Suchen Menü

Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

Hallo
Hat noch einer einen Tipp wo es schmal geschnittene Hosen und Jeans gibt?
Ich hab gestern Luca mal seine ganzen Hosen und Jeans in 86 anprobiert, bis auf eine von Esprit (alle anderen sind aber zu weit) und eine von H&M, wo so ein weitenverstellbarer Gummibund drin ist, sind ihm alle viel zu weit.
Und Hosenträger oder Gürtel finde ich jetzt nicht so bequem...
LG
melina
Bisherige Antworten

wieviel willst du ausgeben?!

ist die eindeutige frage. es gibt schmale hosen, aber die sind dann von firmen die nicht umbedingt im günstigen preissegment angeordnet sind. petit patout (rechtschreibung?!?!) zb. hat immer sehr schmale klamotten - die hosen dann aber selten unter 40 euro, im schlußverkauf mal für 20. naja, du mußt halt in kinderläden gehn die nur so hochwertigen krams verkaufen, da sind meistens schmale sachen dabei. steiff, liegelind, sigikid, kanz etc.
meiner erfahrung nach passen die besser als die anderen hosen. malaika hat auch das problem: sehr schmal und lang... aber die eine h&m hose hat gepaßt, als ich das gummi einfach 7 knopflöcher auf jeder seite nach hinten gezogen hab. geht das bei euch echt nicht??? das ist ja seltsam.
ich weiß nur, daß auf jeden fall petit p. für sehr schmale klamotten steht. vielleicht findest du ja was (mit glück günstiger sec. hand).
lg,
sandy

rechtschreibprüfung..

es schreibt sich natürlich petit bateau *schäääääm*. naja. öh, ich hatte eh immer ne 4- in französisch *GGG*
lg,
sandy

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

Hallo Melina,
das Problem kenn ich...ich glaub bei Jako-o gibts auch so einiges für schmale Kinder (weiß aber nicht genau, ob auch schon in 86), ist aber sehr teuer, zumindest für meine Verhältnisse...
Wir haben uns übrigens einfach einen Clipho gekauft. Das ist so ne Art Gürtel, aber ohne Schnalle vorn, die drücken könnte. Wird einfach an den Gürtelschlaufen der Hose befestigt uns hält prima! Kannst ja mal bei google oder ebay gucken,ob das was für Luca wäre.
Liebe Grüße und viel Erfolg!

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

Hallo
Danke für den Tip!
Hab grad direkt bei ebay einen gekauft, bin ja mal gespannt!!
LG
Melina

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

schau mal bei la redoute - die haben extra schmal geschnittene sache, und irgendeiner von den versanhäusern hat auch extra schmal geschnittene sachen (ich glaub universal oder otto oder neckermann)
die mit dem gummibund von h&m passen bei uns aber - musst nur fest fenug den gummi raus ziehen - da kann man die hosen schon einiges enger machen!
lg - heidi

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

Hallo Melina,
diese Problem kenne ich nur zu gut. Füdig bin ich schon öfters bei C&A
geworden. Ich achte auch immer darauf, dass sie so ein verstellbares
Innengummi haben. Die sitzen aber auch nicht perfekt.
Was auch schmal ausfällt sind die Klamotten von Impidimpi (Aldi-Marke).
Auch Mexx fällt zum Teil sehr schmal aus, belastet aber den Geldbeutel ;-))
Und deswegen bin ich auch immer gezwungen, einen Abnäher in den
Hosenbund zu nähen, soweit das möglich ist.
LG Tina

bei mir!! :-)

bei uns ist genau das gegenteil der fall. alle hosen die wir haben (bis auf 2) sind nils am bauch zu eng. ich kaufe nie wieder eine hose ohne sie ihm vorher anzuprobieren, mich nervt das sooooooo. da nehm ich extra eine nummer größer und trotzdem ist sie zu eng!! dabei ist er doch gar nicht so dick.
wo kaufst du diese weiten hosen?
ich kaufe ja fast überall ein, und bei der engen esprit-hose die wir gerade gekauft haben, ist auch noch ein gürtel dabei, dass ich nicht lache :-)
glg
conni, deren sohn momentan ständig latzhosen trägt

:o) mir geht es ähnlich

Matthea besitzt einige Hosen, die ganz schön um´s Bäuchlein spannen, obwohl sie an den Beinen 5 cm umgeschlagen sind. ;o))
Achja, ich finde die Hosen von LINDEX sind recht schmal geschnitten!
LG: billa

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

Hallo Melina,
das Problem kenn ich von beiden Kindern. Wirklich gut sitzende Jeans werde da richtig teuer..... Viele haben zwar den verstellbaren Taillengummi, sitzen dann aber am Po wie ein Sack.
Da hilft nur anprobieren!!!
Glück hab ich bisher bei Esprit, C&A hat auch Jeans in versch. Weiten (etwas teurer), hin und wieder bei Aldi und Family oder H&M....
Ich hab jetzt immer ein Maßband in der Tasche und die Weite einer gut sitzenden Jeans im Kopf ;-)))
GLG und viel Glück beim Suchen
Heidi

Re: Wo gibt es Hosen für schmale Kinder??

hallo melina,
h&m und vor allem zara helfen mir bei meinen dünnen mädels weiter. aber ich gehe immer erst zu h&m, weil sie dort einfach preiswerter sind. die haben unterschiedliche jeans-schnitte. der ganz schlanke schnitt passt lena wie angegossen. zara ist auch sehr schön - aber die hosen kosten dort so um die 30 euro.
paula trägt fast nur latzhosen - und die ganz einfachen stoffhosen von h&m. die finde ich für die kinder eh viel viel bequemer. und die sind auch sehr schlank geschnitten.
lg
anja

Jako-O! LG Anke

hallo melina,
h&m und vor allem zara helfen mir bei meinen dünnen mädels weiter. aber ich gehe immer erst zu h&m, weil sie dort einfach preiswerter sind. die haben unterschiedliche jeans-schnitte. der ganz schlanke schnitt passt lena wie angegossen. zara ist auch sehr schön - aber die hosen kosten dort so um die 30 euro.
paula trägt fast nur latzhosen - und die ganz einfachen stoffhosen von h&m. die finde ich für die kinder eh viel viel bequemer. und die sind auch sehr schlank geschnitten.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen