Suchen Menü

Wo habt ihr eure Kinder-Hochbetten gekauft?

Huhu!
Wo habt ihr eure Kinder-Hochbetten gekauft? Wir haben Miris von Mann Mobilia. Waren heute auch wieder dort weil Lenny nun bald auch eines bekommen soll, aber da war so gut wie nix an Auswahl da außer klapprigen Teilen :(
Miri hat eines mit zwei Matratzen, das bräuchten wir für Lenny nicht mehr. Was ich aber wollte, wäre eine hohe Umrandung.
Habt ihr einen Tipp, wo ihr eures gekauft habt? Evt einen ebay-shop oder oder..? Wollen nun online eines bestellen nachdem wir in zig Läden waren und nichts gefunden haben :(
LG,
Nina, nach ziemlich erfolglosem Einkaufsbummel heute
Bisherige Antworten

Wo habt ihr eure Kinder-Hochbetten gekauft?

Hallo Nina,

Franzi hat ein halbhohes sehr stabiles vom Dänischen Bettenlager. Das Modell heißt Bente, das gibt es aber nicht mehr. Dafür ein ganz ähnliches.

Soweit ich sehe ist es dasselbe, außer das bei unserem unten so ein Textilvorhang mit dabei war und dafür die blauen Handläufe gefehlt haben. Was ich daran gut finde, ist, dass angezeichnet ist, wie hoch eine Matratze höchstens sein darf, dass der Rausfallschutz noch bombensicher ist. Das Bild täuscht, der Rausfallschutz ist echt hoch.

LG Andrea

wir haben unseres schon wieder abgebaut!

Marco wollte es nicht mehr und schläft jetzt wieder auf normaler Höhe.
Gekauft hatten wir es damals ganz normal im Möbelhaus. War auch nicht so teuer, ich glaube irgendwas um die 200 Euro. Hilft dir jetzt zwar nicht....
Er hat es schon mit 4 bekommen und wollte es jetzt einfach mal anders.
Die Höhle darunter war auch nur noch Kruschtablage.
LG
Moni

Hier:

http://www.billi-bolli.de/

(die bieten auch bei ebay an).

Und ich muß sagen: sen-sa-tio-nell!!! Es ist nicht das Billigste. Aber: das Stabilste. Bombenfest, gaaaanz tolles Holz (so schön glatt- obwohl naturbelassen- dass man es immer anfassen mag- wie ein Handschmeichler!) und über die Homepage zu einem klasse Preis wiederverkaufbar. Hatte zunächst versucht, ein gebrauchtes bett von denen zu bekommen, aber die waren nach wenigen Stunden verkauft- zu tollen Preisen (für die Verkäufer). Darum haben wir uns für ein neues entschieden- da schlafen beide Kinder drin und wenn wir umgezogen sind, soll Nils dann seinen unteren Teil gen Jahresende separat in sein Zimmer bekommen, dann machen wir auch für ihn ein Hochbett draus.

Dirket nach dem Umzug werden wir beide Kinder erstmal noch zusammen schlafen lassen, immerhin sind sie es so gewöhnt und lieben es

Also- ein dickes PRO für Billi-Bolli und so viel ich weiß, hat Frau Teufel das Gleiche ;-)

LG Nine

achso-

... und der für mich allesentscheidende Kaufgrund war übrigens die Brüstung von 72 (!!!) cm Höhe. da fällt so schnell kein Kind raus. Totaler Hammer, gibt damit natürlich auch eine superkuschelige Schlafhöhle oben! (wir haben dazwischen diese Brüstungsbretter mit den großen Bullaugenlöchern, da kann Anna uns zum Gute_nach-Küsschen-Geben noch den Kopf durchstrecken!)

Haben ein gebrauchtes Flexa Hochbett für 50€ (1,60hoch;-) LG

Wo habt ihr eure Kinder-Hochbetten gekauft?

Hallo Nina,

wir haben unser Hochbett bei Ebay nach Preisvorschlag gekauft.

Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch daran, es war das Feuerwehrauto. Im Profil habe ich auch noch ein Foto davon, glaub ich ;0)

Es hat mich 350,-- € gekostet und hat 2 Matratzen.

Uns gefällt er sehr gut!

Liebe Grüße,

Birgit

Dankeschööööön! Bin leider nicht wirklich weitergekommen *lach* Dennoch vielen Dank :) LG!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen