Wo bleibt dieVorweihnachtsstimmung ?????????????????????
geht es nur mir so ????
In mir regt sich nichts wenn ich an Weihnachten denke,an die sonst immer so schöne Adventszeit....
nix :o((((
Ich habe heute ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit einen fertigen Adventskranz bei Aldi gekauft...ok er is schon schöööön,Glitzer mit blau so wie ich es mag,normalerweise mache ich einen liebevoll selber....
nur dieses Jahr es ätzt mich echt an ...ahja und dann noch die weihnachtskalender,letztes Jahr an einem langen Abend selbst befüllt,dieses Jahr fertige gekauft :o(((
Irgendwie habe ich keine Lust auf Weihnachten :o(((((((((((((((((((((
hab auch noch keine Geschenke für Opa und Opa und Opas Freundin,ich hab auch keine lust darüber nachzudenken :o(((
Was ist bloss los,ich wills meinen Kiddis nicht verderben,viellleicht kommt die Stimmung ja noch
wahrscheinlich liegt es daran,das hier in der Gegend noch keine Lichterketten leuchten,das es so warm ist das meine Kids noch Turnschuhe tragen und im normalen Pulli Fussball spielen gehen...hallo es ist fast Anfang Dezember da hat das nicht so zu sein :o((((((((((
sorry fürs sinnlos aber das musste mal raus
Weihnachtsstimmunglose Grüße
Danny
Geht mir ähnlich...
Bei mir liegt es eindeutig an diesem BLÖDEN warmen Wetter! Heute sah man endlich nochmal Atemwölkchen - aber als wir gestern Plätzchen gebacken haben, hätte man kurzärmelig tragen können *grummelgrummel*.
Und dann ist die Zeit noch sooo kurz, weil uns ne Woche flötengeht - vierter Advent ist ja gleich Heilig Abend *nochmalgrummel*.
Och mönsch - ich freu mich die ganze Zeit drauf und jetzt rast es wie irre vorbei... Ich hab noch nix dekoriert - aber ist ne gute Idee, heute am Nachmittag mal die Sachen vom Speicher zu holen mit den Kids - da freuen die sich bestimmt.
Nochwas GANZ anderes: hast Du ne günstige Bezugsquelle für Satinband, ca. 1 cm breit? War eben bei uns im superteuren Stoffgeschäft... Muß gleich mal im I-Net gucken, ob ich da was finde bzw. was ein Meter da so kostet.
GLG
Tina
Geht mir ähnlich...
ja das werden wir heut Nachmittag auch machen,mal die Weihnachtssachen vom Speicher holen,eigentlich wollte ich das gleich allein machen,aber zusammen macht es sicher mehr Spaß und dann aus dem CD Player "White Christmas" villeicht gehts dann ja gute Idee
Satinband habe ich ganz billig hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=200051043760&rd=1&rd=1
lG Danny
welche Farbe suchst Du und wieviel brauchst Du???
Ansich suche ich gar nichts bestimmtes, aber ich hab jetzt soooo viele Stoffreste und die Idee gehabt, mal für den Kiga ein paar BB-Puppensachen zu nähen, da ist es ja schön, wenn man sich ein paar Farben auf Vorrat anschafft. Bei uns im Stoffgeschäft kostet der Meter 80 Cent. Ist das viel?
GLG
Tina
ich kann Dir von meinem je 2 Meter abschenken wenn Du möchtest
lG Danny
Hab gerade erst den Link gesehen - boah - ist ja wirklich günstig. Welche Farben hast Du denn? Wenn ich was ergattere, können wir ja tauschen?
LG
Tina
ich schau mal in meiner Kramkiste,was sich noch so findet
lG Danny
Hat die immer mal wieder neue Sachen? Waren ja wirklich schöne Farben!
GLG
Tina
ich mach Dir nächste Woche ein Tütchen fertig,muss mich doch noch revanchieren für na Du weißt schon *gg*
Schade das ich nicht Dein Wichtel bin,ich hätt Dir ein Päckchen voll Nähkram geschickt...lach
lG Danny
GLG
Tina
wieso mußt DU Dich denn revanchieren? Erstmal bin ICH doch dran!!!
wir wollen uns nicht streiten also revanchieren wir uns eben Gegenseitig...lach
kannst ja ein Päckchen schicken(ich bezahl das Porto) da passen nämlich noch wunderbar Kekse rein,weißt ja Hausfreunde und so *ggggggggggg*
lG Danny
na prima,darauf hatte ich auch geboten...lach aber nur 4,44 sowas aber auch lG
....und ich dachte, ich wäre noch überboten worden...
GLG
Tina
Ich denke, es liegt daran, das es so warm ist draußen. Ich hab auch gar keinen Bock auf Glühwein und Weihnachtsmarkt.
Heute hab ich die Fenster schon dekoriert, naja schon *lach*
Am Sonntag ist erster Advent - himmel, wie die Zeit rast!!!!
Mal schauen, wann der Schnee kommt.
LG Samira
Jaaa - hoffentlich kommt der Schnee bald, denn dieses Jahr wollen wir direkt nach der Feier bei Schwiegers am 1. Feiertag und dem gemeinsamen Frühstück am 2. Feiertag gleich zu meiner Schwester nach Bayern fahren und bis nach Sylvester bleiben. Wäre sooooo toll, wenn dann richtig Schnee da wäre....*schwärm*
GLG
Tina
ich wollte eigentlich am We mit den Kids nach Offenburg zum Weihnachtsmarkt,verschieb ich auf ein We später,habs ihnen ja zum Glück nicht gesagt.
Jaaa der Schnee fehlt und das Gefühl sich den A**** abzufrieren wenn man rausgeht
Also wer zuerst Schnee hat (bist sicher Du) schiebt den Anderen schnell was rüber *gg*
ich hab auch schon die Fenster noch nicht dekoriert..lach,mach ich heut Nachmittag mit den Kindern....
wird bestimmt schön,Kim müde vom Kindergarten,gnatschig und nichts ist ihm rechtzumachen und Anica und Patrick streiten welcher Engel denn wo hinkommt...ach Du herrliche Vorweihnachtszeit....5 Liter Glühwein dann klappt es auch mit der Weihnachtsdeko (Witz)
ach wird schon Alles werden
lG Danny
geht mir genauso :-(((
geht mir genauso, liegt aber auch daran, dass ich seit fast zwei Wochen kaum schlafe, Kids sind eins nach dem anderen krank. Jonas ist ja wieder gesund, dafür Lukas. Diese Nacht war schlimm, er hatte leichten Pseudo-Kruppanfall gehabt. Ich selber bin da sehr ruhig gewesen, weil ich ja öfter hier im Forum gelesen habe usw... Waren heut morgen beim KiA, bestätigt leichten Krupp, Bronchitis geht zurück... schon mal gut.
Gestern abend hatte ich mal ne Stille MInute gehabt und konnte an einem Fenster Lichtervorhang dran machen. Nachher kommen die Weihnachts-Fensterbilder dran.
Adventkranz hab ich dieses Jahr nicht, keine Lust, stelle mir auf einen schönen Weihnachtsteller Kerzen drauf.
Fehlt mir im moment die Lust dazu, bin selber auch wieder erkältet mit mega Schnupfen und verschleimten *sorry* Hals.
Das Wetter ist auch so verrückt im moment, ok, heute ist endlich mal kühler geworden, 10 Grad, aber es kommt mir noch keine Weihnachtsstimmung auf.
Das einzigste was ich mir wünsche, ein schönes heißes Bad (haben wir leider noch nicht), heißen Tee trinken und große Runde Schlaf.
GLG Dani
P.S. Danke für die Post, kam heute um 11.30h und ich hab mich tierisch gefreut. Meine Oma ist sehr begeistert gewesen von den Sachen g*** DAnke dir liebe Danny....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen