Wo finde ich etwas über Kigabeiträge?
Ich hab mal eine Frage.Ich hätte jetzt einen Kindergartenplatz für Finja.
Suche im Internet was ich als beitrag bezahlen müßte.Weiß das einer von euch wo ich sowas finden könnte oder vielleicht kann eine von euch mir weiterhelfen.
Würd gern wissen was ein Tagesplatz und was ein Kigaplatz kosten würde beim Höchstsatz.
LG Patty
Re: Wo finde ich etwas über Kigabeiträge?
Danke für die Info!
Hab ich schon versucht und bin nihct fündig geworden.Bin wohl zu blöd*g*
Hab aber grad bei dem Jugendamt angerufen und die schicken mir gle8ich per Fax eine Liste zu.Vielen Dank das du so schnell geantwortet hast.
LG Patty
viele Grüße,
Christine
Hab grad bei der STadt angerufen und schon das Fax hier.DAnke fürs antworten.
LG Patty
Alles ok bei Euch?
Du kannst auf der Homepage nachschauen von W.
Da unter Leben in W. dann links -> Familie und Co -> Tageseinrichtungen für Kinder und dann rechts -> Elternbeiträge
Liebe Grüße
Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen