Suchen Menü

Wo gibt es einteilige Pyjama ins Gr. 98????

und vielleicht sogar mit Fuß??
C&A war ich heute, gibt es nichts; nichtmal normale zwei-teilige in Gr. 98, bzw. in Gr. 98 war fast überhaupt nichts da, total ausgelesen schon;
aber bei uns ist übermorgen 20 % Rabatt Abendverkauf, vielleicht deshalb;
danke euch
Katha
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es einteilige Pyjama ins Gr. 98????

Hallo Katha,
ich hätte welche in 98/104 brauchst sie?
ich kann sie nicht gebrauchen, da ich zwei Klogänger habe ;O) da stört das *gg*
LG CIndy

Re: Wo gibt es einteilige Pyjama ins Gr. 98????

Huhu Cindy,
schade, aber wegen den Portokosten von Deutschland nach Österreich rentiert sich soetwas nie;
Leider bin ich "ausländer";
aber danke dir,
lg Katha

Re: Wo gibt es einteilige Pyjama ins Gr. 98????

Hallo Katha,
ich wohne eigentlich nur 25 km von der österreichischen Grenze weg. Männes Chef fährt auch regelmäsig rüber. Er kann ihn mal fragen, ob er es zur Post bringen kann, denn ich weiß nicht wann ich wieder hin komme.
Wär das was???
LG Cindy

Re: Wo gibt es einteilige Pyjama ins Gr. 98????

Huhu cindy,
ja, das wäre wäs;
1.) würde es überhaupt nicht pressieren, also falls der Chef deines Mannes irgendwann mal rüber fährt, wäre das okay
2.) hast du Fotos, kannst du die mal schicken, welches Material (dicke oder dünne) u.s.w........ was sollen sie denn kosten?.....
danke
Katha
nur deshalb so kurz, Fabian ist gerade krank geworden, hat 39 Fieber und schlief sofort ein, und ich gehe jetzt zu ihm

evt. bei Woolworth? LG

Re: Wo gibt es einteilige Pyjama ins Gr. 98????

Huhu Katha,
hier hatte C&A heute reichlich davon ,H&M auch.
LG Kerstin 27+1

Re: Wo gibt es einteilige Pyjama ins Gr. 98????

huhu katha, hab grad einteileige nicki schlafanzüge im neuen tchibo heft entdeckt, vielleicht schaust du dort mal!
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M9653
glg
daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen