Suchen Menü

Wo ich schonmal beim Schreiben bin...wegen Fetzi...

Also,
ich antworte Euch jetzt nicht einzeln, weil Ihr alle wissen wolltet wie es Carlotta damit erging: Also Carlotta hat ja alles mitbekommen, sollte sie auch, und war auch beim Begräbnis dabei. Was soll ich sagen, wie kleine Kinder so sind hat sie das ganz süß kommentiert: "Die Fetzi sieht nix mehr." etc. "Wo ist die Fetzi jetzt?" Mit "sie schläft jetzt für immer im Garten" war sie dann zufrieden, und dass jetzt nur noch Elli da ist, ist auch selbstverständlich. Also kein Drama, aber traurig sei sie auch, antworte sie...und strahlte über`s Gesicht. Diese Kleinen...
LG Maren
PS.: @Mia: wow, bist Du schon weit! Genau ein SS-Drittel weiter, ich komme morgen in die 15.SSW und mir geht es körperlich genauso prima, wie damals bei Carlotta, ich habe NIX, bin wohl für`s Kinderkriegen gemacht ;-)) Und Du? Wird es jetzt langsam beschwerlich?
Bisherige Antworten

Wo ich schonmal beim Schreiben bin...wegen Fetzi...

Falls einmal eines unserer Kaninchen dran glauben sollte (das älteste muss mindestens schon 8 Jahre alt sein, wirkt aber topfit:-) werden wir wohl auch so ein Begräbnis machen.Fragt sich nur wo, Garten haben wir keinen:-))))Echt toll, dass du keine SS-Beschwerden hast!Dass es sowas gibt!Lg Sonja

Wo ich schonmal beim Schreiben bin...wegen Fetzi...

hallo maren,
och 'neee ist fetzi gestorben *schnief*
das meerschwein, was ich mal hatte, haben wir auch im wald begraben und immer wenn ich dran vorbei laufe, denke ich immer noch dran *seufz* - aber kleine kinder stecken, dass irgendwie schneller weg - manchmal hätte ich gern das sonnige gemüt meiner tochter.
alles liebe euch vier :-)
lg katrin

Wo ich schonmal beim Schreiben bin...wegen Fetzi...

hi maren,
mir gehts zur zeit eigentlich besser als noch vor ein paar tagen. ich hoffe, es bleibt auch so. ich hab doch so probleme mit dem isg. habe jetzt aber schon dreimal physiotherapie bekommen und der ist echt ein wunderheiler. die zeit rast ja echt - schon 15.ssw. irgendwie geht das immer schneller. bei mia verging die zeit bis zur nächsten vu immer gar nicht und jetzt ist sie immer wie flug vergangen. am 4.januar hab ich shcon das dritte screening. dann ist es ja auch nicht mehr lange hin. ich freu mich schon und auch auf die zeit mit meiner hebi. geh ja jetzt auch schon im wechsel zu ihr. ist schon was besonderes. hast du dir schon gedanken über die geburt gemacht? also ich mein, wie du entbinden willst etc.?
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen