Suchen Menü

Wo ist Nicole? Alles gut?

Man vermisst diese Dauerposter doch irgendwie ...*gg*
LG, Myriam
Bisherige Antworten

Hier

aber hier ist ja tote Hose... LG Nicole

Re: Hier

Hallo Du,
Wie geht's denn Deinen Hustis? Und was macht die Magen-Darm-Sache? Ist Marius drumrumgekommen?
Wie war die Party?
Linus geht es wieder richtig gut, er inhaliert noch, aber das inzwischen ganz brav ohne dass man ihn festhalten muss.
LG Annekathrin, ET-14

Es geht so. Sie hat heute nur drei oder vier mal gebrochen. Tags waren es auch wenig Anfälle, aber die Nacht kommt bestimmt..... Marius ist immernoch fit. Morgen geht ja schließlich die Schule wieder los. ET-14???? Boah, Lottie ist bei ET-10 gekommen.....LG Nicole

Ja aber das stört Dich doch sonst nicht? Da bringst Du eben die Hose zum Leben *räusper*!
Was soll ich sagen: Letzte Nacht Pseudokrupp, seit heute morgen total erkältet. U7 TÜV heute bestanden, jetzt im bett mit Fieber. Heute nur rumgekuschelt und mit Pariboy *sorry* inhaliert.
Was macht Deine Krankenstation?
LG, Myriam

Ich hab ihn ja bekommen, erstmal. Heute Nacht hab ich mit Lottie achtmal inhaliert...... Tags gehts so langsam, aber man sagt ja das akute 6 Wochen und die nachwehen ein viertel Jahr.... Schlimmer ist mein Termindruck diese Woche. Do. Laternelaufen mit der Klasse, Freitag Laterne laufen mit dem Kiga, Samstag Treffen Schuppengruppe, Sonntag kommt die Fotografin, morgen nix, Mittwoch kommen zwei von den Raben zwecks Berufsuche.... LG Nicole

Von DEN Raben? Dem Internet Poratl? Betreffend Deine Brufssuche, also Stillberaterin? Oder steh ich jetzt auf'm Schlauch?
LG, Myriam

Verschiedenes. Wir sind drei Mütter mit verschiedenen Qualifikationen, die wir irgendwie zusammenbringen wollen. Ich bin SPA, eine Diätassistentin und eine rettungssanitäterin. Irgendwas in Richtung Famile, Kurse Beratung muß sich doch machen lassen...
stillberaterin ausbildung ist in arbeit, dauert aber noch. lg nicole

Ich hab eine Bekannte, die mit einer Freundin ein 'Familienzentrum' eröffnen will. Sie wollen dort Gruppen anbieten, anbieten lassen, Hilfen geben, Angebote für Kinder machen,...
Hört sich ähnlich an?!
LG, Myriam

ja, darüber mußt Du mir mehr erzählen :-)) Ich muß aber sofort schalfen, achtmal aufwachen und inhalieren ist auch für mich zu heftig.... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen