Suchen Menü

Wo gibt es diese Hausschuhe "Strumpf mit Sohle"?

Hallo,
wisst ihr was ich meine? Strümpfe mit einer Gummi? Leder Sohle unten dran. Ich meine aber nicht die Fliesenflitzer sondern eher so geringelte oder ähnliches.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es diese Hausschuhe "Strumpf mit Sohle"?

hallo
ich hab letztes jahr ne ganze menge beim KIK bekommen. sind socken mit einer durchgehenden gummisohle...
LG
Rabea

Re: Wo gibt es diese Hausschuhe "Strumpf mit Sohle

Hallo Rabea,
daaanke, da werde ich auch mal schauen.
LG
Alexandra

nachtrag

hi noch mal,
also wenn ihr fliesen oder laminat oderso aufm boden habt kann ich die teile mit gummisohle nur wärmstens empfehlen. wir hatten auch mal hüttenschuhe(also die mit ledersohle) und mit denen ist Julien hier durch die wohnung geschliddert....
LG
Rabea

Re: nachtrag

Ja, haben wir alles. Sonst haben wir immer Krabbelpuschen, aber da Julian damit neulich die Treppe runtergefallen ist und ich die Sohle mal genauer bestrachtet habe....bin ich jetzt auch mehr auf dem Gummisohlentripp.

Meinst Du Hüttenschuhe??

Hallo,
also Alina hatte letztes Jahr die Strümpfe mit Ledersohle. Die waren so geringelt. Die habe ich bei H&M gekauft. Die haben ganz viele verschiedene Sorten da.
Liebe Grüße
Andrea

Re: Meinst Du Hüttenschuhe??

Hallo Andrea,
ja genau das Wort fehlte mir :-) Meinst Du die gibt es im Moment auch bei H&M? Ich schau da ja immer nur in der Kleinjungsabteilung und da sehe ich immer nur die Spiderman Sachen. Die haben Hausschuhe hinten offen. Ich frag mich wie lange die anbleiben :-)
LG
Alexandra

Re: Wo gibt es diese Hausschuhe "Strumpf mit Sohle

Huhu!
Die geringelten die du meinst sind von Sterntaler. guck mal auf der Homepage von denen (übliches davor und dahinter) im Bereich Socken, da siehst du eine Übersicht der aktuellen Kollektion! Bei uns gibt es die für ca. 8 euro glaub ich im Babyladen!
LG Manu

Re: Wo gibt es diese Hausschuhe "Strumpf mit Sohle

Hallo Manu,
danke für den Tipp. Ich weiss aber nicht ob ich bei Julians Schuhgröße im Babyladen fündig werde. Oder haben die auch 26/27?
LG
Alexandra

Re: Wo gibt es diese Hausschuhe "Strumpf mit Sohle"?

Hallo,
kannst auch mal bei baby-walz mit dem übl. davor und dahinter schauen.
LG
Angelika

Re: Wo gibt es diese Hausschuhe "Strumpf mit Sohle

Hallo Angelika,
habe ich geschaut. Die haben aber nur bis Gr.23. Wir benötigen 26 :-)

Re: Wo gibt es diese Hausschuhe "Strumpf mit Sohle"?

Schau doch mal bei Jako-o mit dem üblichen davor und dahinter, die haben sowas auch in größeren Größen.
LG sabinerin

Re: Wo gibt es diese Hausschuhe "Strumpf mit Sohle"?

Hallo Alexandra,
die gibt es bei H & M oder auch bei Karstadt.
LG Katja, die morgen auch solche Dinger zum Turnen holen muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen