Wo gibt es diese Hausschuhe "Strumpf mit Sohle"?
wisst ihr was ich meine? Strümpfe mit einer Gummi? Leder Sohle unten dran. Ich meine aber nicht die Fliesenflitzer sondern eher so geringelte oder ähnliches.
LG
Alexandra
Re: Wo gibt es diese Hausschuhe "Strumpf mit Sohle"?
ich hab letztes jahr ne ganze menge beim KIK bekommen. sind socken mit einer durchgehenden gummisohle...
LG
Rabea
Re: Wo gibt es diese Hausschuhe "Strumpf mit Sohle
daaanke, da werde ich auch mal schauen.
LG
Alexandra
nachtrag
also wenn ihr fliesen oder laminat oderso aufm boden habt kann ich die teile mit gummisohle nur wärmstens empfehlen. wir hatten auch mal hüttenschuhe(also die mit ledersohle) und mit denen ist Julien hier durch die wohnung geschliddert....
LG
Rabea
Re: nachtrag
Meinst Du Hüttenschuhe??
also Alina hatte letztes Jahr die Strümpfe mit Ledersohle. Die waren so geringelt. Die habe ich bei H&M gekauft. Die haben ganz viele verschiedene Sorten da.
Liebe Grüße
Andrea
Re: Meinst Du Hüttenschuhe??
ja genau das Wort fehlte mir :-) Meinst Du die gibt es im Moment auch bei H&M? Ich schau da ja immer nur in der Kleinjungsabteilung und da sehe ich immer nur die Spiderman Sachen. Die haben Hausschuhe hinten offen. Ich frag mich wie lange die anbleiben :-)
LG
Alexandra
Die geringelten die du meinst sind von Sterntaler. guck mal auf der Homepage von denen (übliches davor und dahinter) im Bereich Socken, da siehst du eine Übersicht der aktuellen Kollektion! Bei uns gibt es die für ca. 8 euro glaub ich im Babyladen!
LG Manu
danke für den Tipp. Ich weiss aber nicht ob ich bei Julians Schuhgröße im Babyladen fündig werde. Oder haben die auch 26/27?
LG
Alexandra
kannst auch mal bei baby-walz mit dem übl. davor und dahinter schauen.
LG
Angelika
habe ich geschaut. Die haben aber nur bis Gr.23. Wir benötigen 26 :-)
LG sabinerin
die gibt es bei H & M oder auch bei Karstadt.
LG Katja, die morgen auch solche Dinger zum Turnen holen muß
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen