Suchen Menü

Wo gibts XXL Windeln?

Huhu,
also ich hab da ein Problem, das ich bei Sophia - der dürren Stange- nie hatte: Amelie hatte bisher immer die XXL-Windeln von der dm-Hausmarke, die gehen bis 30kg. Sie wiegt derzeit knappe 16 kg, aber die andren passen ihr einfach nicht richtig. Jetzt ist es aber so, dass sie diese Windeln überhaupt nicht mehr verträgt, sie wird so wund und offen, dass es echt eine Zumutung ist. Wollte dann einfach eine andre Marke kaufen, ist aber gar nicth so leicht. Bis jetzt bin ich nur bei original Pampers fündig geworden, gibts die andren Marken nicht so groß? Die von Aldi gehen "nur" bis 25 kg und passen ihr n icht wirklich... Fixies gibts auch nicht... vielleicht eine andre Billigmarkt-Sorte? Weiss da jemand was?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Wo gibts XXL Windeln?

Oh keine Ahnung Claudia, ich hab ja ne Bohnenstange ;o)
Aber ahste mal Lidl und Penny versucht?
Gruß,
Julia

Wo gibts XXL Windeln?

HI Claudia, ich kenn leider auch nur die von DM !!
Wollte Dir nur gern mal antworten *gg*
LG Tine

Wo gibts XXL Windeln?

*lach* und ich hatte schon Hoffnung, witziger weise hat Sophia die Pampers nie vertragen und soweit ich weiss, findet Ökotest die Dinger auch nicht einwandfrei... hilft aber nix... hmpf
wie gehts euch?
LG Claudia

Wo gibts XXL Windeln?

Hallo Claudia, na biste fündig geworden ??
Uns gehts eigentlich ganz gut. Wir hatten ein schönes Wochenende, aber irgendwie ist mir das immer zu kurz. Ole hätte heute sein letztes handballturnier für diese Saison gehabt aber leider lag er mit Fieber flach. Ich bin aber trotzdem hingefahren, da ich zum helfen eingeteilt war. Naja, also habe ich bei dem herrlichen Wetter in der Sporthalle gestanden......
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bein Forumstreffen mal kennenlernen würden, ist zwar echt weit zu fahren, aber mein Mann meinte er würde mitkommen und wenn die Übernachtung (fast) nix kostet, wärs echt machbar.....
Wann und wo machst Du denn deine Kur ??
LG Tine

Wo gibts XXL Windeln?

Ahhh das Wetter ist echt herrlich zur Zeit *freuhüpf*
Wir waren heute in nem Park auf nem großen Spielplatz und haben uns mit ner Bekannten getroffen. Es war so schön! Nur der Schluss war etwas nass *grml* Dort gibt es nen Brunnen, in den kaltes Donauwasser fließt. Die Damen wollten aber trotzdem vor dem Heimfahren ihr Füße noch reinhängen. Ok, aber nur die Füße! "Ja Mama" nach nur 2 Minuten war Amelie pitschenass - zum Glück hatte ich für Raphael Wechselkleidung dabei und die musste sie dann anziehen *fg* Sah ulkig aus, aber bis zum Auto gings schon...
Ja ich hoffe ganz stark auf das Forumstreffen! Meiner würd auch mitkommen, dann wär deiner schon mal nicht allein ;o)
Meine Kur... hab immer noch keine Antwort von der KK und wollte eigentlich im Juli nach Glowe oder Großenbrode, aber beide Kliniken sind angeblich schon bis Sep ausgebucht... mal kucken, was das jetzt wird...
LG Claudia

Hast du Rossmann bei dir?

Versuche doch mal die Windeln von Rossmann. Größe 5 ist zwar auch nur bis 25kg, die fallen aber recht groß aus. Dort gibt es auch Probepäckchen mit 2 Windeln drin zu kaufen.
Probier doch mal.
LG
Melly

Hast du Rossmann bei dir?

Huhu,
ja Rossmann haben wir, na dann werd ich mal durchtesten!
Danke
Claudia

Wo gibts XXL Windeln?

Hallo,wir haben die von Fixies *wunder* wieso denkst du das es das nicht gibt??? Die heissen Fixies XXL 16+. Ich hab sogar noch 2 Kartons von Sophie im Keller stehen und warte drauf das sie Leon passen. Gekauft bei Schlecker,aber im online shop sind sie grad nicht verfügbar. Aber im Laden eigentlich immer. Und bei Edeka. Ich kauf die immer bei Schlecker wenn sie da im Angebot sind,so alle 4-6 Wochen. Oder bei Edeka im Angebot,ist aber seltener. Ich fand die immer supertoll,zumal meine ND Kinder Fixies supervertragen und von Pampers megaausschlag bekommen.
Wie gehts dir?
Hast du einen neuen Buggy gekauft oder wie ist das ausgegangen?
Hast du was von der KK gehört?
LG Sandra

Wo gibts XXL Windeln?

Huhu,
hm seltsam, gestern hab ich in 2 Geschäften die Fixies nicht in dieser Größe gesehen. Muss ich doch nochmal gezielt nachfragen... Von Sophia kenn ich das auch, dass sie von Pampers wund wurde, mal kucken, momentan (heute der 2. Tag mit Pampers) sieht Amelies Hintern schon viieeel besser aus.
Ich benutz den Buggy ja nur gelegentlich und hab mich jetzt entshcieden, ihn so zu benutzen... war sauteuer und nen neuen können wir uns eigentlich nicht leisten...
Nein, von der KK noch nix gehört, trau mich nicht, nochmal anzurufen, nicht dass sie dann genervt sind und sie deshalb ablehnen ;o)
LG Claudia

Wo gibts XXL Windeln?

Es gibt glaub ich so Stockfleckenentferner für die Waschmaschine,vielleicht kannst du den Bezug und alles abmachen und waschen?? Mein Buggy ist auf dem Kindertrödel sofort weggewesen für 40 euro. Hatte ihn auch nur 4 Monate benutzt.
Die KK meldet sich dann bestimmt bald, falls gar nicht würde ich nochmal anrufen. Sagst du mri dann Bescheid?
LG Sandra die schon total nervös ist leider,dabei wollte ich so locker bleiben :-(
Und die Fixies wie gesagt heissen XXL 16+ kannst ja mal bei google so eingeben, kann man bestimmt auch online (günstig?) kaufen?

Wo gibts XXL Windeln?

Huhu,
hm das wär ne Möglichkeit, aber nicht das nachher der ganze Bezug im Eimer ist *g*
Klar sag ich dir Bscheid, wann gehts bei dir jetzt los? Ende April oder?
LG Claudia

Wo gibts XXL Windeln?

Ja, am 24.4.! LG Sandra

Wo gibts XXL Windeln?

Jonas wiegt gute 15 kg und ich bin sehr zufrieden mit den Easy Up von Lidl (die größeren).
Er trägt schon lange nur noch die.
LG Katrin

Wo gibts XXL Windeln?

Huhu,
danke für den Tip, da muss ich mich wohl nochmal umkucken.
LG Claudia

Bei Penny Markt die Gr.5!

Hallo,
wir sind sehr zufrieden. Mein Sohn ist 1Meter groß und wiegt 16 Kilo und es ist noch massig Platz in der Windel :-)
LG
Alexandra

REWE Größe 5!

Die sind sooo groß, daß Ole förmlich drin verschwindet - ein Fehlkauf sonder gleichen! Er ist über 100cm groß und 15,5 kg schwer... Ihm passen Pampers aktive fit 4+ super (beim dritten Kind eine Spende der Schwiegereltern so lange er sie braucht...).
Es liegt an der Dicke der Beine - meine Mädels glichen damals Michelin-Männchen und benötigten auch sehr früh große Größen...
REWE ist bei uns die Folge von Minimal und Otto Mess - ob es das bei Dir auch gibt??? Wir kaufen die jedenfalls nicht wieder - vorher wird der Kerl sauber ;-)))
Nachti endlich und LG Anke (muß immer das Wochenende aufarbeiten...)

REWE Größe 5!

Huhu,
ja Minimal äh Rewe (kann mich nicht dran gewöhnen) gibts hier. Muss ich mal versuchen. Stimmt du hast Recht, es liegt nicht am Bäuchlein sondern an den Oberschenkeln und die hat Amelie schön stämmig *fg* Mal kucken, momentan hab ich hier Fixies und die sind ganz ok (abgesehen vom Preis)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen