Suchen Menü

Wo gibt es Zeit?

Hallo an Alle!!
Ich würde mich ja gerne öfter melden, aber mir fehlt einfach die Zeit.
Eine Vollzeitumschulung ist echt hart!!!! Zum Glück hat Connor sich wirklich schnell daran gewöhnt, auch wenn er immer noch nicht in die Schule möchte, da er in seine Erzieherin seit Januar verliebt ist.
Bei mir ist das Arbeiten zur Zeit super ( im Sept. muß ich die Abteilung wechseln) und die Schule klappt besser als erwartet. Klausuren liefen bis jetzt eher gut. Noch keine fünf dabei!!!!! Aber ich bin froh, in den Sommerferien keine Schule zu haben und auch drei Wochen Urlaub.
Das ist die Kurzform.....
GLG
Anja
Bisherige Antworten

in der vierten Dimension :-P

sorry ;-)

Ich freu mich aber sehr, dass Dir die Umschulung Spaß macht. Klang ja am Anfang nicht so. Ist bestimmt hart bei dem schönen Wetter (ich kann wenigstens draußen lernen), aber wenn es so gut klappt, lohnt es sich doch.

Liebe Grüße

Franziska

Wo gibt es Zeit?

Ich freu mich, dass Du Spaß und Erfolg hast bei Deiner Umschulung!!! Das wiegt den Stress ein klein wenig auf, oder?
Soso, Connor ist verliebt =-O . Geht das jetzt schon los? Aber irgendwie süß... Vielleicht könnte er sich ja einfach in seine Lehrerin verlieben? Das wäre vielleicht ein Kompromiss... ;-)
LG,
Susanne

Wo gibt es Zeit?

Huhu Anja!!

Das kann ich mir vorstellen das es nicht einfach ist, aber toll das Du die Chance bekommst. ICh werde wohl nicht mehr in den Genuss kommen eine schöne Umschulung zu machen, wollen sie ja alles streichen und da ich jetzt noch lange keine Zeit für sowas habe....naja...was solls....

Aber falls Du nen Katalog oder im Internet ne Seite findest wo man Zeit kaufen kann....lass es mich bitte wissen ;) Hätte auch gerne etwas davon...

Hier ist es soweit so schön, aber das Internet ist mieserabel so das ich hier schon oft was geschrieben habe, dies aber nicht gesendet wurde :( supie!

Wünsche Dir eine wunderschöne Woche und lieben Gruß auch an Connor! Ich hoffe er kommt bald über seine "große" Liebe hinweg und freut sich dann doch noch über die Schule ;)

Gruß Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen