Suchen Menü

Wo finde ich das??

Hallo,
wir suchen für Celina ein halbhohes Etagenbett wo Rutsche und Leiter an einer Seite angebracht sind, wo bekommt man das???
Im Internet find ich nur Leiter Rechts,Rutsche links oder andersrum.....
Ikea hatte früher mal so eines, aber gibt es nicht mehr, weiß jemand eine Antwort?
LG Melli,Celina 3 Jahre und Tabea 1 Monat jung
Bisherige Antworten

Re: Wo finde ich das??

Hallo Melli,
such mal nach Varietta von Paidi - da gibts einen Rutschenturm dazu (Fleximo ist im Prinzip das Gleiche aus hellerem Holz).
Ist allerdings nicht ganz billig.
Vielleicht hilft die Suche nach "Rutschenturm" weiter.
LG, Beate

Re: Wo finde ich das??

Das Ding von Ikea hieß Värdal, guck doch mal bei ebay. Da hab ich Mattis' her, top in Schuss für nur 50 EUR!
LG
Zora

Re: Wo finde ich das??

Hallo, wir haben das von Ikea,schai doch mal bei ebay sicher wird es da hin und wieder angeboten.
Übrigens meinen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tocher (hübscher Name ;-)) )
LG Bianca, Tabea Lina & Ella Rieke (9Monate)

Re: Wo finde ich das??

Hallöchen,
wir haben das Fexa-Bett, da kann man so eine 3-eckige kleine Plattform anbringen wo an einer Seite Leiter o. Treppe hochgehen und an der anderen Seite die Rutsche dran ist, also entweder beides am Fuss-, oder am Kopfende...ist nicht ganz günstig, aber etwas billiger als das Paidi, dafür auch Kiefer...allerdings sehr solide verarbeitet...
schau doch mal unter Flexa im Netz...
GLG Paddy mit kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen