Suchen Menü

Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

Hallo
Hat noch einer einen Tipp wo es schmal geschnittene Hosen und Jeans gibt?
Ich hab gestern Luca mal seine ganzen Hosen und Jeans in 86 anprobiert, bis auf eine von Esprit (alle anderen sind aber zu weit) und eine von H&M, wo so ein weitenverstellbarer Gummibund drin ist, sind ihm alle viel zu weit.
Und Hosenträger oder Gürtel finde ich jetzt nicht so bequem...
LG
melina
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

hallo melina,
das wüsste ich auch gern... die hosen werden ständig zu kurz und größere nummern sind dann viel zu weit. ich hab allerdings bei h&m einen gürtel mitgenommen - der ist einfarbig blau und fast komplett aus gummizug - so dehnt er sich immer ein bisl mit und ist nicht unbequem.
liebe grüsse,
sunny

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

Hallo
Klar, wir arbeiten auch mit Gürtel und Hosenträger, aber erstens zieht Luca beides nicht gerne an, und dann denke ich immer, dass es wahrscheinlich auch nicht si bequem ist, wenn die Hose sich unter dem Gürtel so zusammenzieht und wulstig wird....
Naja, vielleicht kann uns ja noch jemand einen Tip geben!!
LG
melina

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

Hallo,
ich weiß, dass es von der Firma Lemmy extra schmal geschnittene Hosen gibt. Gesehen habe ich die schon einmal beim Kaufhof.
LG
Angelika

Bei C&A

Hallo Melina,
ich habe zwei so schmale Mäuse. Ich bin mit den Hosen von Kik und C&A super zufrieden. Die Sachen vom C&A können noch an Geschwister vererbt werden, die KiK Klamotten sind qualitativ nicht ganz so toll.
LG
Yvonne

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

Hallo Melina
Ich hab bei Otta von Klitzeklein eine Latzhose gefunden die super schmal geschnitten ist,die sitzt nicht so bollig wie all die anderen Hosen. Ansonsten hat Niclas auch immer Hosen die vielviel zu weit sind.
GGLG Nicole

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

Hallo Melina,
das Problem haben wir auch. Gerade jetzt wo Lara tagsüber keine Windel mehr trägt, rutschen alle Hosen.
Also ich finde die Hosen von KIK und von Takko relativ schmal geschnitten.
LG Katja

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

Hallo,
die von Ernstingsfamily fallen teilweise auch eng aus. Da kann Alina auch Hosen ohne Gürtel anziehen. Oder von C&A, die passen auch gut!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

Hallo,
neben den schon genannten Marken shcwöre ich bei meinem Sohn (mittlerweile 6) auf Hosen von Tom Tailer. Dei sind auch sehr schmal geschnitten, kosten zwar ein paar euro mehr aber ich kaufe nicht so viel Klammoten, dafür aber Sachen die mir wirklich gut gefallen und passen.
Für Frederikes Größe tu ich mich im Moment auch schwer, seit sie keine Windel mehr trägt "hängt alles....
Die Hose von Familie passt am besten, leider gibt es da nicht immer welche in ihrer Größe die mir gefallen . ich mag nicht so viele Verzierungen an Hosen und zu viel Rosa "blendet" mich *g*
GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen