Wo bewahrt ihr die kleinen Klamotten auf?
an alle, die die Babysachen auch nicht weggeben können *g* wo bewahrt ihr sie auf? Ich hab sie bis jetzt immer in leeren Kartons aufbewahrt, aber heute hab ich gesehen, dass ein Wollbody Besuch von einer Motte hatte *heul* doch lieber Plastikbox mit fest schließendem Deckel?
LG Claudia
Re: Wo bewahrt ihr die kleinen Klamotten auf?
Also, wir haben uns von Tchibo diese Vakuum-Beutel gekauft. Da sind die Klamotten drin, und die liegen jetzt im Keller und warten auf ihren Einsatz... falls es denn ein Mädchen ist *gg*
LG Uli
ich stecke die immer in gelbe säcke und die stelle ich auf den dachboden (nicht dass noch jemand auf die idee kommt die für richtige gelbe säcke zu halten), da hab ich eine baby-ecke gemacht mit allem was nils nicht mehr braucht.
glg
conni
gar nicht mehr !!
ich kann mich inzwischen trennen!!!!!!! Habe im Sommer (fast) alle kleinen Sachen an eine Kollegin verkauft. Ich habe nur noch von jedem Kind eine Baby-Klamotte aus Sentimentalität im Schrank..... aber es ist mir auch etwas schwer gefallen, muss ich zugeben *g* !!
Ich habe jedenfalls auch immer alle Klamotten in einfachen Pappkartons auf dem Dachboden und noch nie ein Mottenproblem gahabt. Es gibt aber doch solche "Unterbettkommoden" mit Reissverschluss, sind schön übersichtlich, platzsparend und auch nicht teuer.
LG Tine
lg,
sandy
LG Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen