Suchen Menü

Wo günstig Naturi..-Schuhe bestellen?

Hallo!
Nach langer, na gut, sehr langer Zeit mal wieder ein Beitrag von uns.
Wahrscheinlich kennt uns eh keiner mehr?!
Egal, ich frag trotzdem mal nach!
Der Betreff ist ja eigentlich schon ziemlich eindeutig...
Also, unser "Kleiner" braucht so langsam seine ersten Schuhe und da er wirklich mit enorm grossen und vor allem enorm breiten (!) Füssen gesegnet ist, passen eigentich nur die Natur...-Schuhe einigermassen.
Ich war da auch bei uns im Laden, aber er meinte 21er würde er uns nicht mehr verkaufen, da sie in 2-3 Wochen eh zu klein sind und 22er sind noch etwas reichlich. Immerhin kosten die ja gut und gerne um die 60 Euro!
Jetzt wollt ich mich mal im Netz umschauen, da es auch gerne Vorjahres- oder Auslaufmodelle o.Ä. sein dürfen.
Hat jemand von Euch vielleicht einen link, wo ich die günstig bekommen kann.
Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, als in dem grossen 3-2-1 Auktionshaus?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
katrin mit emma (*August 03) und matti (*Juni 06)
Bisherige Antworten

Wo günstig Naturi..-Schuhe bestellen?

Da fällt mir eigentlich nur Ebay ein. Da sind sie in jedem Fall günstiger als 60,- ?. Ich hab da mal eine Weile nach geguckt, da ist es mir aufgefallen. Letztendlich gefallen mir die Naturino-Modelle nicht so gut, ich lande immer wieder bei Superfit. Die gefallen mir von der Mode her besser und die Passform ist für die Füße meiner Kinder perfekt.
Marion

ebay und googlen

Hallo, wir kaufen für Lena von Anfang an Naturinos. Bei ebay gibt es mittlerweile viele Händler, auch ebay express. Ansonsten google ich oft. Die Naturinos fallen halt meist eine Nummer kleiner aus.
Ansonsten sind Primigi noch so weit wie Naturino und Bundgaard (bei Deerberg z.B.) auch.
my-giacomo.com
naturino-regenstauf.de
kids-store-online.de
schuhe-schuhe.de
prinzessin-erbse.de
Da haben wir jeweils schon gekauft.
Grüsse
Bettina mit Lena Sophie (*September 2003) und mittlerweile bei Naturino 30 angekommen

ebay und googlen

Hallo Bettina,
das ist ja "lustig", dass Du gerade heute antwortest, denn ich stecke grad mitten drin in ebay-Schwierigkeiten.
Hab die Schuhe am 21.6. ersteigert und sofort online überwiesen.
Geldeingang war am 22.6.(laut Versteigerin)
Abgeschickt wurde das Päckchen (angeblich?) am 26.6.
Bis jetzt ist noch nix angekommen und die gute Frau hat keine Lust einen Nachforschungsantrag zu stellen.
Wäre angeblich nicht möglich bei unversichertem Versand.
Wir sollten noch warten. Die kämen schon noch.
Ich weiss nicht, warum ich immer so ein Pech hab, ich warte schliesslich schon seit zwei Wochen auf die Schuhe und mittlerweile brauch ich sie wirklich....
Hach ne, jetzt jammere ich Dich voll, interessiert Dich wahrscheinlich nicht die Bohne, aber ich könnt mich grad aufregen!!!
Nächstes Mal bestell ich bei einem "Profi-Versand"!
Danke für Deine Tips!
Werd ich direkt mal stöbern!
LG
katrin
PS. Bis die Schuhe kommen, passen sie wahrscheinlich schon nicht mehr :>(

ebay und googlen

Hallo Katrin,
war das denn ein Privatverkäufer? Gebrauchte "Ware"? Dann wäre es echt 2 Pech, wenn der Verkäufer auf die neue Gesetzeslage und "keine Haftung, kein Widerruf" hinweist. Dann könnte ich nur für die Zukunft die 4 Euro Mehrinvestition für ein versichertes Paket empfehlen. bzw. bei Hermes kostet ein versichtes Paket wohl 3,90 Euro.
Ich habe die letzten 3 Wochen richtig zugeschlagen: 3 Paar Schuhe in Gr. 30 (wachsen wir gerade rein) und 3 Paar in 31 gefüttert und ungefüttert für den Winter und dann noch 2 Paar Giesswein-Hausschuhe (1x zu hause und 1x Kindergarten). Also: Pleite - aber glücklich ;-)
Hoffentlich findest du bei den Händlern was - bei ebay sind ja auch viele Händler und da kaufst du mit Umtauschgarantie - habe ich gerade gehabt und nach 4 Tagen die Geldzurückerstattung auf dem Konto!
Viel Glück!
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen