Suchen Menü

Wo finde ich eine schöne und günstige Holzküche?

Ich suche für Kendrick eine schöne Kinderküche aus Holz. Sie sollte nicht beidseitig bespielbar sein, also nur von vorn. Wir bräuchten einen Herd und eine Spüle.
Wißt Ihr eventuell wo man sowas günstig bekommen kann?
Bei Ebay gab es einige schöne, aber die waren auch recht teuer :o(.
Wer kann helfen *liebguck*?
LG Savi
Bisherige Antworten

Wo finde ich eine schöne und günstige Holzküche?

Hallo Savi,
was bedeutet denn für Dich günstig? Wieviel Euro möchtest Du denn ausgeben?
LG
Angelika

Wo finde ich eine schöne und günstige Holzküche?

Hi Angelika,
es sollten nicht mehr als 50 Euro sein.Denke das es bestimmt irgendwo so eine günstige Küche gibt, nur finde ich sie nicht ;o).
LG Savi

Schau mal hier:

http://www.yatego.com/nk-shopping/p,44c753a228849,44b355003b8e93_9,wanju-kinderküche-spielküche-kreativ--aus-holz-?sid=05Y1169320062Ya652b12d09e0c8df71
kostet zwar 55, aber vielleicht gefällt sie dir ja
LG
Angelika

Schau mal hier:

Hi Angelika,
ja die hab ich acuh schon bei Ebay gesehen. Mir gefällt die nicht so, sieht so gedrungen aus und ich glaube man kann nichts ins Spülbecken tun - Kenny spült doch so gern ;o).
LG Savi

Wo finde ich eine schöne und günstige Holzküche?

Hallo Savi,
kuck doch mal bei www.holzspielzeug-discount.de
Die haben einen total schicken Herd für 50 EUR.
Oder bei www.onlineshop-holzspielzeug.de haben die auch ganz tolle Küchen. Der Vorteil ist, dass die in Norderstedt sitzen und man die Sachen da dann auch abholen kann. So entfallen die VK. Kuck einfach mal rein.
LG Katja

Wo finde ich eine schöne und günstige Holzküche?

Hallo Savi
Bei Kinderbutt haben sie nun welche runtergesetzt auf 49,95 in Natur oder bunt aber was du ja nicht wolltest sind sie von beiden Seiten bespielbar, aber du kannst du Küche mit der Seite an die Wand stellen.
Lg Nicole

Wo finde ich eine schöne und günstige Holzküche?

Hallo Nicole,
so eine wollte ich nicht weil Kennys große Schwester auch so eine hat und sonst kommt Streit auf. Außerdem wollte ich die Küche gern unter die Schräge stellen, da wäre beidseitig schlecht.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen