Suchen Menü

Wo ich gerade Tante Ella's Babybauchbilder gesehen habe, Umfrage :D

Huhu!
Mich würde mal interessieren, haben die alten (Ammenmärchen?) Sprüche auf euch zugetroffen? Also Mädel = runder Bauch, Junge = spitz zulaufender Bauch.
Ich habe ja beides zu bieten, ein Mädel und einen Jungen, und ich finde nicht dass mein Bauch anders war, außer vllt größer bei Lenny.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Wo ich gerade Tante Ella's Babybauchbilder gesehen habe, Umfrage :D

Huhu Nina,
also bei mir war die Bauchform auch jeweils gleich- immer nur nach vorne, von hinten sah man kaum, dass ich schwanger war ( außer am Gang *ggg*)
Bei Mirja war er nur wesentlich größer- sie war ja auch 5 Wochen länger drin als Niklas *gg*
VLG katja, immernoch mit Bauch *heul*

Wo ich gerade Tante Ella's Babybauchbilder gesehen habe, Umfrage :D

Hallo, von mir kann ich da nicht allzuviel Erfahrung beitragen...
Bei Lara hatte ich überhaupt keinen Bauch.... Bei Aline habe ich rundherum verteilt 18 kg zugenommen.....die leider bis heute nicht restlos weg sind :(
Meine Schwester allerdings hat erst 2 Jungs und dann 1 Mädchen. Bei den Jungs hat sie auch rundherum je um die 15 kg zugelegt.
Bei dem Mädchen hatte sie nur Bauch und ca. die Hälfte an Gewichtszunahme.
Wir waren früher figurmäßig ziemlich gleich... mittlerweile ist sie nach 3 Schwangerschaften noch ne halbe Portion und ich nach eigentlich nur 1 Schwangerschaft kein Strich in der Landschaft mehr ;)
Aber das wolltest du wohl eigenltich gar nicht wissen *g* Ich schweife ab *lach*
LG Nicole

Wo ich gerade Tante Ella's Babybauchbilder gesehen habe, Umfrage :D

Huhu!
Kriegst Du am SA auch Post von Amazon? *hibbelhibbel* Ausgerechnet dann sind wir auf ner Grillparty eingeladen. Aber ich hab schon gesagt dass ich nicht ansprechbar bin ;) Ich muss schmökern! *gg*
GLG,
Nina

Wo ich gerade Tante Ella's Babybauchbilder gesehen habe, Umfrage :D

Huhu, nein, ich hab mich nicht getraut, die englische Version zu bestellen, weil ich ein bisschen Bammel hab, dass ich doch nicht alles genau verstehe. Nicht dass mir wichtige Details entgehen *g*
Mal sehen, ob ich es wirklich erwarten kann, bis das deutsche Buch raus kommt :) LG Nicole

Wo ich gerade Tante Ella's Babybauchbilder gesehen habe, Umfrage :D

Huhu Nina,
nö, ich hab ja auch beides zu bieten :-) und finde nicht, dass die Bauchform anders war. Es sagen mir nur alle, dass der Bauch bei Constantin(!) am Schluss viel größer war - kann ich nicht beurteilen, von Größe und Gewicht haben die beiden sich nicht viel getan, es kann höchstens daran liegen, dass Constantin in BEL lag bzw. saß, aber das hat ja mit dem Geschlecht auch nix zu tun ;-)
GLG Eva

Wo ich gerade Tante Ella's Babybauchbilder gesehen habe, Umfrage :D

huhu,
also bei mirco hatte ich einen waaaaaaaaaaaahnsinnsbauch nach vorne und süßhunger , sodbrennen,pickel und alle meinten mädchen gggg und ich hatte irgendwie immer kopf das ich 30 kilo zugenommen habe (aber wohl erst hinterher wie bei jean ggg),aber ich hab nochmal in den mutterpass geschaut und "nur" 18kg zugelegt,wobei ich wahnsinnig viel wasser eingelagert hatte
bei jean hatte ich einen kleineren bauch ,aber auch vorne und deftigen hunger ggg sodbrennen und pickel und 13 kilo mehr und kaum wasser ;-)
liebe grüße petra

Neeee! Stimmt bei mir nicht!

Huhu Nina,

also ich war bei Christina und auch bei Lukas rundrum klatschfett!!!!

gglG Annett

hier meine vergleichsfotos

hi,

und irgendwie sieht der zwillingsbauch so mini da aus :-)...also ich finde keinen unterschied zwischen meinen SS-Bäuchen, nur das ich bei jillian genauso viel wog wie mit den jungs *mampfleckerschoki*

http://www.qualimedic.de/storage/users/752/81752/images/121941/medium.jpg

noch lg hinterherschick

Mein Bauch hatte auch immer die gleiche Form

....aber ich hatte ja auch zwei Mädels *gröööhl*. Neee - also kann ich mir nicht vorstellen, denn ich persönlich glaube, daß die Form des Bauches von der Zusammensetzung des Bindegewebes abhängt bzw. von physischen Voraussetzungen und nicht davon, ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.
GLG
Tina, die an sowas nicht glaubt

2 Jungs 2 Spitzbäuche

Ich hatte wirklich nur vorn Bauch. Von hinten hat keiner gesehen, das ich schwanger war.
Mandy

Bub und Mädchen, gleiche Bäuche bei mir :-) LG

Wo ich gerade Tante Ella's Babybauchbilder gesehen habe, Umfrage :D

Huhu,
ja bei mir hat es gestimmt. bei michèlle hatte ich weniger bauch umfang aber dafür eher rund herum.bei alain hatte ich einen spitzbauch.
LG däni

2 jungs, beim 1. rund, beim 2. spitz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen