch nur wenn es will, Großbuchstaben auch nur ab und an. also niht wundern, das Posting wird siher lustig...
Andrea ging es richtig mies. Sie hat das Medikament gegen Panikattacken nicht vertragen. Jetzt hat sie es abgesetzt und nun geht es ihr besser. ihc telefoniere heute noch mit ihr, weil wir morgen ja in den Urlaub düsen. ihc sag ihr sie soll mal ins forum schauen.
LG Sally

Wo ist den Andrea und Franzi? Sellie, weißt Du was?

Hallo Sally

Dank Dir für Deine Info. Hab gehofft, das Du das hier liest und Andrea "stubst", sich hier zu melden.

LG vom sonnenblümle

Ich lebe noch (lang) ;-)

Hallo Sonnenblümle,

Sally hat mich vorhin angerufen und gesagt, dass du mich vermisst. Da muss ich mich doch kurz mal melden.

Die letzten 3 Wochen waren bei mir nicht so prickelnd. Die Panikattacken gingen wieder ziemlich heftig los. Ich bin also zum Hausarzt, weil ich dachte, der kennt sicher einen guten Therapeuten. Stattdessen hat er mir aber Tabletten verschrieben, die ich überhaupt nicht vertragen habe. Die Panikattacken sind innerhalb einer Woche etwa doppelt so schlimm geworden und dazu kam, dass ich den ganzen Tag hätte heulen können. Das hatte ich noch nie. Ich hab das Mittel dann abgesetzt und dann ging es wieder.

Dazu kam noch, dass mein Vater meinetwegen seinen Führerschein verloren hat. Wenn es nach dem Staatsanwalt geht für immer, aber das letzte Wort ist gottlob noch nicht gesprochen. Ich hatte SOS gefunkt und mein Vater hatte es so eilig zu mir zu kommen, dass er an einer unmöglichen Stelle einen Laster überholt hat und prompt einen Unfall hatte. Gottlob kam wenigstens niemand zu Schaden!!!!

Ich war in letzter Zeit also nicht so viel am PC wie sonst und wenn hab ich nur kurz gelesen.

Freut mich aber zu lesen, dass Euer Umzug gut geklappt hat. Du musst wenn alles fertig ist unbedingt Fotos zeigen:-). Euer Bad find ich super schön. Wir wollen aber alles selber machen, von daher können wir die Fliesen von Eurem Fliesenleger nicht nehmen.

Wir haben inzwischen aber auch welche gefunden. Der Preis für den qm Bodenfliesen hat mir zwar die Tränen in die Augen getrieben, aber unser Bad ist ja sehr klein;-). Die gesamte Badkeramik wird morgen bestellt und dann kann es auch langsam los gehen mit der Modernisierung. Ade bahamabeige:-))). Ich muss gucken, ob ich auch vorher-nachher Bilder hinkriege. Aber das Bad ist so klein, dass man da schlecht fotografieren kann.

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euer Häusle schnell vollends renoviert kriegt. Das ist doch ein ganz anderes Gefühl, wenn endlich alles fertig ist:-).

Liebe Grüße und danke der Nachfrage!

Andrea

Ich lebe noch (lang) ;-)

Hallo Andrea,

super, dasDu Dich meldest. Hab mir echt schon Sorgen gemacht, weil Du vor unserem Umzug auch schon wenig hier warst, ich ja auch nur selten. Gut das Sellie Dich angerufen hat, ich kann auch keine mails schicken bzw weiß nicht, obsie ankommen.

Mensch, das ist ja Mist, das das Medikament alles noch schlimmer macht, statt zu helfen. Hausärzte kennen sich da wohl nicht mitaus. Zum Glück ist bei dem Unfall nichts passiert, das mit dem Führerschein ist ja schon schlimm genug. Find ich aber immer wieder schön zu lesen, das Deine Eltern immer für Dich da sind und kommen wenns "brennt". Ist bei uns auch so und es ist Gold wert, wenn die Familie einander hilft.

Bahamabeige *g*heißt die Farbe wirklich so? So ein neues schönes Bad ist schon was feines. Obwohl unser letztes ja auch neu war, aber unser jetztiges find ich halt noch schöner. Weil größer und auch ne Bordüre dran ist. Wenn ich mir auch noch mehr Muster oder so Spielereien vorstellen hätte können. Aber das liebe Geld.

Auja, Fotos wären schön :-)))) Unser Bad ist noch nicht ganz fertig. ES fehlt noch die Holzdecke, ne Lampe und Spiegel. Wir müssen noch was passendes finden, gar nicht so einfach. Habt ihr auch blaue Fliesen? Macht das Frank, das Fliesen legen? Das ist eine der Arbeiten, die wir bzw mein Mann sich nicht zugetraut hat. Fliesen im Bad legen. Aber auch zeitlich wäre es dann eng geworden. Na das ist der Vorteil, bei nem kleinen Bad, da wird es dann gleich billiger.

LG und nen Knuddler vom sonnenblümle

Ich lebe noch (lang) ;-)

Hi Andrea,

schön, von Dir zu lesen, aber nicht so schön, was ich da lesen muss :-( War es das Fluoxetin, was Dir diese Probleme verursacht hat oder ein anderes Medikament? Mensch, dass das solche Auswirkungen haben kann.

ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und auch viel Glück für Deinen Vater. Zum Glück kam niemand zu Schaden! Wie geht es Franzi, soweit gesund?

LG
Anja

Ich lebe noch (lang) ;-)

Hallo Anja,

ja, das kam vom Fluoxetin. Ich bin morgens erstmal gar nicht mal richtig rausgekommen und war nur noch am heulen. Meine Panikattacken waren schlimmer denn je. War wohl das falsche Medikament für mich. Ich hab mit 20 mg angefangen und sollte dan auf 40 mg gehen, hab aber vorher abgesetzt. Seither geht's mir deutlich besser;-).

Franzi ist fit *klopfaufHolz*, nur hat sie zur Zeit überhaupt keinen Bock zu schlafen. Nachts steht sie mindestens dreimal an meinem Bett und will kuscheln. Und abends kommt sie mindestens dreimal nochmal raus und will irgendwas;-). Aber süß ist sie trotzdem *gggg*.

Lg Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen