Suchen Menü

Wo ist Segolene (ex. Alegria) ??

Guten Morgen allerseits !
Hätte sie nicht ihr Baby bekommen sollen ?
Ich finde nirgendwo eine Nachricht von ihr.
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück (eine Woche Montpellier) und hatten ganz viel Sonne. Durften uns also vor dem grauen Winter nochmal aufwärmen.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Bisherige Antworten

Wo ist Segolene (ex. Alegria) ??

Hallo Carolin,
das frage ich mich auch schon die ganze Zeit Mache mir wirklich große Sorgen denn das kenn ich nicht von ihr. Hoffentlich ist alles ok.
Hast du privat näheren Kontakt mit ihr?
VLG Jessy

Wo ist Segolene (ex. Alegria) ??

Hallo Jessy,
hatte nicht Quengelbär etwas näheren Kontakt zu Anja? Meine mich zu erinnern, daß die zwei sich auch getroffen haben?? Vielleicht weiss sie näheres?
LG Ines

Wo ist Segolene (ex. Alegria) ??

Hallo Ines,
ja die beiden haben sich auch schon mal getroffen. Aber Kathrin hat auch nichts gewußt. Irgendwie ist das schon komisch:-(
Naja vielleicht meldet sich ja bald.
VLG Jessy

Wo ist Segolene (ex. Alegria) ??

Hi Jessy,
nein, ich kenne sie nicht privat, aber ich kenne sie schon so lange, vor allem vom LZS-Forum.
Ich hoffe inständig, es ist alles in Ordnung und sie ist nur voll und ganz mit ihrem Baby beschäftigt.
LG Carolin.

Wo ist Segolene (ex. Alegria) ??

hallo, also ich mache mir auch ziemliche sorgen....verstehe auch net warum sie sich net ma kurz meldet...aber vielleicht iss ja auch das internet ausgefallen??..ich hoffe sehr wir hören bald was...lg sasi

Hat denn niemand ihren Namen bzw Telefonnummer?

Hallo,
mal im speziellen Jessy oder Kathrin ansprech: ihr habt euch doch schon mit Anja getroffen, habt ihr keine Telefonnummr, wo ihr einfach mal anrufen könntet, um ihr zu sagen, dass sie dolle vermißt wird und wie es ihr geht? LG, Nicole

Hat denn niemand ihren Namen bzw Telefonnummer?

Hallo Nicole,
ja ich hab natürlich ihren Namen und damit wäre es sicher kein Problem die Telefonnummer in Erfahrung zu bringen aber:
ich weiß nicht was bei Anja los ist. Hoffentlich ist alles in Ordnung aber falls nicht, rufe ich ungern dort an und stochere in Wunden rum, von denen ich nichts weiß. Da warte ich dann doch lieber ab und frag halt hier ab und an ob jemand was gehört hat, denn so gut kennen Anja und ich uns nun auch nicht. Selbst wenn ich nur ihren mann am Telefon hätte, würde ich das nicht schön finden "unruhe" zu bringen. Vielleicht braucht sie einfach nur Ruhe und Zeit für sich.
Also werd ich mich in Geduld üben, hoffen das alles ok ist und bin sicher, sie wird sich selbst melden, sobald sie Zeit oder Lust dafür hat:-)
VLG Jessy

Hat denn niemand ihren Namen bzw Telefonnummer?

Hi Jessy,
das kann ich gut verstehen. Ich wusste ja nicht, WIE eng euer Verhältnis ist, nur dass ihr geglegentlich auch privat Kontakt hattet bei Ikea etc. Zumindest war das bei mir so angekommen :-) Ich hoffe sehr, dass alles ok ist bei ihr! Gedulden wir uns also weiterhin. In ihrem ET-Forum weiß auch keiner was?? LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen