Suchen Menü

Wo geht's dieses Jahr in den Urlaub hin?

Huhu Mädels,
ich wollte mal fragen, wohin es Euch dieses Jahr verschlägt. Wir fahren Ende Mai mit Freunden und deren zwei Mädels nach Dänemark. Haben dort ein Luxus-Ferienhaus für einen Spottpreis gemietet und freuen uns schon. Da ist sogar ein eigenes Schwimmbad, ein Whirlpool und ne Sauna drin und es ist neu, Baujahr 2007.
Wir wollen eventuell noch in den Süden fliegen, allerdings muss das günstig sein.. Habt Ihr Tipps?
LG von Franzi, die gespannt ist, wohin es bei Euch geht ;-)
Bisherige Antworten

Wo geht's dieses Jahr in den Urlaub hin?

Huhu!

Wir fahren dieses Jahr "nur" eine Woche nach Holland. Mehr trauen wir uns leider nicht wegen Kurzarbeit und Co.

Aber bei den Ferienhäusern in Dänemark mit allem Schnickscnack kommt auch noch ordentlich was an Nebenkosten auf euch zu! Nit vergessen :-)

LG Petti

Wo geht's dieses Jahr in den Urlaub hin?

Hallo Franzi,

wir fahren dieses Jahr für eine Woche an den Brombachsee. Ich freu mich schon, vorallem weil wir nicht soo lange fahren müssen. Da waren wir für die Ostseeurlaube schon länger unterwegs.

LG vom sonnenblümle

Wo geht's dieses Jahr in den Urlaub hin?

Hallo Franzi!

Also wir gehen auch in den Süden. Eine Woche Vimmerby (liegt etwas südlicher als wir) und dann noch einen Schritt aus dem Wohnzimmer auf die Terrasse (die liegt auch im Süden!) :-D.

Schön fand ich es damals auf Kreta. Allerdings waren wir da ende September, im Sommer wäre es mir zu heiss.

LG Alex

Na gut das du kein Hartz4 bekommst ;-)

Dann gäbs nämlich massig zu Essen für 120€, aber leider keinen Urlaub*gacker*

LG Petti arme ALG1 Empfängerin O:-)

Na gut das du kein Hartz4 bekommst ;-)

Naja, Urlaub auf Terrassien wäre doch da auch drin, oder? Und die eine Woche in Vimmerby kostet uns keine 150€. Essen müssen wir hier und da, und wo wir uns die Bäuche vollschlagen, ist ja egal :-D.

LG Alex, arme Studentin O:-)

Wo geht's dieses Jahr in den Urlaub hin?

Hallo!
Wir fliegen nächste Woche nach Kuba (Silberhochzeitsreise). Ende August geht`s nach Mallorca, Herbstferien (Oktober) nach Bayern und in den Weihnachtsferien zu 99 % nach Miami.
Gruß Dani

hach, wie schön, reist ihr dem guten wetter hinterher? ;-) LG

Irgendwie schon und.....

.... außerdem will ich einfach solange es geht soviel wie möglich noch sehen und erleben.
Lieben Gruß
Dani

Aufs Fischland an die Ostsee im Juni

Hallo Franzi,

fahrt Ihr zufällig nach Blavand? ;-) Könnte ja sein...

Bei den Ferienhäusern darf man wirklich, wie Petti schrieb, die Nebenkosten nicht unterschätzen. Das kriegt man dann am Abreisetag präsentiert und meistens haut es einen dann nochmal vom Hocker. Obwohl Ihr im Mai die Sauna vielleicht nicht so oft anhaben werden wie im Winter. Aber wir mussten in einem tollen Ferienhaus, ebenfalls mit Sauna, Whirlpool, über 200,- an Nebenkosten nachzahlen. Die Häuser mit Schwimmbad sind unserer ERfahrung nach deshalb so günstig, weil das Schwimmbad horrende Kosten verschlingt. Aber Ihr müsst im Mai ja nicht mehr so doll heizen wie wir damals im Winter- das war damals der Hauptfaktor.

Aber ich will Dir Deinen Urlaub ja nicht vermiesen, Dänemark ist toll und wir waren schon viele Male da. Nur eben: man muß die Nebenkosten in Gedanken mit einrechnen, sonst haut's einen vom Hocker.

Wir bleiben dieses Jahr in Deutschland- haben ein wunderschönes großes Ferienhaus direkt an der Ostsee gemietet (schon letztes Jahr vor Ort ausgekundschaftet), in das wir mit meiner kompletten Familie fahren- mit meiner Schwester, die seit 15 Jahren in USA lebt, meinem Bruder und meinen Eltern. Mein armer Mann *lach*- aber er kennt das schon, das hatten wir vor 2 Jahren schonmal so. Nur waren wir da auf Usedom.

LG Nine

balkonien...

..aber wenn ich von dem am schlafzimmer genug gesehen hab, geh ich einfach auf den vor der küche ;-)

lg

ilka

Wo geht's dieses Jahr in den Urlaub hin?

Hi Franzi,
wir fliegen nach Portugal.Günstig ist das aber nicht, heul.
Bin mal gespannt, immerhin warte ich seit 2 Monaten auf die Urlaubsgenehmigung, hoffe das klappt hab schon lang gebucht. Wenn die nicht aus der Knete kommen, kann ich`s auch nicht ändern. Im März brauch ich nicht anfangen zu suchen eine Reise für 4 Personen zu finden, da bekommst fast nix mehr.
LG Mandy

Wo geht's dieses Jahr in den Urlaub hin?

Huhu Franzi,

im März fahren wir ne Kurzwoche an die Nordsee.

Im Sommer haben wir 2 Wochen Griechenland gebucht **freuuuu** Dauert ja "nur" noch 3 1/2 Monate;-) Will ENDLICH in die Sonne.

Und last but not least wollen wir im Herbst noch ne Woche nach Ägypten fliegen. Aber da müssen wir erst noch das passende finden.

Aber Dänemark ist auch nicht schlecht **gggg** Wobei ich mich dieses Jahr freue NUR bekocht zu werden im Urlaub..... In Dänemark haben wir aber auch schon öfters Urlaub gemacht, immer wieder schön dort!!!

GGGLG Bibi

Wo geht's dieses Jahr in den Urlaub hin?

Huhu,
im Mai fahre ich mit meiner Freundin 5 Tage nach Schloss Dankern und in den Sommerferien fahren wir (also meine Family) ein paar Tage an die Ostsee! Hauptsache mal raus.
Hoffe, wir können auch im Herbst noch ein paar Tägelchen irgendwo hin, aber da steht noch nichts fest.
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen