Suchen Menü

Wo grad im anderen Forum die Frage war..

Habt Ihr eine Putzfrau????
Also wir net :-) bin viel zu knickig dafür dann guck ich doch über manche Sachen drüber hinweg :-D
VLG Tanja :-P
Bisherige Antworten

Wo grad im anderen Forum die Frage war..

Hallo Tanja,

nein ich hab keine, mal sehen wie es wird, wenn ich 75% Arbeiten gehe, aber ich glaub, die fliegt bald, denn mir kann es keiner Rechtmachen. Ich hab selber mal ne Zeit in einem Haushalt geputzt und wurde mehr als gelobt :-[ , da ich sehr sauber Putze.

Ausserdem könnte ich mir zur Zeit nie und nimmer eine leisten. :HELP:

LG Cindy

Wo grad im anderen Forum die Frage war..

Hallo Tanja,
neee :-) Ich putze selber.
LG
Alexandra

Wo grad im anderen Forum die Frage war..

Ähem, dann oute ich mich mal: ja, wir haben eine. Aber ich arbeite ja und die Zeit, die mir mit Max bleibt, möchte ich nicht mit putzen verbringen. Da die Putzfrau "nur" einmal die Woche für 3 Stunden bei einem rel. großen Haus kommt, bleibt eh noch genug zu tun. Zumal Putzfrauen eh nie so putzen, wie man es gerne selber hätte.
LG
Angelika

Wo grad im anderen Forum die Frage war..

Hi Tanja,
nein, wir haben keine. Meine Mutter hat eine und die putzt wöchentlich unseren Teil vom Treppenhaus mit und ich hab mir die auch schon mal bestellt als ich schwanger war und vor lauter Pollen nicht mehr aus den Fenstern gucken konnte - da hat sie aber NUR die Fenster geputzt (und davon haben wir mehr als genug - sie musste 2x kommen um das zu schaffen).
Vor allem in meiner Küche hätte ich nicht gerne eine Putzfrau, die dann die Sachen doch nicht immer an die genau gleiche Stelle wieder zurück stellt. Ich hasse es etwas zu suchen...ne ne ne - da bin ich die einzige (und mein Mann zu einem grossen Teil auch), die da rumräumen darf. Und wenn´s mal wüst aussieht, dann kann es auch sein, dass es 1-2 Tage dauert, bis wieder alles paletti ist - v.a. mit der kleinen Klette, die ich gerade den ganzen Tag mit mir herumschleppe;-)
LG - Katrin

Wo grad im anderen Forum die Frage war..

ne hammer nicht! hier im ort haben manche muttis eine - und dann meckern sie, die würde dies und das nicht richtig machen.. dann kann ich das auch selber! tz - also 1) hab ich sicher nicht das geld dafür, das geb ich lieber anderweitig aus und 2) hab ich lieber mal ein bisl staub hier liegen und verbring dafür die zeit lieber mit den kindern ;-)
liebe grüsse,
sunny

Wo grad im anderen Forum die Frage war..

Hallo,
seit ich wieder angefangen bin zu arbeiten, habe ich für zweimal drei Stunden vormittags eine Putzhilfe. Es wäre mir einfach zu schade, nach Feierabend noch putzen zu müssen, die Zeit verbringe ich lieber gemeinsam mit den Kindern. Super ordentlich ist es trotzdem nicht, die Kids sorgen schnell genug wieder für neues Chaos...
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Nö ich putz selber. LG SUsi

Ja

seit Jahren schon.
Mindestens einmal die Woche vier Stunden, zwischenzeitlich aber auch dreimal die Woche. Ich muss aber dazu sagen, dass wir vier Kinder haben und ich eine volle Stelle habe- und von daher viel mehr Geld als Zeit.
Wenn ich nur zwei Kinder haette und nur 20-30 Stunden machen wuerde, wuerde ich es mir auch ueberlegen. Aber so-keine FRage. Absolutes essential.
fauleschnecke :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen