Wo gibt es stinknormale Trinkflaschen?
Wo kriegt man so etwas? Ich möchte keine Sigg-Flasche, keine Strohhalmflasche!!
Das gibt es doch gar nicht! Ich rege mich auf, weil ich nicht fündig werde und ständig diese olle Wasserpulle auffülle.
LG Nicole
Re: Wo gibt es stinknormale Trinkflaschen?
LG, Myriam (mit *SiggBjarne*)
da kan ich Dir leider nicht weiterhelfen,wir haben die Trinkflaschen (ähnlich Sigg)von Aldi,ich find die ja sowas von praktisch!
glg sandra
Ich möchte jetzt hier auch keine Diskussion hervorrufen bzw. dass du dich angegriffen fühlst.
LG Nicole
Nichts für ungut.-)
glg sandra
nimm doch einfach eine Flasche von Soda Stream. Da gibt es auch kleine Flaschen.
Aber ich habe vor kurzem auch Alu-Flaschen oben ohne bei Takko gesehen. Guck doch mal im Sport-Fachhandel.
Liebe Grüsse
Ulrike
Ich kaufe immer die normalen Selterflaschen bei Aldi oder Lidl und nehme diese mit, wenn wir unterwegs sind. Oder ich fülle so eine Flasche mit Wasser auf. Oder wenn Du eine feste Flasche willst, dann kucke doch mal bei Soda Stream oder auch bei den Vorratsdosen. Da gibt es so hohe Dosen (Lock and Lock), die auch eine Öffnung zum trinken haben. Mußt mal bei Ebay kucken, da gibt es " Lock & Lock - Trink-u. Sportflasche". Die hat erst mal einen Verschraubbaren Deckel, damit die Trinköffnung nicht schmutzig wird und dann noch mal einen Klappverschluß damit das Getränk nicht ausläuft. Ab und zu benutzt Lara diese Flasche auch! Und das Teil kostet nur an die 5 EUR.
LG Katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen