Suchen Menü

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

Das ist ja zum verzweifeln. Ich such ein paar schicke Schuhe für den Winter. Aber entweder sind die echt so richtig häßlich oder sau teuer. Wo habt ihr eure her und was habt ihr bezahlt? Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

huhu Klaudia...
es gibt auch beides zusammen häßlich und sauteuer!!!
Ich bin auch auf der Suche...
LG Doreen

In London :)

Hallo Klaudia,
Linus hat letzte Woche nagelneue Clarks in London bekommen. Die haben 29 Pfund, also knapp 45? gekostet. Wir kaufen seine Schuhe nur da. Wir tragen alle fast nur Clarks und ab und zu auch Ecco.
LG Annekathrin

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

Hallo Klaudia,
ich war bei Goertz, es gibt hier einen Riesenladen, der hat auch Kinderschuhe. Da habe ich ein paar hohe, ungefütterte Schuhe von Richter für 36,00 Euro gekauft und ein paar richtig, gefütterte Winterstiefel , dafür musste ich allerdings 69 Euro löhnen. dafr sind beide aber ganz einfach und sehr schön.
VG, Nelly

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

Ich bestelle die Schuhe für Sean immer bei Hans Natur oder Deerberg, da ich nur dort Bundgaard bekomme.
Gekostet haben sie allerdings 89? aber ich bin total begeistert von dieser Marke und kaufe am liebsten davon.
Wie wärs denn mit Geox oder Ricosta?
VLG Jessy

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

w w w laufundmasche d e :)
Dort gibt es auch häufiger mal reduzierte Bundgaard.
LG BB

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

Danke, das hab ich gestern auf der Suche auch gefunden ;-)
Allerdings hatte die nichts passendes aber für die Zukunft sicher ein wertvoller Tipp.
VLG Jessy

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

Hallo Claudia,
in Südtirol - als wir da im Urlaub waren. Gekauft habe ich italienische Schuhe aus Gore-Tex. Sie haben 62 ? gekostet, dafür gibt es aber nur die, weil sie die im Schnee und auch so anziehen kann.
LG R.

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

Hi Keksi,
gefütterte Schuhe haben wir noch nicht, Julie hat im Moment noch 1 Paar feste Turnschuhe und ein Paar hohe Schnürschuhe von Elefanten (gab´s beide reduziert zum 1/2 Preis :-) ) Dann haben wir schon im September ein Paar dick gefütterte Stiefel (fast schon Moonboots) bei Family gekauft - für unschlagbare 8,95! Ich achte immer darauf, dass die Sohle nicht starr ist, so dass der Fuß abgerollt werden kann. Das war sonst bei den Family Schuhen, die mir gefielen, nie der Fall, aber bei den Stiefeln ist die Sohle prima.
Ich schau sonst halt immer durch diverse Schuhläden und versuche ein Paar Schuhe zu finden, was schon reduziert ist, denn wenn der Fuß grad nach dem Kauf einen Schub macht, ist das Geld in den Teich gesetzt...Allerdings wohne ich ja hier auch günstig und hab viele Shopping-Möglichkeiten in direkter Nähe.
Viel Erfolg bei der Suche - generell übrigens finde ich, dass Richter immer recht nette Schuhe hat!
LG, Nicole

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

Hallo!
9.99 bei Kaufland und für jeden Tag im Kiga zum versauen reichen die völlig aus und sehen dazu noch total süss aus. Nur für Jaime brauch ich noch welche, wobei ich die Befürchtung habe, das er schon "zu groß" dafür ist ;-) bzw. das ist uncool. Aber er bekommt nächsten Monat welche.
Liebe Grüße Stefi

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

In diesem Jahr hatte ich keine Kohle, die heimischen Händler zu unterstützen, soll heißen : Im Fachgeschäft anprobiert und bei ebay für die Hälfte gekauft.
LG BB

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

Hallo Klaudia,
letztes Jahr habe ich superteure Winterstiefel von Ricosta gekauft für fast 60,- Euro, die Melvin aufgrund des milden Winters nicht einmal getragen hat. Diesmal habe ich für nur 5,- Euro ein paar neue Schuhe bei Ebay ersteigert. Da ist es wenigstens nicht so schlimm, falls die nicht zum Einsatz kommen. Ansonsten kaufe ich gerne bei Gruber Kinderschuhgeschäft oder im Siemes Schuhcenter, die immer ganz tolle Schuhe haben die meistens auch reduziert sind.
LG Susanne

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

Hallo
so wir kaufen Damians Schuhe immer von "Birkenstock"das sind die bequemsten und besten Schuhe die es gibt!
Wir tragen alle nur Birkenstock(ich auch in der Arbeit,da steh ich den ganzen Tag und mir schmerzen die Füsse am Abend kein bisschen)
Sie sind zwar teuer,Kinderschuhe zwischen 40 und 80Euro(je nach Modell)Erwachsenen Schuhe ab 80Euro aufwärts!
Ich hab passend zu meinem Nick Einhornclogs von Birkenstock gekauft,die sind so süss kamen zwar auf 45euro aber die waren es mir wert!
Damians Winterschuhe ein paar von Birkenstock die haben 70euro gekostet + ein paar von Naturana die waren auf 39,99 euro reduziert!Und er findet sie richtig klasse!
Ich finde bei Schuhe sollte man wirklich nicht sparen,denn gerade bei den kleinen Kinderfüssen kann man mit den billig Schuhe aus diversen Discount läden sehr viel kaputt machen!
Wenn der Fuss nicht richtig auftritt,dann kann auch die Wirbelsäule darunter leiden!
LG gloria+ damian,der gerade in seinem grossen spielhaus im wohnzimmer spielt :-)))

Wo habt ihr die Winterschuhe für die Kids gekauft?

Hallo Klaudia,
Tobi trägt am rechten Fuß eine knöchelhohe Orthese, deshalb gibt es kaum normale Schuhe, die er tragen kann. Die einzige Marke, die ihm passt, ist Ricosta Pepino in der Weite weit. Wenn ich solche Schuhe im Angebot sehe, kaufe ich gleich auf Vorrat. Für die, die er jetzt trägt (Größe 26), habe ich im Frühjahr bei Schuh Kay 19 EUR bezahlt, die nächste Größe, die er wahrscheinlich ab Januar tragen wird, habe ich im Räumungsverkauf wegen Umbau eines Schuhgeschäfts in unserer Stadt für 25 EUR bekommen. Normalerweise kosten diese Schuhe so um die 45 - 50 EUR. Es sind knöchelhohe Schuhe, aber keine speziellen Winterstiefel (die könnte Tobi mit Orthese eh nicht tragen, außerdem braucht man so etwas in Norddeutschland nicht wirklich - im letzten Winter hatten wir gar keinen Schnee und ich ärgere mich noch heute, dass wir in Größe 86/92 drei Schneeanzüge hatten, die ich unbenutzt weiterverschenkt habe).
Viele Grüße
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen