Suchen Menü

Wo gibts solche Mützen? Hilfe..

Hallo nochmal!
Ich möchte für Herbst/Winter für meine beiden eine Mütze kaufen, die man nur über den Kopf ziehen muss - diese mit dem Guckloch. Wisst ihr was ich meine? Ist dann auch gleichzeitig Schal....Hab schon letzten Winter nach sowas gesucht (H&M, Ernstings family, Kik, etc.) aber nix gefunden.
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp.
GLG, und nen schönen Abend, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wo gibts solche Mützen? Hilfe..

Hi Sandra,
ich habe hier gerade meinen Jako-o Katalog neben mir liegen und da gibt es diese "Schlupfmützen".Einmal in blau geringelt oder rot geringelt.Kostet allerdings 19,95!
Schau doch mal auf der online Seite!
LG Friederike

War heut bei ernstig`s family,da gibst die jetzt.

Re: Wo gibts solche Mützen? Hilfe..

Hi Sandra,
wenn es keine zum wirklich Drüberziehen sein muss, kannst du auch eine von uns haben. Die ist aus Fleece und halt vorne mit einem Klettverschluss zum Zumachen, die Form ist aber die von den Schlupfmützen. Sie wird von beiden hier hartnäckig abgelehnt, weil dunkelblau... komischerweise bei beiden absolut unbeliebt...
Sie ist außen dunkelblau, innen hellbeige und hat so einen reflektierenden Streifen dran.
LG Silke

@ Silke

Hallo Silke!
Ist das diese Mütze, die es mal bei Tchibo gab?`Die haben wir hier auch.Miriam mag die auch nicht. Aber sie mag sie deshalb nicht, weil sie nicht eng an den Ohren liegt und ihre Ohren sonst kalt werden :-) Niklas reißt sich die Mütze einfach vom Kopf. Deshalb dachte ich an diese Schlupfmützen, die kann er sich nicht einfach so runterziehen -hoffe ich *g*
Trotzdem danke!
GLG, Sandra

Re: Wo gibts solche Mützen? Hilfe..

*urgs* Gibt´s diese Dinger etwa noch?? Ich dachte, dass sei genauso eine 80er-Jahre Sünde wie Leggings und Co.? *duck*
Ich weiss zwar nicht, wo es diese Mützen gibt, aber ich habe die als Kind GEHASST! *lach* Es hat überall gejuckt, und beim Ausziehen standen die Haare in alle Richtungen - möglich, dass die Qualität jetzt besser ist, aber meine Kinder sollen später nicht sagen können, ich hätte sie mit diesen Mützen gequält :-))
LG;
Cindy

@ Cindy

Hallo Cindy!
Komm wieder hoch. Ich reiß dir nicht den Kopf ab. Vor mir musst du doch keine Angst haben... Ich hatte dies Mützen auch als Kind und fand sie toll. Da ist auch jeder anders. Dafür konnte ich die Handschuhe - Fäustlinge - nicht leiden.
GLG,Sandra

Re: Wo gibts solche Mützen? Hilfe..

Hallo!
Ich kaufe die Mützen jedes Jahr bei C&A- meistens um die 7?!
Viel Glück!
Tanja

Re: Wo gibts solche Mützen? Hilfe..

hi! Ich möchte auch wieder welche und meine Kinder mögen die :-) Ich habe in den letzten Jahren einmal bei Karstadt und einmal bei K&L gekauft. Vielleicht ist es noch zu früh dafür? Petra

Hab ich heut noch bei Family gesehen...

...
das ist ja doof, hab letztes Jahr 2 Stück, in Grau und Dunkelrot, echt wie Neu, für 1 Euro bei Ebay versteigert, die hätte ich besser DIR geschickt, wären optimal für Niklas gewesen!
Mona

@ Mona

Huhu Mona!
An sowas denkt man ja nicht immer! Geht mir ja auch oft so. Ich hab z.B. neulich bei ebay alle alten Schuhe meiner Zwerge verschleudert ohne mal dran gedacht zu haben, dass ich ja in ein paar Tagen Tante werde und meine Schwägerin die vielleicht gerne gehabt hätte.... Und wenn´s nur für den Spielplatz gewesen wäre.... Aber beim nächsten mal weiß ich ja dann auch bescheid.
GLG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen