Suchen Menü

Wo gibt es stinknormale Trinkflaschen?

Ich möchte gerne für Kevin eine "normale" Flasche mit Schraubverschluss, so wie die 0,5 lt. Wasserflaschen. Nur da ist das Plastik so weich.
Wo kriegt man so etwas? Ich möchte keine Sigg-Flasche, keine Strohhalmflasche!!
Das gibt es doch gar nicht! Ich rege mich auf, weil ich nicht fündig werde und ständig diese olle Wasserpulle auffülle.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es stinknormale Trinkflaschen?

Was ist mit denen von Coca Cola (Fanta, Pepsi, Bonaqua,...). Die sind doch ziemlich 'hart'.
LG, Myriam (mit *SiggBjarne*)

HAllo Nicole,
da kan ich Dir leider nicht weiterhelfen,wir haben die Trinkflaschen (ähnlich Sigg)von Aldi,ich find die ja sowas von praktisch!
glg sandra

aber schlecht für die Zähne und doch nicht richtig sauber zu machen....

schlecht für die Zähne,wenn Wasser drin ist?Wir schmeissen das Ding in die Spülmaschine und es kommt blitzeblank raus...

Es kann zu Zahnfehlstellungen kommen. Eine Bekannte, die Kindergärtnerin ist, sagt, dass sie sich richtig davor ekelt, wenn sie den Kindern diese Flasche aufmachen muss, weil die mit der Zeit so schmuddelig werden.
Ich möchte jetzt hier auch keine Diskussion hervorrufen bzw. dass du dich angegriffen fühlst.
LG Nicole

Ich suche schon bei google unter zahnfehlstellung und trinkflasche, aber ich finde nur beiträge zu Nagetieren *grins*.

Nichts für ungut.-)

wollte auch nicht diskutieren...hat mich nur interessiert,bin zahnarzthelferin;-)
glg sandra

Hallo Nicole.
nimm doch einfach eine Flasche von Soda Stream. Da gibt es auch kleine Flaschen.
Aber ich habe vor kurzem auch Alu-Flaschen oben ohne bei Takko gesehen. Guck doch mal im Sport-Fachhandel.
Liebe Grüsse
Ulrike

Was für eine Flasche meinst Du denn? Eine Trinkflasche mit Trinkaufsatz? So wie die Siggflaschen nur aus Plastik?
Ich kaufe immer die normalen Selterflaschen bei Aldi oder Lidl und nehme diese mit, wenn wir unterwegs sind. Oder ich fülle so eine Flasche mit Wasser auf. Oder wenn Du eine feste Flasche willst, dann kucke doch mal bei Soda Stream oder auch bei den Vorratsdosen. Da gibt es so hohe Dosen (Lock and Lock), die auch eine Öffnung zum trinken haben. Mußt mal bei Ebay kucken, da gibt es " Lock & Lock - Trink-u. Sportflasche". Die hat erst mal einen Verschraubbaren Deckel, damit die Trinköffnung nicht schmutzig wird und dann noch mal einen Klappverschluß damit das Getränk nicht ausläuft. Ab und zu benutzt Lara diese Flasche auch! Und das Teil kostet nur an die 5 EUR.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen