Wo bleiben eure Herbstfotos????? Lg Keksi
ruf doch beim Einwohnermeldeamt an.
Die üblichen Kinderausweise gibt es leider nicht mehr, deswegen werden nun Kinderreisepässe ausgestellt. dafür braucht man dann auch so ein biometrisches Foto auf dem die Kinder nicht lachen dürfen *kopfschüttel*
Ob ihr Mia noch wie früher üblich in euren Reisepass eintragen lassen könnt weiß ich gar nicht.
Ruf am besten einfach da an, dann geben die dir ja Auskunft.
VLG Jessy
hadu meins?
Die üblichen Kinderausweise gibt es leider nicht mehr, deswegen werden nun Kinderreisepässe ausgestellt. dafür braucht man dann auch so ein biometrisches Foto auf dem die Kinder nicht lachen dürfen *kopfschüttel*
Ob ihr Mia noch wie früher üblich in euren Reisepass eintragen lassen könnt weiß ich gar nicht.
VLG Jessy
Jupp ;o))
VLG Jessy
Hab gerade eines abgeschickt
Also, falls keines ankommt bitte melden, dann schicke ich es an Dich persönlich *g*.
Meine ganzen Babyratenfotos sind wahrscheinlich so auch auf mysteriöse Weise verschütt gegangen. Die hab ich sicher auch planlos durchs Netz geschickt.
Knutsch, Betsy
Re: Hab gerade eines abgeschickt
Re: Hab gerade eines abgeschickt
Hat fast nix gegessen und will nur stillen, aber da bekommt er ja wenigstens was.
Die Nacht war ganz gut. Er ist 2x aufgewacht und wollte stillen, hat aber sonst gut geschlafen. Allerdings war er siedeheiss. Ich hab ihn aber nicht mehr gemessen, weil er immer gleich wieder eingeschlafen ist.
Mein kleiner Scheisser tut mir so leid, wo der doch sonst immer so fit ist.
Aber das geht auch rum. Bis zum Geburtstag ist er wieder der Alte :-).
:-X, Betsy
Re: Wo bleiben eure Herbstfotos????? Lg Keksi
Ich hätte da schon eins, hoffe aber noch, über´s Wochenende evtl. ein schöneres machen zu können. Spätestens am Montag kommt unseres, egal ob schön oder nicht :-)
LG Vera!
Bei uns in der Stadt haben sie netterweise
Es werden auch Fotos beim Fotografen gemacht, da war Julie heute sehr kooperativ und hat sich toll in Pose gesetzt bzw gestellt, bin sehr gespannt, wie die werden! Diese Aktion bieten die immer zu besonderen Stadtfesten - von jedem Kind kommt dann ein besonders schönes Foto ins Schaufenster, was man sich auch kostenlos abholen darf und alle anderen Bilder kosten in 13x18 3?. Finde ich einen zivilen Preiis, grad diese Woche hab ich die vom Spielfest abgeholt, muss mal eins ins Profil stellen. Da ist Julie mit ihrer großen Freundin drauf - die zwei sind ein Herz und eine Seele :-)) LG, Nicole
ich habe mein Archiv durchstöbert und es ist nicht ein einziges dabei das halbwegs zum Thema passt:-((
Mal sehen, vielleicht wird es am Wochenende noch was.
Wieviele hast du denn schon? LG Ute
mit unserem erst 5 ;o( Lg Keksi
ich habe mein Archiv durchstöbert und es ist nicht ein einziges dabei das halbwegs zum Thema passt:-((
Mal sehen, vielleicht wird es am Wochenende noch was.
Wieviele hast du denn schon? LG Ute
da steigen ja direkt mal unsere Chancen auf einen
Knutsch, Betsy
Re: da steigen ja direkt mal unsere Chancen auf einen
Du ich muß dich nochmal was fragen zu euerm Piratenschiff. Ist das an den Seiten höher gemacht so das Silas nicht rausplumsen kann? Und wenn ja wieviel und wie kann er dann reinkrabbeln. Irgentwie komm ich net Vörwärts mit unserer Lok. Und so langsam muß ich mal `nen Entwurf fertig bekommen damit wir mal zum Tischler können. Naja Papa muß aber auch endlich mal helfen. Der hat auch nie Zeit, im Moment hat er Nachtschicht (der Arme darf heute `ne Stunde länger arbeiten) und hat auch so noch viel zu tun. Aber am Wochenende muß er mal ran ;o)
Ach geht es Silas endlich wieder richtig gut?
Bussi, Klaudi & Lukas der mit Papa Pilze sammeln ist ;o)
so, Du hartnäckige Maus ;-)
Ich will nur Lob hören *lol*, sonst bin ich beleidigt!
meins kommtnoch.- keine panik;-)
Ich will nur Lob hören *lol*, sonst bin ich beleidigt!
ich bin irgendwie die ganze Woche nicht wirklich am PC gewesen (Lena hatte KiGa-frei und somit hatte ich nie wirklich "Pause" und Zeit für den PC).
Ich will diesmal endlich AUCH MITMACHEN !!!
Ich werde heute abend nach einem passenden Foto suchen und es Dir schicken -- oder an Sasis Adresse ?? *amkopfkratz*
Auf jeden Fall "schulde" ich Dir ja auch noch die Fotos von unserem Vor-Forumstreffen -- die kriegste auch noch !!!
Tut mir so leid, daß ichs nicht vorher geschafft hab ... irgendwie ist die letzte Woche vorbeigeRAST ! Und irgendwie tut sich bei uns auch schon wieder so viel (Natalie macht Riesenschübe, mit Lena gibts auch so viel Neues und mein Mann hat ein Jobangebot für HAMBURG bekommen .... !!!!!)
Ich versuch, mich heute abend endlich mal ausführlich zu melden -- wir sind vorher mit meiner Family im Restaurant Abendessen, weil meine Mama heute Geburtstag hat.
Bis dahin, liebe Grüße + Bussi,
Moon
Schön Dich zu lesen :-))).
Na dann hoff ich, dass Du mal die Zeit findest uns über Deine Lieben zu informieren. Bin jetzt schon ganz gespannt, was es Neues gibt........
GLG von Betsy
P.s.: würdet ihr Hamburg gegen München tauschen????
Da fiele MIR die Entscheidung nicht so schwer, denn ICH liiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Hamburg ;-)))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen