Suchen Menü

Wo gibt es Schuhe für Jungs in Größe 24????

nein, ich suche keine mädchenschuhe und auch keine sommerschuhe. und auch keine größe 26.
ICH WILL WARME SCHUHE IN GRÖSSE 24 FÜR EINEN JUNGEN!!!!!!!
ich war heute in fünf (!) geschäften, aber da gab es keine mehr.
hab ich was verpasst? ist der winter schon rum?
kennt hier vielleicht jemand einen online-shop oder sonstwas?
GLG
Conni, die sich vorhin gefragt hat, ob ihr sohn der einzige junge ist, dessen füße auch im winter wachsen, es kann doch wohl nicht sein, dass man mitte dezember keine winterschuhe mehr bekommt?!?!
Bisherige Antworten

Wo gibt es Schuhe für Jungs in Größe 24????

Hallo Conni,
doch ist leider so Wer bis Mitte/Ende Noveber keine Schuhe hat muss nehmen, was noch da ist .... ist genauso bescherut, wie an Ostern Sandalen zu kaufen, aber das ist halt leider so :o(
Leider kann ich Dir auch mit keine Shop helfen ... ich fürchte selber, dass Laura nochmal warme schuhe braucht und ich hab keine Ahnung, wo ich DIE dann her holen soll ....
Der WSV ist ja auch mitten im Winter und dann kommen die Sommersachen, die mitten im Sommer im SSV sind .....
Alles Liebe und viel glück beim Suchen :o(
Julia

Wo gibt es Schuhe für Jungs in Größe 24????

Hi Conni,
ja, das ist echt blöd. Ich war schon im Oktober Schuhe kaufen und habe das letzte Paar in Leonards Größe ergattert. Bin da schon nicht sehr glücklich gewesen, weil mir die nicht so warm vorkamen wie die vom letzten Jahr. Aber beim letzten Paar weit und breit greift man ja doch zu, zumal wenn sie gut passen.
Online-Shops weiß ich nicht viele. Bei Jako-O vielleicht? Oder Elefantenschuhe von Deichmann? Die gibt es auch online zu kaufen, soviel ich weiß. HAb schnell man gekuckt, gibt welche: http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewShoeFinder-Search;pgid=nX90S.CMeQQ0008E6L2cYq.r0000oQF0rsF_
Die könntest du ja auch zurück schicken, wenn sie nicht passen.
Viel Glück!
Bondgirl

Wo gibt es Schuhe für Jungs in Größe 24????

Guten Morgen Conni ! Suchst du denn bestimmte Marken ? Schau evtl. mal bei schuhwolf mit dem üblichen davor und dahinter, vielleicht haben die was für euch dabei ? Oder gibt´s bei Euch in der Nähe ein Schuhcenter das auch diverse Marken führt ? LG und viel Glück ! Ela

In einem kleinen Kuhdorf?

Hi Conni,
bei uns gibt es noch eine ganze Menge warmer Schuhe in den kleineren Kindergrößen, das ist allerdings auch in Finkenwerder, die meisten hier fahren zum Schuhe kaufen ja immer in "die Stadt" (Hamburg), darum haben die hier wohl noch ziemliche Auswahl.
Hast Du nicht ein kleines Kaff mit einem Schuhgeschäft in der Nähe? Oder warst Du da auch schon erfolglos? Ich könnte Dir von hier gerne welche schicken, weiß nur nicht, wie es mit dem Umtauschen ist, wenn sie nicht passen.
Viel Erfolg,
Daniela

In einem kleinen Kuhdorf?

hallo daniela,
ich habe ja auch das "glück", in einem kuhdorf zu wohnen *gg* und siehe da, ich bin gerade fündig geworden! gestern war ich in der stadt und heute, ein textilwarengeschäft, die haben dort auch schuhe, und da habe ich doch tatsächlich gute warme schuhe für nils gefunden.
danke für den tipp und das angebot, mir welche zuzuschicken, echt lieb von dir!
glg
conni

Wo gibt es Schuhe für Jungs in Größe 24????

Hallo,
da bist du eigentlich zu spät dran. Ich finde das ja auch ehrlich gesagt beschi****, wenn man schon im September Winterschuhe kaufen muß, aber leider ist das bei uns auch so. Und im Februar muß man sich spätestens für Frühjahrschuhe entscheiden, sonst sind die schönsten schon weg. *grummel* Du könntest mal nachschauen, ob es bei Laurino mit dem üblichen davor und dahinter noch Schuhe gibt. Das ist ein Laden hier in meiner Nähe der auch versendet.
LG Kerstin

Wo gibt es Schuhe für Jungs in Größe 24????

hi conni,
wie geht es euch??? bist auch nicht mehr so oft hier???
bei uns gibt es noch schuhe. und teilweise so gar günstiger. ich hab mich schon geärgert, daß ich anfang november welche gekauft habe. was braucht ihr denn für eine Marke?? dann kann ich hier mal schauen. oder ich gebe dir mal die adresse von unserem schuhhaus.
lg
leo

LOL!

Versuch mal im Sommer 30 mit Schnüsenkeln zu bekommen... Genauso aussichtslos. Kauf doch auf Zuwach, das spart ne Menge Geld *autsch* LG Nicole

Danke für Eure Tipps!!! Wir sind gerade fündig geworden, hier im Kaff. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen