Suchen Menü

Wo haben die Kinder nur diese Energie her????

Lara und ich waren gestern zusammen mit meiner Cousine und ihrer Tochter (6 Jahre) auf dem Jahrmarkt. Wir sind um 16 Uhr mit der Bahn losgefahren und waren erst um 21:30 Uhr wieder zu Hause.
Lara ist die ganze Zeit gelaufen, war überhaupt nicht quengelig oder wollte getragen werden. Ich fand das unglaublich. 5 1/2 Stunden unterwegs und sie war KEIN BISSCHEN müde. Ich war danach fix und fertig, durchgefroren und habe VOR meiner Tochter geschlafen *grins*
Aber der Dombesuch war total schön. Die Mädels haben fast jedes Karussel mitgenommen. Lara wollte SOOOO gerne in die Loopingbahn, Geisterbahn, Kettenkarussel, Dancer usw. Die spinnt ja wohl ;-) Dafür haben sie dann Lose gezogen, Entchen-Angespiele gemacht usw. Die Beiden haben richtig abgeräumt ;-) und ich habe eine Menge Geld dort gelassen.
LG Katja
Bisherige Antworten

Wo haben die Kinder nur diese Energie her????

Hallo Katja,
das frage ich mich auch oft. Das WE mit Max war wieder extrem anstrengend, nicht daß er gequengelt hat, sondern er war so unheimlich fordernd. Mein Mann hat das so schön umschrieben: Wenn Max sitzt, dann babbelt er (meist so: Mamaaaa, warum ist dies so oder so??? Mamaaaa, schau mal, was ich gemacht hab!!!), wenn er nicht babbelt, dann isst er entweder ("was könnte ich denn noch essen, was ich heute noch gar nicht gegessen hatte"?) oder läuft rum. Boah, echt. Ich war dann heute mit ihm noch in einem Kasperltheater und dachte, er wird doch mal im Auto ein bißchen schlafen - Pustekuchen. Auf der Heimfahrt hat er mir dann alles über Kasperle und Seppl erzählt (er hat ja nicht gegessen und sich auch nicht bewegt;-)).
LG
Angelika

Wo haben die Kinder nur diese Energie her????

Hihi, das ist ja süß! Aber sei froh, dass Max jede Sache einzeln macht. Lara macht alle 3 Sachen auf einmal. Das ist am Esstisch echt anstrengend *lol*
LG Katja

Wo haben die Kinder nur diese Energie her????

huhu katja,
ja das frag ich mich auch immer wieder! bloss nicht schlafen oder ausruhen - immer unterwegs und in bewegung sein - mama ist platt und kind tobt fröhlich rum *augenroll*
aber ich freu mich sehr, daß ihr viel spass hattet :-)
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen