Wo gibt es einteilige Pyjama ins Gr. 98????
C&A war ich heute, gibt es nichts; nichtmal normale zwei-teilige in Gr. 98, bzw. in Gr. 98 war fast überhaupt nichts da, total ausgelesen schon;
aber bei uns ist übermorgen 20 % Rabatt Abendverkauf, vielleicht deshalb;
danke euch
Katha
Re: Wo gibt es einteilige Pyjama ins Gr. 98????
ich hätte welche in 98/104 brauchst sie?
ich kann sie nicht gebrauchen, da ich zwei Klogänger habe ;O) da stört das *gg*
LG CIndy
schade, aber wegen den Portokosten von Deutschland nach Österreich rentiert sich soetwas nie;
Leider bin ich "ausländer";
aber danke dir,
lg Katha
ich wohne eigentlich nur 25 km von der österreichischen Grenze weg. Männes Chef fährt auch regelmäsig rüber. Er kann ihn mal fragen, ob er es zur Post bringen kann, denn ich weiß nicht wann ich wieder hin komme.
Wär das was???
LG Cindy
ja, das wäre wäs;
1.) würde es überhaupt nicht pressieren, also falls der Chef deines Mannes irgendwann mal rüber fährt, wäre das okay
2.) hast du Fotos, kannst du die mal schicken, welches Material (dicke oder dünne) u.s.w........ was sollen sie denn kosten?.....
danke
Katha
nur deshalb so kurz, Fabian ist gerade krank geworden, hat 39 Fieber und schlief sofort ein, und ich gehe jetzt zu ihm
evt. bei Woolworth? LG
bei H&M LG -->
hier hatte C&A heute reichlich davon ,H&M auch.
LG Kerstin 27+1
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M9653
glg
daphne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen