Suchen Menü

Wo gibt es noch die PC Reihe Mini-Mäuse von Cornelsen?

Hi,

hat jemand von euch eine Ahnung, wo es noch die PC Reihe Mini Mäuse von Cornelsen gibt?

auf ebay nichts, bei Amazon derzeit nicht erhältlich, keine Neuauflage geplant u.s.w.;

lg Katha

Bisherige Antworten

in der Bücherei???

da hatten wir sie mal ausgeliehen

Wo gibt es noch die PC Reihe Mini-Mäuse von Cornelsen?

Huhu Katha,
meist Du diese hier:
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Die gab es mal beim Aldi möchte ich sagen....
Wir haben nur noch obiges abzugeben ,der Rest ist schon weg...
Falls Du Interesse hast sag Bescheid ...
Habe auch noch den Räuber Hotzenplotz:
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
LG Kerstin

och schade!

Hallo kerstin,

das ist zwar nicht die Orignalausgabe von Cornelsen, sondern eine günstigere Lizenzausgabe, aber das wäre mir egal gewesen,

aber ausgerechnet, die für 5-6 Jahre habe ich geschenkt bekommen, und wollte jetzt noch die für 3-4 Jahre für Linchen irgendwo auftreiben;

bis jetzt erfolglos,

lieben Dank für deine Mühe

Katha

Wo gibt es noch die PC Reihe Mini-Mäuse von Cornelsen?

huhu katha,

hab natürlich gleich mal bei ebay geschaut!

schau mal: http://cgi.ebay.de/Mini-Maeuse-4-5-Jahre-Cornelsen-Verlag_W0QQitemZ270383666841QQcmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item270383666841&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

vielleicht suchst du ja gerade diese hier!

lg daphne

Wie kann es das geben?

Ich schaue täglich auf ebay, null - nichts - kein einziges Angebot zu Mini Mäuse!

ich schreibe das Posting, nach dem erfolglosen Suchen, ich suche nachdem ich deine Antwort gelesen habe, und finde wieder nichts!!=-O

nur bei direktkopieren deines Links finde ich sie auch, nur leider suche ich die für 3-4 Jahre;

aber dankeschön

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen