Suchen Menü

Wo finde ich bunte Senseo Maschinen??!

Huhu...meine Senseo zickt. Sie ist jetzt ca. 7 Jahre alt und zwischendurch kommt immer nur ein dünner Rinnsal....und lauter ist sie auch geworden....Whatever...eine neue muss her :-) Jetzt such ich mir hier nen heissen nach nem guten Angebot. Das besten ist bis jetzt bei Amazon incl. Lieferung die New Generation für 57,45€. Leider nur in schwarz. Hatte ich zwar bis jetzt auch...passt auch...man sieht nicht so schnell nen Fleck...aber ich würd schon gern schauen, ob man auch " schöne" irgendwo bekommt ...und die dann nicht soooo teuer sind?!

Tina oder so hatte da meine ich doch mal ne Seite,oder?

LG,Ina

Bisherige Antworten

Wo finde ich bunte Senseo Maschinen??!

*Lach*

Auf den Moment warte ich auch schon Ewigkeiten, weil mir unsere olle schwarze (damals gebraucht gekauft) nicht mehr gefällt *ggg*. Neulich machte sie auch komische Geräusche und als Kaffee kam nur dünne Plörre.... Ich war schon ganz hoffnungsvoll, da hat Männe mir wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht und meinte, ich müsse nur besser drauf achten, daß die Pads PLATT drinliegen und nicht so zerbeult wie ich die immer da reinhaue...

Mist - war wohl wieder nichts...

Ich gucke auch immer mal wieder nach Senseos - aber ne günstige Seite ist mir bisher auch nie aufgefallen. Ich würde zu Amazon tendieren und da sogar gebrauchte vom Händler nehmen. Irgendwelche Vorführteile oder sowas.

HIER ist z.B. ne weiße für unter 50 Euro... Oder die blaue gibt es gebraucht auch für unter 50 HIER

Oder ne WEISSE ?

Ich meine klar - die attraktiveren Farben sind dann teurer... An welche Farbe dachtest Du denn?

GLG

Tina

Aber hattest du nicht mal so welche in rot, silber usw.

...mit Blümchen gefunden? Selbst bei Ebay such ich schon. Bei Amazon würd ich dann aber die Neue nehmen, denn der Preisunterschied bei der schwarzen zum Preis der Gebrauchten ist so klein , da lohnt keine gebrauchte *find*

LG,ina

So wie diese hier ...

...aber die in silber -und billig*ggg*- wäre klasse.

LINK

LG,Ina

So wie diese hier ...

Huhu,

geh doch mal auf die Senseo-Seite und such dir die Modelle raus, die dir gefallen. Diese Typenbezeichnung mit der Farbe gibst du einfach in google ein, dann kommen zig Seiten mit Preissuchmaschinen wie idealo.de, ciao.de, guenstiger.de usw. Und da kannst doch mal stöbern. So mach ich das immer.

LG
Anja

Ich hab die Erfahrung gemacht...

...daß sich dann oft Amazon als günstigstes herausstellt, deswegen gucke ich erstmal dort :-)

Ina Du meinst DIESE HIER , oder?

Die in rot-metallic find ich auch klasse - HIER

Aber irgendwie schon Hammer, was die für besondere Modelle an Kohle haben wollen *find*.

Irgendeine Billigmarke hat aber mal total gut abgeschnitten - komme jetzt nur nicht mehr auf den Namen *grübel* - ich glaube ein bestimmtes Modell von Petra?? Nein - mir fällt es nicht mehr ein. Aber die hatte in diversen Tests weitaus besser als Senseo abgeschnitten und war viel günstiger *glaub*. Kann aber auch sein, daß ich was durcheinanderschmeiße.

GLG

Tina

Jaaa,die sind so gei***ABER:

...mir auch viel zu teuer...seufz...shit!Dabei sehen die sooooo schööön aus....vor allem die silberne....

Och Tinschen....ich glaub da bin ich echt zu geizig....werd wohl doch bei der schwarzen landen...seufz...

Hast du schon New Generation oder so wie ich die 1.Generation? Heute sagte mir jemand, der Kaffee aus der 2. Generation würde ihr nicht mehr so gut schmecken wie der aus der 1.generation. Hm...meinste da kann was dran sein?!

LG,Ina

Jaaa,die sind so gei***ABER:

Ich hab auch die stinknormale alte - also die kann nix außer Kaffee *gröööhl*. Ich hatte mich mal über die ganzen Tassimo und wie sie alle heißen informiert. Da war der Tenor eigentlich, daß man die Finger von lassen soll, wenn man "echten" Latte oder Cappu haben will. Dann käme man einfach um so ein High-Tech-Teil von über 1000 Euronen nicht herum. Glaub ich auch - ist schon ein Unterschied. Die meisten bemängeln einen Plastikgeschmack bei diesen Billig-Aufschäumteilen. Aber von der Senseo hab ich noch nix negatives gehört außer daß man lieber bei den normalen Modellen bleiben soll - also nix mit Aufschäumen oder so.

GLG

Tina

Von wegen Billigmarke *gg*

Huhu,

das ist meine, die Petra Artenso Latte, die war Testsieger und deswegen hab ich sie auch gekauft..... öhm, bei Amazon *flöt* Aber das ist ganz unterschiedlich bei Amazon, manchmal sind die echt günstig und manchmal nicht, muss man einfach gucken. Und "billig" war die auch nicht, hat 109,- € damals gekostet, wobei das aber preiswert war :-P

LG
Anja

Ach so, muss auch sagen....

... dass die den absolut besten Kaffee macht, wird mir auch immer wieder bestätigt und merke ich selbst. Ich kaufe immer die gleichen Pads, Cafe Crema von Aldi, aber aus meiner Maschine schmecken sie mir deutlich besser als aus der Senseo in der Firma. Er ist heißer und die Crema ist schöner und fester und er schmeckt auch nicht so leicht bitterlich wie aus der Senseo.

Trotzdem bin ich total heiß auf die Senseo Latte Select, am liebsten in Rot, so als heftigen Farbtupfer in meiner gelb-blauen Küche, derzeit ganz günstig bei Amazon *lach* aber ich trau mich nicht. Wobei die Petra in ebay ganz gut weggeht gebraucht.

LG
Anja

Muss ich doch glatt mal nach deiner googeln ;O) LG,Ina

@die Anja ;O)

Huhu...hab jetzt erst mal ergoogelt, was dein Maschinchen so kann ...und muss schon sagen...hört sich gut an! Bist du denn auch so richtig zufrieden? Warum möchtest du dann jetzt die Latte Senseo? Die ist ja doppelt so teuer? Stört dich also doch etwas an deiner?

Kennst du die Senseo und kannst Unterschiede zu deiner finden in Handhabung , Geschmack usw. und ist es viel Arbeit sie zu reinigen? Mensch, DIESE Maschine wäre echt eine Überlegung wert!!!

GLG,Ina

@Ina: soll ich Dir was verraten?

Huhu,

ich bin total zufrieden mit der Maschine. Wie gesagt, der Kaffee schmeckt super-lecker, Handhabung easy, Wassertank groß genug für 3-4 volle Becher Kaffee, Reinigung perfekt, weil alle losen Teile spülmaschinenfest sind, Milchaufschäumen funktioniert einwandfrei.... und warum liebäugel ich mit der Senseo?? Weil die einfach von der Optik so geil ist :-[ Das ist alles. Aber wenn ich grad so lese, was meine alles kann und wie zufrieden ich bin, lass ich das echt, wäre wirklich bescheuert.

Ach so, ein Nachteil fällt mir ein, der einzige: anders als bei der Senseo muss man so eine Kassette mit dem Pad einschieben udn dann einen Regler zumachen. Die Kassette ist so knapp bemessen, dass zumindest ich es nicht schaffe, auf der Seite für 2 Pads auch tatsächlich 2 Pads einzulegen und die Maschine ordnungsgemäß zu schließen. Was mich aber wiederum überhaupt nicht stört, da ich meinen Kaffee eh immer nur mit 1 Pad trinke. Ach ja, und die sau-leckeren Senseo-Schoko-Kaffee-Pads passen da auch nicht rein, also muss ich die immer in der Firma trinken :-) Aber das ist defintiv der einzige Nachteil, ansonsten kann ich die Maschine uneingeschränkt empfehlen.

LG

Anja

Grins....

Huhu...DAS ist natürlich ein Argument :-D

Ich trinke auch immer nur Kaffee mit 1 Pad, Mädchen-Plörre ;-)

Aber die Latte Pads, denke mal die sind genauso wie die Schoko-Pads- nehme ich auch. Würden dann ja auch nicht passen. Wäre aber dann ja auch nicht so schlimm, denn dafür hätte man ja bei deiner Maschine die Möglichkeit für einen ECHTEN Latte ;-)

Machst du dir das denn auch oft fertig so richtig mit Milch schäumen usw.? Reinigst du die Maschine dann sofort immer anschl nach dem Milch schäumen?

Martin fand die Latte von Senseo auch gut...obwohl er gar keinen Senseo trinkt *G*....aber die ist mir echt zu teuer. Bei Real diese Woche 179€....als Angebot...aber wie gesagt, mir zu teuer.

Deine hab ich gerad bei Amazon für 88,45 incl. Versand neu gesehen.

LG,Ina

flöt

Huhu,

ich weiß, manchmal hab ich da echt 'nen Knall.

Also, von so Latte-Pads halte ich gar nix, die schmecken mir nicht, nur diese Schoko-Pads. Von daher keine Ahnung, ob die gleich groß sind, die Schoko-Pads haben halt unten, wo die Schoko drin ist, so einen festen Einsatz, und den kriegst du partout nicht in die Mulde von der Petra-Kassette gedrückt.

Was mir aber noch als Nachteil einfällt: leider kann man unter die Petra keine richtigen Latte-Gläser stellen, die sind zu hoch :-( Also muss man das etwas umständlicher machen, aufgeschäumte Milch in einen passenden Becher (Milch aufschäumen geht wirklich einfach), umfüllen ins Latteglas, Kaffee in den Becher und dann auch umfüllen. Nun ja. Deswegen mach ich nicht so oft Latte :-( Aber die Crema bei der Petra ist so sensationell gut, dass mich viele schon fragten, ob ich gerade nen Latte gemacht hätte :-)

Wenn ich denn doch Milch aufschäume, dann ist es ja meist nur für einen oder zwei Becher, dann reinige ich das auch gleich, ist aber auch ganz einfach, dieses Schlauchteil kann man zerlegen, abspülen, fertig.

Die Senseo Latte kostet derzeit bei Saturn 145,- € und bei Amazon 138,95 :-[

88,45 € für die Petra ist günstig, hab wie gesagt vor 1 Jahr noch 109,- € bezahlt.

LG
Anja

Ah, riesengrößten Pluspunkt vergessen

Huhu,

und zwar die stufenlose Mengenverstellbarkeit, einfach am Knopf vorne drehen und der Kaffee wird stärker oder plörriger und du kannst ihn genau passend für die Größe der Kaffeetasse machen, die du drunter stellst (sofern sie drunter passt *fg*). Macht die 2-Pad-Problematik absolut wieder wett denn wer 'nen stärkeren Kaffee will, soll einfach ne geringere Menge einstellen und zwei Becher trinken :-)

Bei der Senseo kann man das irgendwie nur in so groben Stufen verstellen, und auch nur bei der New Generation mit Display, das hat mich schon immer abgeschreckt. Mann, gut, dass wir mal drüber geschrieben haben, ich hab meine Petra wieder richtig lieb :KISSING:

LG
Anja

Wie findest du DIE hier?

Huhu...auch nicht schlecht...hat was, oder?

L INK

LG;Ina

Wo finde ich bunte Senseo Maschinen??!

Hi,
bei Ebay findet man eigentlich in allen Farben. Beispiel gibt man Senseo rot ein, kommen ne Menge, auch die mit Blümchen drauf die als Sonder-Edition ist.
Wir selber haben nun vor 2 Wochen einen neuen Senseo Latte gekauft. Das Geld ist echt Gold wert, der schmeckt viel besser als Caffisimo, den meine Mutter es hat.
Es gibt mittlerweile in Ebay mit guten Preis, so um die 140 Euro. Bei Saturn war kürzlich im Angebot für 149 Euro.
Wir möchten dies nicht mehr missen, zwar hab ich den alten Senseo noch, für Notfälle. Aber den neuen, den geb ich nicht mehr her.
Es lohnt sich wirklich.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen