Suchen Menü

Wo gibt es denn Radlerhosen für Kinder?

Hallo,

für den Sommer möchte ich für Svenja gerne ein, zwei einfarbige Radlerhosen kaufen, die sie unter Kleider anziehen kann ( keine Fahrrad-Radhosen).

Im Laden habe ich so etwas noch nicht gesehen, vielleicht ist es auch noch ein bißchen zu früh im Jahr. ?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Bei Kik gibts massig davon-für Mädels natürlich nur*seufz*!LG

Weiß gar nicht, ob es da bei uns einen in der Nähe gibt. Danke + LG

Ernstings Family oder KIK! GGGLG Bibi

Wo gibt es denn Ernstings Family?

Huhu,

von Ernstings habe ich zwar schon gelesen, aber bei uns scheint es die nicht zu geben. Kann man da auch online bestellen?

LG Katrin

Wo gibt es denn Ernstings Family?

Huhuuu,

ja, bei denen kann man auch online bestellen. Aber im Moment haben die Online keine Radlerhosen. Die wechseln immer gaaaanz oft die Ware.

Ansonsten guck doch mal, ob Du ne Filiale in der Nähe hast, die haben immer schöne und günstige Sachen dort.

Ernstings Family

Viele liebe Grüße

Bibi

Was ist der Unterschied......

.. zwischen Radlerhosen und Fahrrad-Radhosen?

Und noch 'ne blöde Frage (weiß das echt nicht): macht man das jetzt, unter ein Kleid eine Radlerhose anzuziehen? Oder machst Du das aus anderen Gründen, damit man den Slip nicht sieht?

Hoffe, die Fragen sind nicht zu blöd *schäm* sind auch wirklich ernst gemeint!

LG

Anja

Was ist der Unterschied......

Hallo Anja,

ob "man" das jetzt macht, das weiß ich nicht. Ich habe ihr aber schon letztes Jahr immer eine kurze Hose unter Kleider gezogen, zum einen ist das auf dem Spielplatz praktischer, und zum anderen steht das Kind dann nicht gleich in der Unterhose da, wenn das Kleid hochrutscht und/oder hochgezogen wird.

Und eine "echte" Radlerhose (also eine fürs Fahrradfahren) hätte ja so einen Radfahr-Einsatz für den Po. ;-)

LG Katrin

Danke schön :-)

Huhu,

mit den Fahrrad-Radhosen kannte ich mich gar nicht aus, das andere leuchtet mir ein und finde ich sogar richtig gut!

LG

Anja

Was ist der Unterschied......

Huhuuu Katrin,
ich fand das auch super praktisch wenn der Rock sich mal lüftet und beim rutschen auf der Rutsche brennt das nicht so am Po ;o)
Ich hab meine (neee Karolines natürlich) von KiK
GGLG
Karin&Kinder

Wo gibt es denn Radlerhosen für Kinder?

Huhu!
Wie differenzierst Du denn Radler und Fahrrad-Radler? Also ich kenne nur unterschiedliche Stoffarten und manchmal ist die Länge auch unterschiedlich. Was meinst Du denn jetzt genau?
GLG
Tina

Ach - hab's schon gelesen... GLG

Wo gibt es denn Radlerhosen für Kinder?

Huhu Katrin!
Ich glaube, wir haben noch jede Menge - weiß aber nicht genau, ob die Größe passend ist. Welche Farbe/n interessieren Dich denn, dann gucke ich mal!
GLG
Tina

Wo gibt es denn Radlerhosen für Kinder?

Huhu Tina,

brauchst Du die nicht mehr für Silvana? Oder will sie keine anziehen?

Svenja ist einen guten Meter groß, und ich hätte nach weiß, rosa, grün, blau, rot gesucht => eigentlich egal was, am liebsten uni.

LG und danke, Katrin

Wo gibt es denn Radlerhosen für Kinder?

Huhu Katrin!
Silvana will sicher nur Röcke im Sommer anziehen *denk*. Meine Kids sind beide keine Radlerhosenfans. Ich schau einfach mal, was noch in der passenden Größe da wäre und nicht verschmuddelt ausschaut, okay? Ich mach dann Fotos, wenn nochwas da ist.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen