Suchen Menü

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Hallo,

Svenja möchte zur Zeit öfters mal ein Kleid anziehen, da sie aber exakt eines besitzt, das sie bei den kühleren Temperaturen jetzt anziehen kann, ist das im Moment etwas schwierig.

Wo gibt es denn hübsche Mädchenkleider? Bei H&M etc. bin ich nicht fündig geworden.

Irgend Versand vielleicht?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Leider NIRGENDS - jedenfalls nicht nach Silvanas Geschmack *grummel*

Huhu Katrin!
Ich überlege echt noch eins zu nähen... Silvana zieht nämlich keine "geraden" Kleider an - also solche, die trägerrockmäßig sind und wo man was drunterziehen muß. DENN: der Rock dreht sich ja nicht!!!! Es muß also ein schwingender Rock dran sein, sonst zieht sie gar nix an. Hab schon etliches verkauft.
Aber Kleider scheinen derzeit eh sowas von out zu sein - es gibt noch nicht einmal häßliche Kleider irgendwo.
Wir haben bei H&M dieses braune T-Shirtkleid mit rosa Pferden gekauft - das hat sie so gerade noch akzeptiert.
GLG
Tina

Leider NIRGENDS - jedenfalls nicht nach Silvanas Geschmack *grummel*

Hallo Tina,

nähen kann ich nicht, und ich weiß nicht, ob Svenja ein gestricktes Kleid haben möchte - aber warum eigentlich nicht. ;-)

Am Sonntag habe ich ein Mädchen in Svenjas Größe mit einem richtig niedlichen Kleid gesehen - das hätte ich gleich genommen.

Schwingender Rock oder so ist Svenja egal, ich vermute, ihr würde ein gerades besser gefallen.

LG Katrin

also wenn du auf extravagant und teuer stehst hab ich was

also wenn du auf extravagant und teuer stehst hab ich was

Hallo Silke,

teuer ist schon mal schlecht. *lach*

Und eigentlich suche ich eher schlicht.

Danke schön, ist trotzdem interessant, was ich beim ersten Reinschnuppern eben gesehen habe. ;-)

LG Katrin

auweia, wenn ich das so lese, bin ich ja richtig betrübt...

...ich hab meinen Mädels noch nie ein Kleid gekauft ;-(. DAs irgendetwas schwingen kann,das wissen sie gar nicht....höchstens von anderen? Aber Claire hat mich auch noch nie drauf angesprochen, dass sie ein Kleid haben möchte.

DAs sind so für mich Kleidungsstücke, die gar nicht existent sind..weil ich danach gar nicht schaue.

Grüßle vom 100%igen Hosentyp Jacqui ;-)

auweia, wenn ich das so lese, bin ich ja richtig betrübt...

Huhu Jacqui!
Na wenn sie doch nicht nach fragen, dann vermissen sie doch auch nix! Bei uns im Kiga finden regelrechte Wettbewerbe unter den Zicken statt und die "verabreden" sich sogar "Morgen ziehen wir alle ein Kleid und eine Strumpfhose an!" und dann wird entschieden, wer die Schönste ist *augenroll* - also von den Kindern - nicht daß hier noch jemand denkt, die Erzieherinnen unterstützen sowas....
Nein - das sind alles "Prinzessinnen, Feen und Bibi Blocksbergs" im Kiga. Ich glaube, Silvana würde IMMER ein Kleid anziehen, wenn ich es erlauben würde bzw. sie genug hätte.
GLG
Tina

auweia, wenn ich das so lese, bin ich ja richtig betrübt...

Hallo Tina,

oweiowei, so weit sind sie in Svenjas Kindergarten zum Glück noch nicht. Hilfe!

Aber bei dieser Damentruppe wundert mich nichts. ;-)

LG Katrin

Leider NIRGENDS - jedenfalls nicht nach Silvanas Geschmack *grummel*

Huhu Katrin!
Ich überlege echt noch eins zu nähen... Silvana zieht nämlich keine "geraden" Kleider an - also solche, die trägerrockmäßig sind und wo man was drunterziehen muß. DENN: der Rock dreht sich ja nicht!!!! Es muß also ein schwingender Rock dran sein, sonst zieht sie gar nix an. Hab schon etliches verkauft.
Aber Kleider scheinen derzeit eh sowas von out zu sein - es gibt noch nicht einmal häßliche Kleider irgendwo.
Wir haben bei H&M dieses braune T-Shirtkleid mit rosa Pferden gekauft - das hat sie so gerade noch akzeptiert.
GLG
Tina

Leider NIRGENDS - jedenfalls nicht nach Silvanas Geschmack *grummel*

Huhu Katrin!
Ich überlege echt noch eins zu nähen... Silvana zieht nämlich keine "geraden" Kleider an - also solche, die trägerrockmäßig sind und wo man was drunterziehen muß. DENN: der Rock dreht sich ja nicht!!!! Es muß also ein schwingender Rock dran sein, sonst zieht sie gar nix an. Hab schon etliches verkauft.
Aber Kleider scheinen derzeit eh sowas von out zu sein - es gibt noch nicht einmal häßliche Kleider irgendwo.
Wir haben bei H&M dieses braune T-Shirtkleid mit rosa Pferden gekauft - das hat sie so gerade noch akzeptiert.
GLG
Tina

KREISCH - sorry - wieso denn dreimal???? *dummguck* - GLG

Ja, das habe ich mich eben auch gefragt - vielleicht wolltest Du Deine

Aussage doppelt und dreifach betonen??? *lach*

LG Katrin

Ja, das habe ich mich eben auch gefragt - vielleicht wolltest Du Deine

Huhu ich nochmal...
Damit Du siehst, was Silvana gefällt.... Das Kleid hab ich zum Glück bei Ebay für 1,50 zzgl. 2,20 Euro Versandkosten ersteigert. MEIN Geschmack wäre das jetzt gar nicht, aber Silvana fand es toll und das ist die Hauptsache *ggg*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GLG
Tina, die wenigstens nicht viel Geld ausgegeben hat

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Huhu,
kommt ja immer drauf an, was Du hübsch findest. Zeig doch mal ein Beispiel!
LG Denise

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Hallo Denise,

hm, ich mag es eher schlicht, klare Farben, oder auch mal Vichy-Karo, aber dann eher blau als rosa. Etwas dirndliges dürfte es auch sein, wenn es nicht zu übertrieben ist. Direkt zeigen kann ich nichts, weil ich nichts habe (und im Netz habe ich auch noch nichts gefunden). ;-)

LG Katrin

Ich hätte da was :o))

Huhu Katrin,

gefällt Dir das ???

lG Danny

Ich hätte da was :o))

Hallo Danny,

das Kind finde ich wunderhübsch. :-))

Das Kleid ist allerdings nicht ganz meine Richtung, sorry.

LG und danke, Katrin

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Hallo Katrin,

gibt es bei Euch ein ZARA ? Ich find die Kleider dort recht hübsch.

Strumpfhose (ggf. sogar Hose) und Langarm drunter & fertig.

GLG Serap

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Hallo Serap,

bei uns im Einkaufszentrum gibt es eines. Ich war allerdings noch nie drin, weil da immer nur junge klapperdürre Mädels rauskommen. *g* Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass die auch Kinderkleider haben könnten. *lach*

Da werde ich mal schauen gehen, danke.

LG Katrin

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Hallo Katrin

Ich habe da auch mal was für mich anprobiert. O Gott - wer hat so ne Figur ??? Ich nicht. ;-)

GLG Serap

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Huhu Serap,

jaaaaaaaaaaaaaa, stimmt! Da gibts immer schöne Sachen. Immer recht schnike & edel. Und nicht mehr ganz so teuer wie vor 2 - 3 Jahren;-)

GGGGLG Bibi

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Hallo Katrin,

vielleicht ist hier

was dabei- ist aber auch nicht gerade seeeehr günstig :-)

VLG katja

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Hallo Katja,

danke schön, die sind aber zu "unbunt" bzw. zu dunkel für Svenja, sie steckt gerade mitten in ihrer rosa Phase. ;-)

Ich sage nur Liliifee-Fahrrad... ;-)

LG Katrin

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Ach schade, 2 und 3 geht nicht. Wäre soooo ein hübsches Engelskleid gewesen. Mit Flügel. *lach*

LG vom sonnenblümle

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Huhu!
Tja - da kannst Du glücklich sein, daß Deine Tochter und Du denselben Geschmack habt... Bei Silvana ist das unvorstellbar. Eng geht schonmal GAR NICHT - dabei find ich die so süß. Der Roch MUSS sich unten drehen - das würde ja wieder zu meiner Vorstellung von den Farbenmix-Kleidern passen im Cakewalk oder Oilily-Stil - aber die sind auch gebraucht noch schweineteuer, wenn es schöne Farbkombinationen sind. Aber zum Selbernähen hab ich derzeit irgendwie gar keine Lust....
GLG
Tina

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Hallo,

ja, stimmt. Bei uns zählt Hauptsache Rock oder Kleid. Klar, so weitschwingende sind auch schön, liebt meine auch. Aber sie zieht auch andere Kleider an.

LG vom sonnenblümle

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Hallo Blümchen,

das erste finde ich auch hübsch, und auch nicht so schrecklich teuer.

Dass 2 und 3 nicht funktionieren, hast Du ja selber schon gesehen, aber Engelsflügel sind ja nicht unbedingt alltagstauglich. ;-)

Nummer 4 ist nicht so mein Ding.

Danke schön. :-)

Röcke zieht sie leider nicht so gerne an, ich habe einen Jeansrock, einen in rot, und einen in hellgrün..

LG Katrin

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Ich hab ja leider schon den Schrank voll, aber bei Vertbaudet und Bona'parte würde ich schon das eine oder andere nette Teil finden. ;-)

lg Pingu

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Hallo Pingu,

bei Vertbaudet bin ich auch nicht fündig geworden. Eben habe ich bei Esprit ein hübsches Kleidchen gefunden, aber die wollen 40 EUR dafür...

Heute kam in unserem Wochenblättle ein Artikel über Mutismus, den habe ich natürlich gelesen, war ganz interessant.

LG Katrin

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

http://www.bonaparte.de/maedchenkleidung/kleider/group/2082400/dmc_mb3_productlist_pi1.163.offset/12/product/4250342/Produktdetails.produktdetails_de.0.html

http://www.bonaparte.de/maedchenkleidung/kleider/product/3816502/group/2082400/Produktdetails.produktdetails_de.0.html

http://www.bonaparte.de/maedchenkleidung/kleider/product/3811366/group/2082400/Produktdetails.produktdetails_de.0.html

http://www.vertbaudet.de/kleid/rwp/p-3702133039672015.aspx

in altrosa

oder

http://www.vertbaudet.de/pulloverkleid/rwp/p-3702103025672015.aspx

Aber vielleicht suchst du wirklich was, was zur Zeit nicht "in" ist. Dann könntest du doch mal bei Ebay oder auf Flohmärkten suchen.

lg und viel Erfolg, Pingu - zur Zeit auch Mädchenkleiderfan, seit sie fünf Rollies erstanden hat ;-)

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Hallo Pingu,

danke schön. :-)

Aber ich glaube, Du hast, ich suche Kleider, die momentan "out" sind. Gestern habe ich allerdings eines bei Esprit gefunden, das mir ganz gut gefällt, leider klappt es mit dem Link nicht, da landet man immer auf der Kinder-Anfangsseite.

LG Katrin

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Benetton hat bei uns (in Österreich) liebe Kleider und Zara auch. Preislich o.k. (zwischen 15 und 20 EUR) und aus dickeren Materialien.
lg pepina

Wo gibt es hübsche Mädchenkleider?

Hallo Pepina,

ah, zu Benetton könnte ich auch mal wieder gehen. Da war ich ja schon eeeeeeewig nicht mehr!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen