Suchen Menü

Wo gibts Namensetiketten für die kleidung

war doch mal n link hier. müsste welche für dana bestellen, kommt ja nun doch schon in den kiga in zwei wochen.....
lg
vee
Bisherige Antworten

Re: Wo gibts Namensetiketten für die kleidung

Hallo Vee,
guck mal bei dortex...
LG Marion

Re: Wo gibts Namensetiketten für die kleidung

danke, das wars genau!!!

Re: Wo gibts Namensetiketten für die kleidung

Hi,
die Dortex-Dinger sind klasse, nimm die zum Aufbügeln - erspart Arbeit.
LG, Rhea
PS: Vee, wenn Du mal strahlentherapeutischen Rat brauchst, nur zu. Ich drücke Dir die Daumen für die nächsten WOchen und Monate!

Re: Wo gibts Namensetiketten für die kleidung

hi rhea
ich hab mich grad heute was gefragt. wird eigentlich immer, wenn nach der chemo noch bösartige lymphome da sind bestrahlt? ist die bestrahlung schlimmer als die chemo. ich hör da immer verschiedenes.
liebe grüsse
vee
ps. die dortex dinger sind schon bestellt. hatt ich für andrin schon, sind wirklich toll.

Re: Wo gibts Namensetiketten für die kleidung

Hallo Vee,
wenn noch Restbefunde da sind, wird nachbestrahlt, das kann man schon so sagen. Oft sind diese Reste aber "nur" da, wo anfänlich die größten Befunde zu finden waren.
Die Festlegung des zu bestrahlenden Bereiches hängt an vielen Dingen, nicht zuletzt daran, was man für ein Lymphom hat und wie es behandelt worden ist. Viele, fast alle Patienten in unserer Klinik werden innerhalb von Studien behandelt (Du auch?), da schreiben die Studien schon recht gut und klar vor, wie die Strahlentherapie auszusehen hat.
Und nein, die Bestrahlung ist nicht zwingend schlimmer als die Chemo. Ganz ohne Nebenwirkungen geht es meist nicht, aber die sind sehr stark abhängig vom Bereich, den man zu bestrahlen hat. Lass Dich nicht verrückt machen von dem was Du hörst.
Liebe Grüße, Rhea

Re: Wo gibts Namensetiketten für die kleidung

hi rhea
nö, ich gehöre nicht der studie an, weil ich im vorfeld schon tonnen von cortison nehmen musste, aber behandelt werde ich glaub ich so wie die in den studien.
lg
vee

Re: Wo gibts Namensetiketten für die kleidung

Guten Morgen Vee,
Wahnsinn: da kommt Dana schon in den Kiga *boah*
Ich habe mir bei Jako-o nen "Wäschemarker" gekauft. Das ist ein wasserfester Stift, mit dem ich die Kleidung beschriften kann. Der reicht völlig aus!!!
VLG, Carola *:o)

Re: Wo gibts Namensetiketten für die kleidung

Hallo!!!
da gibts auch richtige Etiketten, wenn ich das recht in erinnerung habe.
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen