Suchen Menü

Wo gibt es günstig Unterhemden...

Ich bräuchte dringend ein paar für Jan Niclas aber ich seh nicht ein für ein Unterhemd 7 Euro oder mehr zu zahlen...jemand nen Tip?

LG

Verena

Bisherige Antworten

Wo gibt es günstig Unterhemden...

Hallo Verena,
Ganz günstig bekommst Du Unterhemden bei C&A oder bei Ernsting's Family.
Ich kaufe nur noch die Unterwäsche von Jako-O, weil nur da die Hemden so schön lang sind, dass sie nicht immer rausrutschen. Die haben da auch drei Stück zum Familienpreis, reichlich 15? glaube ich.
LG Annekathrin

Wo gibt es günstig Unterhemden...

klar. die einfachen weißen oder bei den discountern (woolworth, family, kik, h&m,...) gucken. ich habe jedoch die erfahrung gemacht: billige unterwäsche sieht nach 5 mal waschen aus wie schon von 12 kindern getragen, gruselig. ich hab einiges bei family gekauft, war mit der qualität eigentlich recht zufrieden (u-hemd ca. 2-3 euro, u-hose ca. 1,50- 2 euro). ich schwöre allerdings auf sanetta und esprit, die können 12 kinder anziehen und man sieht es trotzdem nicht. die qualität hat mich am meisten überzeugt. wenn sie flocken noch schnell wachsen lohnt es sich vielleicht nicht so, aber langfristig denk ich spart man. also lieber einmal vernünftige qualität als 2-3 mal günstige.
meine empfehlung also: family. die qualität ist echt ok für den günstigen preis!
lg,
sandy

Wo gibt es günstig Unterhemden...

Family kann ich auch nur empfehlen.
Ich bestelle oft im Internet und lasse mir die Sachen in eine Filiale versandkostenfrei liefern.
www.ernstings-family.de
Da gibt es auch grad Unterhemden Stck. für 2,49 und 2,98.
Kann man dann auch in der Filiale zurückgeben , wenn es nicht gefällt.
LG Sabine

Wo gibt es günstig Unterhemden...

Hi Verena,
ich habe für Elena letzte Woche welche von Quelle bekommen. 5 Stk. um knappe 10,--.
Sind aus 100 % Baumwolle und bei 60° Waschbar. Das finde ich okay.
Es gibt auch noch günstige bei NKD und den anderen Billigläden, wenn du nicht so Wert auf Qualität, usw. legst. Wobei die von NKD auch okay sind (meine Mutter hatte die erstern für Elena dort gekauft).
Um 7,-- würde ich auch keines kaufen.
LG, Karin
PS: was ist mit H&M? Habe keine Ahnung, was die da kosten.

Wo gibt es günstig Unterhemden...

H&M 7,90 für 2 Stck.
Find ich gerade noch o.k.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen