Suchen Menü

Wo bewahrt ihr Spiele, Puzzel, Malstifte etc. auf??

Hallo,
bin grade am Kizi aufräumen. Aber diese ganzen Spiele u. Puzzel machen mich wahnsinnig ;o)
Wo habt ihr denn sowas verstaut? Liegen die Sachen so das die Kids dran kommen? Ich hab sie jetzt so gelegt das Alina ran kommt. Das lass ich nun mal schön sein. Jedes Spiel durcheinander, jedes Puzzelteil ist wo anders zu finden.
Wo bewahrt ihr sowas auf? Genauso Kasetten, CD's, Malstifte etc.?
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Wo bewahrt ihr Spiele, Puzzel, Malstifte etc. auf??

Hallo Andrea
Wir haben so ein kleines Schränkchen indem die Spiele und Puzzels drin sind. Außerdem hat das Schränkchen zwei Schubladen indenen Ronjas Kassetten und CD verstaut sind.
Also es liegt alles so, das sie ran kommt wenn sie damit spielen möchte.
Allerdings muß ich dazu sagen, daß meine Ronja - zum Glück - ein sehr ordentliches Kind ist. Sie räumt ihre Puzzel und so immer wieder in den richtigen Karton zurück. Auch ihr Playmobil o.ä. ist immer ordentlich in den Kisten wo es hingehört. Und ihre Malstifte sind immer im Mäpchen.
Ich hoffe die behält diese Angewohnheit noch ne ganze Weile bei!
Viele Grüße, Nora

Wo bewahrt ihr Spiele, Puzzel, Malstifte etc. auf??

Hallo Andrea,
solche Sachen liegen bei mir alle hoch oben- "Hannah sicher";-) Das habe ich bei meinen Großen schon so gehalten und deren Spiele sind alle noch super erhalten. Hat sich die Mühe also gelohnt.
lg, Malati

Wo bewahrt ihr Spiele, Puzzel, Malstifte etc. auf??

Hallo Andrea,

für Kassetten muss ich auch unbedingt so ein "Kassetten"Köfferchen kaufen,das finde ich perfekt.Ansonsten hilft usn das regalsystem von Ikea wudnerbar alles schön sortiert zu haben.Da hat sie 6 große Kisten,wo Autos,Holzbahn,Puppenzubehör,Küchenzubehör ect. alles drin verstaut ist.Spiele(mit viel Kleinkram) und Stifte,Knete, im Grunde alles was sie nur unter "Aufsicht" oder nicht allein spielen kann,da kommt sie auch nicht dran,sonst wär das Chaos perfekt!

lg sandra

Wo bewahrt ihr Spiele, Puzzel, Malstifte etc. auf??

Hallo Andrea,
wir haben einen Karton wo die ganzen Mal und Bastelsachen drin sind. Kassetten sind im obersten Regal, wo nur ich ankomme :-)
Spiele werden immer wieder zusammengepackt nach dem Spielen und landen im Regal. Ansonsten haben wir diese Plastikboxen, die oben offen sind. Die stehen so auf dem Boden und da wird alles mögliche reingepfeffert. Leider staubt das alles schnell ein.
LG
Alexandra

Wo bewahrt ihr Spiele, Puzzel, Malstifte etc. auf??

Hallo Andrea,
alle diese Sachen verwahre ich KINDERSICHER auf ;-)
Lara kann jederzeit danach fragen, aber ohne Aufsicht bekommt sie die Puzzel nicht. Ich keine Lust 10 Puzzel zu sortieren und dann fertig zu puzzeln.
Stifte lasse ich auch lieber nicht rumliegen. Das ist mir zu gefährlich!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen