Wo finde ich den Songtext Von Old Mac Donald hat
Hallo ihr lieben...Niclas liebt das liebt total. Nur möchte ich es ihm auch gleich richtig beibringen! Hat jemand den Text auf deutsch? 10 kleine Krabbelfinger hab ich schon gefunden. Das haben die am Dienstag im Kiga gesungen und nun bombadiert er mich damit und ich weiß nicht wie der Text geht *schäm*
Danke im vorraus
GGLG Nicola
Re: Wo finde ich den Songtext Von Old Mac Donald h
Old McDonald hat ´ne Farm, ia-ia-ho
und auf der Farm da hat er ...... Ia-ia-ho.
Mit ´nem ._._._. hier und ´nem ._._._. da, hier ein ._._._., da ein ._._._. überall ein ._._._.-._._._.
Old McDonald hat ´ne Farm, ia-ia-ho.
...... / ._._._.
Hunde / wau-wau
Katzen / mau-mau
Hühner / pick-pick
Kühe / Muh-muh
Schafe/ mäh-mäh
Schweine / gruff-gruff
Pferde / hieha-hieha etc.
mehr findst du hier: hefners.de/content/krabbels/lieder.htm
Hast eine PN LG ->
Old McDonald hat ´ne Farm, ia-ia-ho
und auf der Farm da hat er ...... Ia-ia-ho.
Mit ´nem ._._._. hier und ´nem ._._._. da, hier ein ._._._., da ein ._._._. überall ein ._._._.-._._._.
Old McDonald hat ´ne Farm, ia-ia-ho.
...... / ._._._.
Hunde / wau-wau
Katzen / mau-mau
Hühner / pick-pick
Kühe / Muh-muh
Schafe/ mäh-mäh
Schweine / gruff-gruff
Pferde / hieha-hieha etc.
mehr findst du hier: hefners.de/content/krabbels/lieder.htm
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen